• Servus,


    werde nächste Woche wieder mit dem Training anfangen um ein paar Kilos zu verlieren. Habe nun schon öfter von Fatburnern gehört und mich darüber ein wenig informiert. Nun gibt es verschiedene Meinungen dazu und ich habe mich dafür entschlossen, das ganze einfach mal zu versuchen, von daher bitte ich darum, dass nichts über die Wirkung oder nicht-Wirkung geschrieben wird. Ich erwarte nicht, dass ich durch die pure Einnahme abnehmen werde, natürlich werde ich diese zusätzlich zum Training einnehmen.


    Diese netten Pillchen sollen in Deutschland legal erhältlich sein. Ich wäre dankbar über ein paar Empfehlungen und Erfahrungen in Sachen Nebenwirkungen und Dosierung. Habe schon verschiedene Threads überflogen, allerdings werden immer nur Namen genannt und keine eigenen Erfahrungen dazugeschrieben, deswegen bitte ich um euren Rat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme Peak Hellburner...


    Das ist richtig stark und damit verliert man garantiert einige Kg´s^^


    Ansonsten... ich habe keine Nebenwirkungen...


    Hoffe, du verträgst das Zeug so gut wie ich...



    Gruss


    Rudi

  • In dem Zusammenhang wär es wichtig zu wissen, was du isst und wann. Sind deinen Daten noch aktuell?


    Denn anhand was du ist, kann es sein, das für dich vielleicht z.B. ein Carbblocker reicht. Dazu müssen wir aber mehr über dein Training und dein Essverhalten erfahren.

  • Werbung
  • Zitat von "boron"

    moin,
    also ich habe super erfahrungen mit unidyne gemacht, was thermogainer anbelangt!


    und lipo 6 black, beides zusammen und hatte gute ergebnisse;)
    in den lipo´s sind verschiedene yohimbin formeln enthalten, was die problemzonen auch gut attackiert;)


    msg boron


    Die beiden kenn ich auch und kann ich auch empfehlen. ;) Von ALR Poison ist auch sehr gut, allerdings kann man das hier in Deutschland nicht ordern.

  • Werbung
  • Zitat von "clyde22"

    ephedrine produkte ist gut
    ich habe noch von alpha laps eca 30+
    sind 55 stück drine bei interesse melden


    [IRONIE]Genau! Da zünde ich die Scheine lieber an, dann hab ich wenigstens noch die Wärme vom Feuer![/IRONIE]


    Mal davon ab sollten Sie legal sein. Erst lesen... dann posten...

  • Zitat von "clyde22"

    ephedrine produkte ist gut
    ich habe noch von alpha laps eca 30+
    sind 55 stück drine bei interesse melden



    Ich würde sie gerne haben was sollen sie kosten?
    ist den wirklich Ephe drin??

  • Werbung
  • Zitat von "sualp"

    Ich würde sie gerne haben was sollen sie kosten?
    ist den wirklich Ephe drin??



    denkst du er sagt dir jetzt dass sie fakes sind ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung