Studio in Hamburg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Neti"

    Hi,


    ich kann dir das McFit Wandsbek-Gartenstadt empfehlen oder das Sportstudio Hamburg!


    lg


    Ja Mario ist auch eine suoer Addresse :hh:

  • Werbung
  • Hat wer Erfahrung mit Fitness First bei Wandsbek ? Preise Öffnungszeiten? Oder gibt es noch andere gute Studios in der Umgebung? Kein Mc Fick da bin ich grad

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fitness first in wandsbek ist ziemlich teuer, soweit ich das weiss.
    sportstudio hh geht auch, obwohl er in einen kleinen trainingsraum jetzt umgezogen ist. da stehen nur geräte (keine theke, kein trainer, nix...nur du und die geräte. )


    in welcher gegend bistdu denn? dementsprechend kann man dir empfehlungen geben.


    das elb gym all stars leistungstentrum ist natürlich auch ein hammer geiles studio mit hammer strength geräten. ist in der stadtmitte nähe alster.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Ist zwar etwas her und weis nicht ob es dir etwas bringt aber fitness treff lohbrügge ist eine richtige oldschooll mucki bude
    Als ich in hh gewohnt habe war es einfach klasse, seitdem habe ich kein solches studio mehr gefunden und das gute daran ist die haben auch 60kg kurzhanteln