testo drosta 5-7 tage pause?

  • bin momentan in meiner testo kur und nehme in ca. einem monat das drosta hinzu. allerdings bin ich ich in ca. eineinhalb monaten für 5-7 tage in london und möchte das risiko nicht haben erwischt zu werden mit stoff, kann die sachen also nicht mitnehmen. nehme auch niedrig dosiert arimidex da ich sehr gynoempfindlich bin aber wegen 1-2 tabs die ja auch noch richtig winzig sind mache ich mir da weniger sorgen und weglassen kann ich sie ja sowieso schlecht.


    hatte also jetz vor mir am tag der abfahrt dann halt statt den 2ml in den oberschenkel halt 2ml in beide oberschenkel zu gebendas wäre ja dann die doppelte dosis und somit statt 250 und 200 e3d, 500 und 400 also e6d schema. das müsste dann doch für 7 tage ausreichen und danach kann ich wieder mit 250+200 e3d weitermachen ohne dass ich da iwie durch fehlende kumulation oder so einen kleineren wirkstoffspiegel habe oder? werden die spiegelschwankungen mir iwelche probleme bereiten? sonst iwelche nachteile die ich dadurch hätte oder kann ich das so machen?

  • Werbung
  • kumpel du musst überhaupt nichts doppelt nehmen,mach dir nicht soviel sorgen wegen 7tagen,denn das testo ist sehr lang drin auch wenn die hälfte raus ist macht das gar nicht wegen einmal...hau dir die normale dosis rein bevor du gehst und gut ist,denn die doppelte menge bringt dir gar nichts ,nur weil du das doppelte rein hasut heisst es nicht das es länger hält :wink:
    damit verschwendest du nur stoff mehr nicht...

  • Werbung