Hemmen thais den Appetit ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    hhaste villeicht epih erwischt :)


    Du lachst aber ich finde schon das ich wenn ich 2 nehme meine Pumpe mehr schlägt als vorher. Ist fast so wie beim ECA Stack.
    Außerdem lösen sich diese so schnell im Mund auf, das kenne ich normnal nicht so.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Du lachst aber ich finde schon das ich wenn ich 2 nehme meine Pumpe mehr schlägt als vorher. Ist fast so wie beim ECA Stack.
    Außerdem lösen sich diese so schnell im Mund auf, das kenne ich normnal nicht so.



    Hast du zufälligerweise die blauen von global anabolics ?


    Da hab ich auch noch welche von die lösen sich sofort auf im Mund

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "buddy123"

    gehen halt manchen stark auf den Magen...hatte ich auch schon


    Der Hunger hielt sich bei mir auch in Grenzen.


    Nur hatte ich nach ner Zeit ziemlich fiese Magenkrämpfe das ich zur darmspiegelung musste mit dem Ergebnis das der Darm entzündet war.


    Ich schätzedas kam von den Thais

  • Werbung
  • Werbung
  • ja schmneckten bitter.
    Habe sie seitdem nicht mehr genommen (Beitrag ist ja was älter) und fresse wie ein Schwein seitdem.
    Tja hätte ich mir die sparen können. UND NEIN ICH GEBE SIE NICHT AB ALSO SPART EUCH PNs ODER SONST DERGLEICHEN

  • Zitat von "engelbertio"

    ja schmneckten bitter.
    Habe sie seitdem nicht mehr genommen (Beitrag ist ja was älter) und fresse wie ein Schwein seitdem.
    Tja hätte ich mir die sparen können. UND NEIN ICH GEBE SIE NICHT AB ALSO SPART EUCH PNs ODER SONST DERGLEICHEN


    Beobachte doch 7 tage lang ob eine Gewichtzunahme erfolgt oder nicht... Vielleicht wirst du auch krank


    Wenn keine Gewichtzunahme erfolgt bzw Kraftsteigerung sind es Fakes.


    Hatte auch mal von anderen Thays das selbe Problem wie du, jedoch legte sich dies nach 4 tagen

  • Werbung
  • Wie ist das dann mit Tbols? Sind ja auch 17aa...bla...wenn das der Grund ist, dass die "auf den Magen schlagen" was auch immer damit gemeint ist...ich bekomme von Turinabol z.T. leichte Bauchschmerzen und leicht Kopfschmerzen, als ich sie mal eine Woche zum Testo genommen habe...und habe sie dann deshalb auch wieder abgesetzt; ja etwas weniger Appetit hatte ich glaub ich auch, obwohl ich selten wirklich "hunger" habe.
    Kann das jemand genauer erklären? Ist das bei allen oralen so?