Caniphedrin, ein sehr guter Booster

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe es ist nicht verboten das zu fragen, hat jemand die PZN von 100 x 50mg Ephedrin von Selectavet?
    Würde mir sehr weiterhelfen,


    LG und Danke schonmal

    47'066

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die PZN muss 7 stellig und ohne sonderzeichen oder buchstaben sein...


    LG

    Die von mir genannte Nummer ist die Zulassungsnummer, besteht Zweifel schreib doch Selectavet direkt an, die werden es Dir bestätigen. PZN Nummern sind nicht zwingend 7 Stellig sondern 6-8 stellig, oft findest du noch einen Buchstaben davor zB A1234567, je nach Zulassungsdatum des Medikamentes.
    Bei Veterinärprodukten gibt es nicht immer PZN Nummern, hier reicht eine Zulassungsnummer aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die von mir genannte Nummer ist die Zulassungsnummer, besteht Zweifel schreib doch Selectavet direkt an, die werden es Dir bestätigen. PZN Nummern sind nicht zwingend 7 Stellig sondern 6-8 stellig, oft findest du noch einen Buchstaben davor zB A1234567, je nach Zulassungsdatum des Medikamentes.Bei Veterinärprodukten gibt es nicht immer PZN Nummern, hier reicht eine Zulassungsnummer aus.

    Die von mir genannte Nummer ist die Zulassungsnummer, besteht Zweifel schreib doch Selectavet direkt an, die werden es Dir bestätigen. PZN Nummern sind nicht zwingend 7 Stellig sondern 6-8 stellig, oft findest du noch einen Buchstaben davor zB A1234567, je nach Zulassungsdatum des Medikamentes.Bei Veterinärprodukten gibt es nicht immer PZN Nummern, hier reicht eine Zulassungsnummer aus.

    shit. Eben die Nachricht bekommen. Laut meinem Apotheker stimmt die Nummer nicht....ätzend das sie nicht einfach irgendwo im Netz steht rotexmedica testo findet man direkt...

  • shit. Eben die Nachricht bekommen. Laut meinem Apotheker stimmt die Nummer nicht....ätzend das sie nicht einfach irgendwo im Netz steht rotexmedica testo findet man direkt...


    Leider wirst du keine Canis in der DE Apotheke bekommen. Die gibt es nicht in der DE Apo. Glaube mir bitte :D
    Über deinen Tierdoc bekommst du sie nur noch.



    Ich habe mal für dich auf die Originalverpackung geguckt:
    Zul.-Nr. 15628.01.00

  • Werbung
  • die tierärzte haben die bei sich in der Praxis rumfliegen? Und woher beziehen die ihre canis aus dem Ausland? Im Internet sind zig threads, wo drinnen steht das Leute vom Tierarzt das Rezept haben und zur apo gegangen sind....komisch...

  • In der Regel gibt der Tierarzt ja die Präparate selber raus.
    Ist ja auch logisch, weil er damit verdient.


    In der APO? Da bin ich gespannt. Kann ich nicht glauben. Smile

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • die tierärzte haben die bei sich in der Praxis rumfliegen? Und woher beziehen die ihre canis aus dem Ausland? Im Internet sind zig threads, wo drinnen steht das Leute vom Tierarzt das Rezept haben und zur apo gegangen sind....komisch...


    Nein,zur Apotheke wird keine gegangen sein.
    Früher gabs ja Efis einfach so in der Apo.Ich glaube bis 2006.


    Die Bestellene die Dinger wo anders.Kein Plan wo,sonst würde ich da schon längst an die Tür geklopft haben :D



    Ein Tipp kann ich dir geben.Wenn du einen Doc hast,der dir auf Privatrezept die Spanischen Efis aufschreibt,dann kannst du diese über eine DE Apotheke aus Spanien bestellen. Aber nicht jede Apotheke bestellt sachen aus der EU.
    Lohnt sich aber nicht wirklich,bei 24 Tabs pro Packung.

  • Werbung
  • @ woolf:
    Das hat mit Einstein nix zu tun mein Freund!
    Du musst nur wissen wie und dich nicht ganz so dumm anstellen ;)
    Mit dem richtigen Auftreten und der passenden Argumentation plus Artikulation klappt das!
    Ich hab mittlerweile 2 TAs fest am Start wo ich meine Canis bekomme und die haben noch nicht einmal einen Hund sehen wollen.
    Die TAs haben die Canis auf Vorrat in der Praxis liegen und rücken die ganz gerne raus da sie damit Cash machen!

  • Aber ein versuch wäre es wert ;) Rezepte bekomme ich für alles das ist gar nicht das problem. Wusste nur nicht das er das machen kann, also spanische medis aufs rezept schreiben...da wird jetzt nur wieder pzn suchen schwer ich weiß nicht wie es in spanien geregelt ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Problem ist ganz einfach hab seit knapp 20 jahren katzen und war immer wieder bei den TA'S hier auch bei fast allen, weil es bei manchen katzen probleme gab und ich wirklich rumgereist bin vpn TA zu TA bis es eine lösung gab. Die meisten kennen mich. Habe sogar meine Freundin vorgeschickt das sie die canis für den hund von der oma holt...aber hier ist das iwie anders. die haben es scheinbar nicht nötig mit dem geld machen. aus welcher region kommst du denn?

  • Habe damals das Zeug auch genommen und richtig schnell und gute Erfolge erzielen können was den Fettabbau angeht.
    Das Training und der Fokus war einfach der Hammer!!!
    Leider habe ich nachdem ich die Canis dazu genommen habe Depris bekommen ob es nu an dem Zeug lag weiß ich bis heute nicht :S

  • Werbung
  • Das Problem ist ganz einfach hab seit knapp 20 jahren katzen und war immer wieder bei den TA'S hier auch bei fast allen, weil es bei manchen katzen probleme gab und ich wirklich rumgereist bin vpn TA zu TA bis es eine lösung gab. Die meisten kennen mich. Habe sogar meine Freundin vorgeschickt das sie die canis für den hund von der oma holt...aber hier ist das iwie anders. die haben es scheinbar nicht nötig mit dem geld machen. aus welcher region kommst du denn?

    Komme aus Baden-Württemberg und muss sagen das ich bei fünf TAs bis jetzt war und alle fünf geben mir ohne jemals einen Hund gesehen zu haben Canis.
    Ich habe jetzt sogar einen festen TA wo ich im System gebucht bin und nur vorbei kommen brauch ;)
    Letzte Woche hatten sie keine da aber bestellt und da hat der TA direkt einen anderen TA in der Nähe angerufen und gesagt das ich vorbei komme und 20 Minuten später hatte ich für 20 takken und paar zerquetschte was ich wollte!
    Scheinbar hab ich die Psychologie der TAs gefressen ;-D

  • Werbung
  • Komme aus Baden-Württemberg und muss sagen das ich bei fünf TAs bis jetzt war und alle fünf geben mir ohne jemals einen Hund gesehen zu haben Canis.Ich habe jetzt sogar einen festen TA wo ich im System gebucht bin und nur vorbei kommen brauch ;)
    Letzte Woche hatten sie keine da aber bestellt und da hat der TA direkt einen anderen TA in der Nähe angerufen und gesagt das ich vorbei komme und 20 Minuten später hatte ich für 20 takken und paar zerquetschte was ich wollte!
    Scheinbar hab ich die Psychologie der TAs gefressen ;-D

    Mir geht es da ähnlich wie Dennis, wir hatten einen TA in der Nähe der die immer da hatte und nicht groß nachgefragt hat, vorallem wenn man die alte Packung mitgebracht hat.
    Der ist nun mittlerweile in Rente. Bei allen Anderen bei denen ich war, hatten keine da und wollten mir dann alternativen mit geben, was ich dankend abgelehnt hab, schließlich soll der Hund ja weiterhin sein gewohntes Medikament bekommen :D


    Also ich wohne in Bayern an der Grenze zu Baden-Württemberg :-/
    @Nano T, vielleicht kannst mir nen Tipp geben wo es noch gute TAs im Ländle gibt ;-D