Caniphedrin, ein sehr guter Booster

  • Man sollte echt nicht so viel drüber reden
    Bald haben alle bodybuilder einen hund zuhause angekettet der nur noch ausgeführt wird wenn es ab zum Tierarzt geht cannis besorgen :lol:


    Mal was anderes
    Wie ist es eigtlich bei dem Tierazt
    Angenommen ich rufe dort an und der arzt sagt mir bringem sie den Hund doch mal vorbei und ich gucke ihn mir an
    Muss ich dann für die untersuchung zahlen?
    Die sind ja wohl nicht krankenkassen versichert


    Und wie viel zahlt man bei einem Tierazt für cannis?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Robin6911"

    100 Stück 17,90€ meinte mal ein Freund von mir.


    direkt vom Arzt über Rezept kommt das in etwa hin, aber nicht auf dem Schwarzmark, da zahlst Du bummelig das vierfache!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Wie macht ihr das nach dem Train auf Canis..


    Mir geht es gleich wie wenn ich von Drogen runterkomm.. Also mit den Canis geht ja nix mehr bei mir,
    Mich stresst es Komplet, reden felt mir schwer und mit Vögeln is auch nix..


    Geht es noch jemanden so???

  • Werbung
  • Werbung
  • hast du generell schon erfahrungen mit ephe und anderen uppern?


    kann sein das du dich erst ein wenig an die substanz "gewöhnen" musst. dann reagiert der körper/kopf nicht mehr so heftig darauf...


    vllt. kannst du ja mit 25 mg die positive wirkung bekommen ohne zu starke nebenwirkungen. jeder körper reagiert ja bekanntlich anders.


    wenn ich abend trainieren gehe neheme ich meisten eca mit 50mg canis um 8 und dann noch ne kleine nase dmaa 20 min später direkt vorm training. wenn ich mich dann gegen halb elf hinlege kann ich ohne probleme pennen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "PatPat"

    Also bei 150 mg Canis 250 mg Cofein das ganze 2x täglich da rockt es ganz ordenlich muss ich sagen


    Bei solch Dosen würde ich am Stock gehen.
    Bei mir reichen 50 mg+Coffein völlig aus..^^
    Nehme zur Zeit nur noch die Viper von Dymatize, die knallen gut und komme nach dem Training besser runter..

  • Werbung
  • Weiß jemand wieviel die Tierärzte verlangen, wenn die sich den Hund kurz angucken und dann das Cani rausgeben?
    Also eine sehr alte, sterilisierte und dadurch auch inkontinente Hündin habe ich. Wenn der TA jetzt am Telefon sagt ich soll mal mit dem Hund vorbeikommen, hab ich halt keine Lust nachher mich dumm und dämlich zu bezahlen.


    lG

  • Zitat von "Ahrjung"

    Weiß jemand wieviel die Tierärzte verlangen, wenn die sich den Hund kurz angucken und dann das Cani rausgeben?
    Also eine sehr alte, sterilisierte und dadurch auch inkontinente Hündin habe ich. Wenn der TA jetzt am Telefon sagt ich soll mal mit dem Hund vorbeikommen, hab ich halt keine Lust nachher mich dumm und dämlich zu bezahlen.


    lG


    Wo ist das Problem? Hingehen -> 500x50mg holen -> Profit

  • Werbung
  • Naja ich denke mal nicht, dass direkt 500Stk rausgegeben werden.
    Außerdem habe ich nicht vor die zu verkaufen.
    Weiß ja nicht was so ein TA nimmt. Hab da überhaut keine Vorstellung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • is sehr geil war schonmal auf 200 cani 400 koffein(und das als booster vorm train also als 1 gabe!!). war echt dumm war aber lag auch am gewöhnungseffekt...
    Zur zeit nehme ich es als booster 50mg nur vor carido einheiten verbessert sofort die ausdauer locker um 20-30 prozent.

  • Zitat von "OrangeDog"


    Wo ist das Problem? Hingehen -> 500x50mg holen -> Profit


    Das mit dem: "500x50mg holen -> Profit" hörte sich so an, als würdest du damit meinen, dass ich beispielsweise von den 500Stk die Hälfte verkaufen soll und dadurch im Endeffekt die anderen 250Stk umsonst habe und evtl. noch Gewinn gemacht habe. Benötigen tue ich die schon. Allerdings möchte ich mich nicht durch den Verkauf strafbar machen.

  • Werbung
  • Zitat von "Ahrjung"

    Das mit dem: "500x50mg holen -> Profit" hörte sich so an, als würdest du damit meinen, dass ich beispielsweise von den 500Stk die Hälfte verkaufen soll und dadurch im Endeffekt die anderen 250Stk umsonst habe und evtl. noch Gewinn gemacht habe. Benötigen tue ich die schon. Allerdings möchte ich mich nicht durch den Verkauf strafbar machen.


    Ach so. Nein, nein. Das "profit" habe ich im Sinn von "einen persönlichen Nutzen daraus ziehen" gemeint. Also das Zeug holen und dann für dich verwenden. Zumal das Zeug echt lange haltbar ist.

  • Okay...
    Also ich hatte schonmal Caniphedrin. War auch echt zufrieden mit denen. Aber damals musste ich zu keinem TA oder ähnlichem und hab direkt die 100Stk für knapp über 20€ bekommen.
    Aber so heiß bin ich jetzt nicht drauf, dass ich dafür >50€ bezahlen würde. Deshalb die Frage, was ein TA so nimmt. Angenommen der Hund ist sterilisiert und die Inkontinenz ist deutlich merkbar.
    Mit welchen Kosten muss man da in etwa rechnen?

  • Werbung
  • 100 Stück Kosten immer noch so 19-22€, wenn du allein bist (ohne Hund) können Beratungskosten in Höhe von ca.6-7€ anfallen. Mit Hund und ner oberflächlichen Untersuchung ca.12-18€. Sind aber alles nur grobe Richtwerte.


    Die Preise habe ich nur durch Internet Recherche, also nagelt mich bitte nicht drauf fest^^


    Wünsche dir viel Erfolg, bei mir hat es bisher leider nicht geklappt, bin auch noch auf der Suche nach nem guten TA.