Caniphedrin, ein sehr guter Booster

  • meine persönliche meinung zu diesem wirkstoff. ephedrin ist für mich nix anderes als ein stimmungsaufheller, was enormen einfluß auf das zns hat. folge ist, man wird leistungsfähiger. um gezielt fett abzubauen, halte ich es bei gabe von anderen steroiden für überflüssig. als booster, für mich das effektivste, was es gibt, wenn man mal von anderen härteren drogen, wie speed oder ähnliches absieht.


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein Körper gewöhnt sich halt schnell an den Wirkstoff. Entweder Dosis erhöhen, oder on off Schema !

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Zitat von "Gooofy"

    Dein Körper gewöhnt sich halt schnell an den Wirkstoff. Entweder Dosis erhöhen, oder on off Schema !


    ja aber nur die Boosterwirkung, der REst verliert keine Wirkung

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • meine kleinen Tests bisher für Ausdauereinheiten (Rad) mit Ephedrini hydroclorini 0,04g - Apoware


    1. halbe Tab, also 20mg. Eigentlich keine Wirkung gespürt
    2. ganze Tab, 40mg + 400mg Koffein. Wirkung wahrnehmbar, aber nicht der Hammer.


    Wie kann das sein?? Ist es möglich, dass die unterdosiert sind, obwohl von der Apo?
    Oder wirken die bei mir nur nicht so gut und ich muß einfach die Dosis steigern? 60mg? + ??


    Was ist mit dem Stack von Aspirin? Ist dies hilfreich im Bezug auf Ausdauerleistung? Schmerunterdrückung? Oder doch besser Ibu dazu?


  • bei mir wirken die auch nicht, nehme sogar 100mg canis vom Tierartzt, auf 3 gaben mit koffein und aspirin
    b

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Canis sind 1a, Orange Packung jedenfalls, weiss nicht wieviele Hersteller es da gibt.
    Mal was anderes, wie lange dürfte ich mit canis im blut, kein Auto fahren?



    ca 6 Stunden im Blut und ca 4 Tage im Urin nachweißbar!
    aber wenn du angehalten wirst mit dann klärt sich spätestens alles bei der Blutabnahme

  • Werbung
  • Zitat von ">mischka<"

    jungs wir sollten das hier nicht immer so ausbreiten mit den canis, sonst ist bald vorbei mit den guten sachen.. Mfg. :top::)




    gibts doch eh nicht frei zu kaufen! Oder was meisnst du

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die dinger gibts beim Tierartzt, du hast gute Chancen mit deinem Hund oder wenn du die Kontakte zum Tierartzt pflegst!!

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Zitat von "Achillis"

    Canis sind 1a, Orange Packung jedenfalls, weiss nicht wieviele Hersteller es da gibt.
    Mal was anderes, wie lange dürfte ich mit canis im blut, kein Auto fahren?


    Also auf gar keinen Fall Pinkeln!!wenn du angehalten wirst.
    Ein "Bekannter" wurde angehalten, dann mit auf die Wache genommen.
    Er sollte Pinkeln konnte aber nicht (zum Glück),


    dann Wurde Blut genommen um auf etliche stoffe zu Prüfen und nichts bei rausgekommen :D
    Hätte er gepinkelt wäre der Lappen weg!

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Kurze Frage, Caniphedrin ist laut Wikipedia nur als Schweizer-Medikament gelistet, gibt es das auch in DE? Sorry wenn ich das überlesen habe, ich weiß auhc nicht woher ihr alle kommt ;)


    ja aber nur beim tierarzt direkt.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ja aber nur beim tierarzt direkt.


    Das heißt in der Praxis kaufen? Naja gut, versuche es evtl. ohne Hund wenn ich das Zeug brauche. Anrufen und sagen ich hab nen Rottweilerrüden 10 Jahre alt der pisst mir die Bude voll obwohl ich oft Gassi gehe, das hat der jetzt seit paar Wochen der benötigt Caniphedrin kann ich das abholen kommen bzw. muss der Hund mit? Falls es nicht klappt ruf ich beim nächsten an.. :D

  • Zitat von "jenkins"

    Das heißt in der Praxis kaufen? Naja gut, versuche es evtl. ohne Hund wenn ich das Zeug brauche. Anrufen und sagen ich hab nen Rottweilerrüden 10 Jahre alt der pisst mir die Bude voll obwohl ich oft Gassi gehe, das hat der jetzt seit paar Wochen der benötigt Caniphedrin kann ich das abholen kommen bzw. muss der Hund mit? Falls es nicht klappt ruf ich beim nächsten an.. :D


    hat geklappt?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Hallo leute,


    Ich nehme 75mg mit 200mg Coffein vor dem training und fühle genau garnichts :(
    Sind auch vom tierarzt.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Hallo leute,


    Ich nehme 75mg mit 200mg Coffein vor dem training und fühle genau garnichts :(
    Sind auch vom tierarzt.


    Kann ich mir nicht vorstellen...ích nehme eine halbe bis ganze mit kaffee und merke es schon nach ner halben stunde...

  • Zitat von "clio"


    Kann ich mir nicht vorstellen...ích nehme eine halbe bis ganze mit kaffee und merke es schon nach ner halben stunde...


    Vielleicht überschätze ich auch die wirkung.
    Kannst mal irgendwie beschreiben wie du dich auf ephe fühlst?
    Ich schwitze nur mehr und kann nicht pennen mehr nicht...

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Vielleicht überschätze ich auch die wirkung.
    Kannst mal irgendwie beschreiben wie du dich auf ephe fühlst?
    Ich schwitze nur mehr und kann nicht pennen mehr nicht...


    Das ist ja der sinn von ephe...man wird aufgedrehter...dadurch schläfst du schlechter ein...darfst es nicht abends nehmen.

  • Zitat von "clio"

    Das ist ja der sinn von ephe...man wird aufgedrehter...dadurch schläfst du schlechter ein...darfst es nicht abends nehmen.


    Ja dann übertreiben hier wirklich viele mit der wirkung, das alte jack3d ist dagegen 10x besser.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Hat ephe auch noch eine fett abbauende wirkung wenn man es nur zwei mal tag nimmt, weil ich stehe erst sehr spaet auf.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Zitat von "Hetzer"

    Hat ephe auch noch eine fett abbauende wirkung wenn man es nur zwei mal tag nimmt, weil ich stehe erst sehr spaet auf.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    Jop habe ephe ne woche genommen und der speck war deutlich weniger auf den hüften war selber erstaunt,
    in sachen fettabbau ist es wirklich top!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung