wie absetzen

  • Hey,


    ich fang jetzt meine erste kur an und hab keine ahnung wie ich absetzen soll kann mir da jemand helfen???


    Also ich mach eine kurze kur von 10 wochen auf matrix x pro 300mg/ml jede 6 tage 1mal.


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • willst du mich verarschen oder was?!!


    was machst du 2 topics auf mit dem selben thema junge?!!


    dir gehört links und rechts eine auf die fresse geschlagen und ins gesicht gerotzt!!


    weist netmal wie testo funktioniert aber willst ne 10 wöchige kur machen du pisser!!



    verzieh dich hier aus dem forum befor ich dich find!!

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Also bitte Sizzl. I glaub, des Testo is dir auch ein bisserl viel ins Hirn gestiegen.
    Der Junge hat ja nur eine höfliche Frage gestellt.
    Und wenn er zwei Threads eröffnet, kann ihm das auch höflich gesagt werden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ach der hängt oder so!


    was stellt der 2x die selbe frage?! was soll denn der mist?!


    wenn er auf die 1. frage keine antwort bekommt bekommt er auf die 2. auch keine... ganz einfach.



    ok war bisschen übertrieben die reaktion aber trotzdem kotzt mich sowas an.




    melden sich an stellen ne sau dumme frage und dann wars das...


    und wenn mir was ins hirn gestiegen dann wohl das tren und nicht das testo höhö


    hab heut voll die aggros und dann taucht da so ein spinner auf der mir noch auf die nüsse geht :madmax:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • [quote="sizzl"


    melden sich an stellen ne sau dumme frage und dann wars das...


    und wenn mir was ins hirn gestiegen dann wohl das tren und nicht das testo höhö


    hab heut voll die aggros und dann taucht da so ein spinner auf der mir noch auf die nüsse geht :madmax:[/quote]





    er hat das gleiche recht hier zu sein und fragen zu stellen, wie du auch.


    aber du hast hier nicht das recht grundlos leute zu beleidigen nur weil du aggros hast. soll das etwa die entschuldigung für dein asoziales benehmen sein?


    wenn du mit deinen aggressionen nicht umgehen kannst, hör auf zu stoffen! denn, solche posts wie deine sind viel schlimmer als irgendwelche dummen fragen.


    schönen tag noch.

  • Ja Sizzl
    Dann entspann dich einfach mir der Hand.
    Das hilft, wirst sehen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung