TESTO e und tren E !?

  • Hey eisenfrunde..


    Plane meine kur... komme doch jedoch nicht zum ziel ich hoffe ihr wisst weiter ..


    Das werd meine 4 kur jetzt ..eigentlich 5 aber ..habe einemal schlechte ulab ware bekommen ..und wurde davon mehr krank ..als davon ein nutzen zu ziehen .!


    Geplant ist ..testo e 500 mg E3 oder e4 bin mir da noch nicht sicher Und tren e 200mg e3 ..das ist das erstmal das ich mit tren arbeiten werde ..



    Im moment bin ich auf test p.. die kur werd in gut 4 wochen durch sein


    Ziel meiner kur gewicht reduzieren ..und trockner werden


    Mein ep


    8 Uhr ..75 g haferflocken ..35 g whey


    10 uhr 1 beutel reis (braun) und 5 eier (eiklar)


    12 uhr 400 hänchen


    training dannach whey 35 g und ein apfel


    2.30 uhr hüttenkäse 200g und 150g putensreifen


    5 uhr 400g hänchen oder 250 lacks ..wechsel das jeden 2 tag


    dann gegen 19-20 uhr 500g magerqaurk



    22h 50 g mandeln +35g whey


    das waren meine mahlzeiten .. habe recht wenige KOHLENHYDRATE ..will ja low carb fahren ..was meint ihr lässt sich damit was aufbaun


    wenn ihr vorschläge habt was man vertauschen ..oder verbessern kann immer gerne !!!





    Zu meiner person .. 1.74cm 110 kg kfa hab ich nich messen lassen ..liegt zwischen 14-15 per spiegel



    danke !!!!

  • Werbung
  • Hallo,


    kenne deine vorherigen Kuren nicht.
    Aber ich persönlich würde Tren so zu dem Testo stacken das ich es zusammen inj. kann. Tren 200mg e3d ist schon heftig beim ersten mal, meine Erfahrung. Würde persönlich wenn Testo 500mg und Tren 200mg e4d oder e5d nehmen.


    Gruss

  • Werbung
  • ich würde mit dem tren noch nicht zu hoch anfangen schau wie du es verträgst 200mg reichen vollkomen aus für denn anfang wenn es richtiges tren ist kanllen schon 200mg heftig

  • hatte tren a drin ed injeziert nach 2 wochen musste ich aufhören der blutdruck ist so in die höhe geschossen 280 mg die woche drin und es hat für die 2 wochen mörder geknallt nicht nur die aggros die wirkung das schwitzen schlafstörungen und vorallem nasenbluten nach nur 2 wochen also war schon extrem ;)also überleg dir gut ob du dir 400 mg die woche knallen willst also ich würde mir das 2 mal überlegen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Als ich Tren von 150mg auf 300mg die woche ging war es auch heftig schwitzen nachts aufstehen und duschen vorallem hatte ich übel Halsschmerzen :o
    Aggro ging bei mir is auf dbol schlimmer bei mir :x
    Aber jeder nimmt es verschieden gut auf

  • Werbung
  • Zitat von "ROIDWUNDER"

    ja das so heftig mit schwitze....n und nachts nicht penn davor am meisten angst



    ich fahre im moment 750mg testo e norma und 400mg tren uhp und hab keine nw´s..:) nur wirklich 1a wirkung.. jede woche mehr power und mega pump.. 6 kilo in 4 wochen sind schon drauf...

  • würde fürs erstemal tren auf tren a setzten . vorteil wenn dir die nw zu heftig werden ist es schneller wieder raus . ich vertrag tren nicht gut :) schwitzen wie en schwein is da noch harmlos . viel schlimmer fand ich die antriebslosigkeit . aber wenn man sich dann mal zum trainieren hochgerapelt hat , wars training einfach nur wow . mich hat das zeug zum neanderthaler gemacht und habs nach 4 wochen wieder rausgenommen . ich bleib bei testo - bolde :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    von deinen werten denke ich, dass du schon mit tren arbeiten könntest!


    - ich würde 500 mg testo e, ed5 zu 250 / 300 mg tren e, ed5 fahren!


    - um ein gutes ergebnis zu bekommen, würde ich das training im kraft / ausdauer fahren!


    - ep ist gut, kann aber auch noch verändert werden!


    - bevor ich mit der kur starten würde, würde ich den kf - anteil runter schrauben auf ca. 11 - 12%!


    gute erfolge,


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!