Der arme Ronny!

  • Zitat von "mazeman"

    Wenn ihr das Video anschaut dann sind die die am meisten kacke labern leider ... die Disko pussys, aufgegelte Haare ,kettchen, ringe ,ein Bartfrisur fuer die braucht man 40 min, Designer Trainingsanzueg Oberteile mit Reissverschluss und diese Sweat-shirt aehnlchen Oberteile aber nur duenner und enger das man den Koerper sieht und vor allem die Arme...
    Aber ueber den Rockel laestern!!!


    :lol::lol::lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • hi,


    1. ronny ist top!


    2. ist das neid!


    3. hat er sich die falschen gäste eingeladen!


    4. in diesem sinne,.... mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Großmaul ist wie ein kleiner Köter an der Leine. Er hat nur große fresse und bellt, weil er ganz genau weiß das der Pitbull ihm nichts tun kann in der Show. Wenn er Ronny alleine begegnet, würde er Ihm in der Arsch kriechen. " BOAH BRUDER GEILER KÖRPER, DAS WILL ICH AUCH"



    Und jetzt zu dem weiblichen Dirk Bach: Die gehört glaub ich zu Oliver Geissens Team. Guckt euch mal das Video mit Boris Kleine an. Das ist genau die gleiche Asitante, nur ohne brille. Schaut mal genau hin und achtet auf die Stimme.


    PS: Boris Kleine heftiger Körper.

    A.C.A.B

  • die ronny dort fertig machen, sind für mich die dümmsten menschen der welt..die leute dort haben null peilung und können sich nicht mal richtig artikulieren, geschweige denn ein hauch von wissen vorweisen..bei sowas werd ich echt zum "nazi" und könnt die assis permanent nur in die fresse treten, regt mich auf sone scheisse .aber er ist selber schuld, warum geht er auch in so einer show, wo im vorfeld schon feststeht, dass er fertig gemacht wird...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Gibt nicht zu, dass er Anabolika nimmt, aber ist sehr interessant ausgewichen...lügt aber wohl in dem Punkt...bestimmt aus selbstschutz?!
    ABer der stofft doch zu 99%, oder nicht? Was meint ihr?

  • Werbung
  • Zitat von "FPyro"

    Gibt nicht zu, dass er Anabolika nimmt, aber ist sehr interessant ausgewichen...lügt aber wohl in dem Punkt...bestimmt aus selbstschutz?!
    ABer der stofft doch zu 99%, oder nicht? Was meint ihr?


    Zu 100 %

  • Zitat von "FPyro"

    Gibt nicht zu, dass er Anabolika nimmt, aber ist sehr interessant ausgewichen...lügt aber wohl in dem Punkt...bestimmt aus selbstschutz?!
    ABer der stofft doch zu 99%, oder nicht? Was meint ihr?


    Er darf es gar nicht zugeben, er ist Wettkampf BBler!
    Wenn es offensichtlich ist das ein Athlet Dopingmittel verwendet wird (kann) er bei einigen Verbänden Disqualifiziert werden.
    Wird nicht gerne von den Funktionären gesehen das man es in der Öffentlichkeit zugibt.


    Natürlich nimmt er Anabolika.


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nochmal eine (finde ich) sehr interessante Frage wäre, wieviel er denn nun als Pro wirklich verdient? Also was bleibt so im Schnitt übrig, wenn man die ganzen Kosten für Roids und Meds abzieht. Oder kann man das so nicht sagen...weil das vielleicht sehr große Unterschiede zwischen den Pros gibt?! Und wodurch genau wird das Geld bei denen gemacht? Nur Werbung?


    Was immer wieder bei den "normalen" Leuten irgendwie in diesem Zusammenhang auffällt ist, dass sie scheinbar denken, dass die Anabolika alles bewirken. So nach dem Motto, ja, die Pros nehmen Roids und klar, dass die dann so aussehen...
    Allerdings wird schon was dran sein, dass man einen gewissen KFA und eine SEHR große Masse wirklich NUR durch die roids erreichen kann.
    leider.


    lg
    pyro

  • durch die sponsoren verträge bekommt er einiges aber ich glaube das meiste geld bekommt er wenn er titel gewinnt (oder wird ihm da was abgezogen?)

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    durch die sponsoren verträge bekommt er einiges aber ich glaube das meiste geld bekommt er wenn er titel gewinnt (oder wird ihm da was abgezogen?)



    die meiste kohle bekommt er von den sponsoren und nicht wenn er titel gewinnt..

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • lol finds auch lächerlich... alle meinen immer nur ja der stofft sowieso.... aber was da eigentlich an ARBEIT drin steckt, weiß kein mensch... es glauben alle das es nur vom stoff kommt... mega disziplin, ernährung etc lassen alle außer acht... finds aber bemerkenswert das er da so ruhig bleibt :)

  • Werbung
  • er ist auch von natur aus ein ruhiger typ... und was will er auch machen, er kann sich halt einfach nur sein teil denken und ich vermute mal ganz stark, dass er wusste worauf er sich eingelassen hat. denke auch mal, dass er genug kohle vom sender bekommen hat....

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Na ja, typisch RTL finde ich.
    Null Niveau.
    Die fetten Männer hetzen über Bodybuilder, fette Frauen auch.
    In Wirklichkeit würden die fetten Männer auch gerne solche Muskeln haben, anstatt Fett,
    und die fetten Frauen werden schon beim Gedanken feucht so einen Muskelmann im Bett zu haben.
    So siehts aus und nicht anders.
    Alles andere ist gelogen.
    Typisch RTL halt.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Kenne zwar den Ronny nicht,
    aber er ist cool geblieben und hat somit alles richtig gemacht.
    :top:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • auf jeden fall.. er war der intilligenteste im studio, weil er ruhig geblieben ist und sich nicht von seinen emotionen hat leiten lassen. das muss man erstmal schaffen, bei den vollpfosten da :top:

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    auf jeden fall.. er war der intilligenteste im studio, weil er ruhig geblieben ist und sich nicht von seinen emotionen hat leiten lassen. das muss man erstmal schaffen, bei den vollpfosten da :top:


    Und dann stelle dir mal vor das er vielleicht noch auf tren ist ...dann ist es echt ne leistung ruhig zu bleiben!

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Zitat von "gino.de.luca"

    Und dann stelle dir mal vor das er vielleicht noch auf tren ist ...dann ist es echt ne leistung ruhig zu bleiben!


    GENAU das hab ich mir auch gedacht... viell wusste er das es so kommt und hat ne valium oder baldrian genommen :D

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    GENAU das hab ich mir auch gedacht... viell wusste er das es so kommt und hat ne valium oder baldrian genommen :D


    dann muss er sich aber ne ganze packung geschmissen haben um so ruhig zu bleiben!

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • lol...naja ich denke mal der wird alles drin haben was es gibt, aber egal....hab mit ihm paar worte auf der fibo gewechselt und er ist voll der relaxte typ...auch wenn man sich mal seine ganzen videos reinzieht, macht immer ein voll ruhigen eindruck...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung