Der arme Ronny!

  • Werbung
  • Werbung
  • Vorallem dieser Spacken aus dem Publikum. Das ist genauso ein Asoziales Schwein das nie in seinem Leben gearbeitet hat und eig. Vermehrungsverbot bekommen müsste!
    Vll. kann er keine Kinder mehr bekommen. Jedenfalls ist er in der Lage geile Frauen abzuschleppen und sie richtig zu befriedigen.
    Solche Vollspacken boah was würd ich dem jetzt gern die Fresse polieren ^^

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Der Typ aus dem Publikum geht garnicht son Affe.Das sind eben die
    Vorurteile mit denen wir leben müssen.Alles nur purer Neid.
    @boron stimme dir da vollkommen zu die blonde ist sehr heiss.Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • aber der 2te bbler hatte recht wo er gesagt hat
    hier deine eine ausem puplikum is der erste der die straßen seite wechselt wenn er ronny trifft ( dazu hat er au nichts gesagt :D)
    naja und ich würds au net brauchen das so ne fette auf mich steht die mit der model figur fandens doch alle gut und die dicken standen auf den fussballer xD


    und hat wer nen link zum ganzen vid. würds ma gern ganz schauen wennigstens war ronny net ganz alleine da :)


    MFg

  • das video mit boris kleine ist tausend mal geiler, der gibt auch ein wenig kontra. hab mich totgelacht an der stelle wo boris sagt "das heißt bei uns in der stadt frau, wir sind hier nicht im busch"


    gibts beides bei team andro.

  • Werbung
  • immer dran denken, dass es bei so einer show "heiß her gehen" soll und um das zu gewährleisten, werden auch gerne mal eine paar fake-gäste auf die lohnliste gestellt ;) das niveau von solchen sendungen dürfte den meisten bekannt sein. sowas kann ich garnich ernst nehmen...

  • BOOOAHHH diese fette sau in lila macht mit dermaßen aggressiv, schade das ronny son ruhiger zurückhaltender typ ist, ich wäre ja ausgerastet. nicht nur was sie sagt, sondern wie sie es sagt, ihre stimme, alles :-x

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Immer das gleiche...
    Ich kann es langsam garnicht mehr hören.


    Besonders nervt mich das viele Menschen einfach nicht akzeptieren können das manche Leute wie z.B Ronny das einfach beruflich machen und ständig sachen sagen wie : "Das is doch kein Job" - "Die Leute verstecken sich hinterm BB,weil sie nichts anderes können" etc etc...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • die alte ist extrem ungepflegt. die rasiert sich nicht mal. also wieso sollte die auf männer stehen die körperlich was auf sich halten und viel dafür tun.. Die anderen beiden frauen die blonde und die rothaarige. die machen selber viel sport, das sieht man und die stehen auch auf solche männern. weil sie wissen wie schwer es ist so auszusehen.
    und die bekloppten kerle die meinen das sei hässlich oder so. haben einfach angst davor es selber zu probieren weil sie wissen wie schwer es ist und wieviel disziplin man an den tag legen muss..
    aber mit solchen menschen darf man sich nicht abgeben, da sie null verständnis haben und intollerant sind. einfach niveaulos und dumm. mehr nicht... also in dem sinne.. ab ins studio :hh::sq:

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Spaten aus dem Publikum, stammelt da so dummes Zeugs.Kein Plan, nur dumm Gesafte und voller Neid.Genau wie die Fette Tilla.
    Man man, wo sind bei einigen Menschen die Schönheitsideale geblieben, nur Cola saufen und Bürger essen. Auf der Strasse hätte der Dicke eine gebastelt bekommen. :madmax:

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Immer das gleiche...
    Ich kann es langsam garnicht mehr hören.


    Besonders nervt mich das viele Menschen einfach nicht akzeptieren können das manche Leute wie z.B Ronny das einfach beruflich machen und ständig sachen sagen wie : "Das is doch kein Job" - "Die Leute verstecken sich hinterm BB,weil sie nichts anderes können" etc etc...


    Yep, und geil ist auch wie Ronny darauf antwortet, nämlich dass er ohne BB uns anderen mit Harz 4 auf der Tasche liegen würde.


    Und ob man sich hinter was versteckt oder oder nicht. Der eine spielt mit ner Eisenbahn, ein anderer macht BB. Beides sinnlose Zeitvertreibe - hauptsache ist doch es geht einem gut mit dem was man tut.


  • Wie geil!!! Der zweite BB "Verteidiger" Jens leitet ein Fitnessstudio, und das sau schlecht.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kingdom-of-sports.de/studios/bremen-habenhausen">http://www.kingdom-of-sports.de/studios ... abenhausen</a><!-- m -->


    So schlechten Kundenservice hatte ich noch nie. Wusste ich doch das der am spritzen ist. :D So wie der abgegangen ist. :D


    Hat mich nicht ausreden lassen, und hat vor anderen Kunden über mich gesagt "Ist heute Montag oder was?" Der Kerl dachte sich er kann sich alles erlauben, nur weil er ein paar mehr Kilo drauf hat.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Dann kam er mir das ich Freundlich und Respekt ihm gegenüber bringen müsse weil er Älter ist. Von Kunde ist König hat der auch noch nix gehört, zudem war ich eh sehr souverän.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Zitat von "Bid"

    Dann kam er mir das ich Freundlich und Respekt ihm gegenüber bringen müsse weil er Älter ist. Von Kunde ist König hat der auch noch nix gehört, zudem war ich eh sehr souverän.


    Naja Kunde ist nur König wenn es sich dementsprechend benimmt und auch den nötigen Respekt zeigt. Würde ich an seiner Stelle stehen und irgendjemand tritt mir respektlos gegenüber hätte ich genau so reagiert. Auf die 20€ Einnahmen kann Kingdom auch verzichten ^^

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "karaone"

    Naja Kunde ist nur König wenn es sich dementsprechend benimmt und auch den nötigen Respekt zeigt. Würde ich an seiner Stelle stehen und irgendjemand tritt mir respektlos gegenüber hätte ich genau so reagiert. Auf die 20€ Einnahmen kann Kingdom auch verzichten ^^


    +200 Euro... PRO MONAT
    lol Meine Frau, und meine Trainingkumpels wechseln mit ;)


    Ausserdem wer sagt das ich "respektlos" war? Wie gesagt, ich bin besseren Kundenservice gewohnt.


    "hätte ich genau so reagiert"
    Woher weisst du wie er reagiert hat, oder ich?


    Ich finde man sollte egal wie unfreundlich der Kunde wird (was ich nicht war) sich nicht über ihn, besonders vor ihm , über ihn lustig machen. Aber wenn du das als Kunde gerne hinnimmst nur weil du unzufriedenheit ausgesprochen hast, dann sprech dich ruhig weiter für schlechten Kundenservice aus, sind Deutsche ja sowieso gewohnt. ^^

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128



  • Ich habe dich nirgendwo angesprochen Kollege ;) Ich habe geschrieben wenn JEMAND nicht wenn DU!!!! Ihn jucken die 200€ auch nicht, das Geld geht eh an die Zentrale und er kriegt seinen Lohn trotzdem. Aus eurem Vertrag kommt Ihr eh nicht früher raus also ist es so als wenn die Verträge ausgelaufen wären, dafür kommen neue Kunden und das war es. Zumal ich auch nicht Deutsch bin und der Kautz der vorne am Tresen steht mir sowieso egal ist. Da geb ich meine Karte ab und bekomme einen Schlüssel mehr nicht ;)
    Erzähl mal worüber hast du dich denn beschwert? Vll. kann man dann besser nachvollziehen das er überreagiert hat ?

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Nicht wirklich beschwert, ich hab mich bei ihm beschwert weil er mir ständig ins Wort gefallen ist und mir garnicht zu hören wollte. Ich wollte mein Solarium Vertrag auflösen, weil ich durch eine OP nicht mehr durfte. Naja, beim dritten Anlauf wo er mir wieder ins Wort gefallen ist habe ich die Lust verloren und gesagt "Vergiss es wenn du mir eh nicht zuhörst" wollte mich dann einfach umziehen gehen, dann kam er mit dem dummen Spruch "Ist heute Montag oder was?" ... so einen Umgang bin ich nicht gewohnt, aber das Problem hatte ich bisher auch nur bei ihm.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • diese fette tussi ist ja mal richtig bescheuert,null hirn hat sie und nicht ronny.das sind einfach dumme naive leute die denken mann kann sich ein paar spritzen setzen und sieht nachher so aus...

  • Werbung
  • Wenn ihr das Video anschaut dann sind die die am meisten kacke labern leider ... die Disko pussys, aufgegelte Haare ,kettchen, ringe ,ein Bartfrisur fuer die braucht man 40 min, Designer Trainingsanzueg Oberteile mit Reissverschluss und diese Sweat-shirt aehnlchen Oberteile aber nur duenner und enger das man den Koerper sieht und vor allem die Arme...
    Aber ueber den Rockel laestern!!!