Schlapp/Müde/keine Kraft mehr

  • Hab ein kleines problemchen,und zwar:


    Seit 2 Woche läuft es bei mier,im Training einfach nicht mehr rund,bin einfach immer müde bzw. Schlapp und Kraftlos.
    Z.b gestern hatte ich Brust/Schultern/Trizep
    Am anfang gings eigentlich bei mier recht gut,bin auch nicht so schlapp/müde gewesen,also Kraft war da,und nutze sie auch.Jedoch als die Brust fertig war,dann gings nur noch Bergab,nichts ging weiter mehr.
    Hab das Training sofort abgebrochen,hatte echt kein Bock mehr,mich scheisste es voll an da weiter zu Trainieren.
    Kann das sein das evtl mein Körper zu Übersäuert ist,oder sollte ich evtl mal 1 Woche Pausieren,so kanns ja nicht weiter gehen?
    Wäre frph um Tipps
    Besten Dank im Vorraus für eure Antworten


    gruss Teleltubi

  • Werbung
  • wie lange Trainierst du schon ?
    Wie o0ft die Woche ? Wie sieht dein EP aus ?
    Würde mal auf übertraining tippen.
    Einfach mal eine Woche machen dir Spaß macht und dann wieder ans Eisen. Das wirkt manchmal Wunder.


    Gruß

  • Werbung
  • Ohne jetz deinen Trainings-/Ernährungsplan zu kennen würde ich auf zu viel Training bzw. zu wenig Regenerationszeit tippen! Falls dies zutreffen würde, wären ein paar Tage Pause tatsächlich sehr hilfreich!

  • Werbung
  • es kann eig nur an übertraining liegen oder du wirst krank also gib dir in jedem fall mal ne pause von mindestens 5 tagen. wenn du krank wirst kruierst du so schneller aus und verschleppst es nicht und falls es übertraining ist wirst du danach auch einen kleinen sprung machen.

  • Werbung
  • wenn du keine steroide nimmst dann probiers mal mit onanierpause....nach einer woche soll der testospiegel im blut am höchsten sein



    und wenn de keine lust hast solange zu warten dann zumindest nicht am selben tag davor hand anlegen

  • Hier mein EP und TP:Ziel Muskelaufbau


    EP an Trainingstagen:
    07:00 200g Haferflocken
    180g Fruchtjogurt
    3-4dl Magermilch
    1 Bannane
    30g Whey Protein
    09:00 100g Vollkorn-Toastbrot
    100g Trockenfleisch (Rind^oder pferd)
    11:20 50g Whey-Shake
    11:40 1 Banane
    12:15 Training bis ca. 13:10
    13:20 Wight-gainer mit 30g zusätzlich Whey
    15:00 100g Volkorntoastbrot
    100g Putenbrust
    18:00 100g Reis
    ca.180g Rinds/Pferdesteak
    Salat/Gemüse dazu
    21:00 20g Walnüsse
    22:00 4dl Magermilch
    50g Casein-Shake
    Flüssigkeiten am Tag:ca.4l
    Ich denke an der Ernährung liegt es nicht...hoff ich zumindest


    Trainingplan:3 Splitt Mo/Mi/Fr


    Mo:Rücken/Schultern/Nacken/Bauch


    3xKreuzheben
    3xLatziehen breit
    3xRudern/oder vorgebeugetes Rudern
    3xLatziehen eng


    3x Schulterdrücken KH/oder Maschine
    3x Seitenheben KH stehend
    3x Vorgebeugtes Seitenheben KH stehend


    3x Shrugs
    3x Bauch


    Mi:Brust/Arme/Bauch


    3x Bankdrücken LH/oder Kurzhanteln
    3x Schrgäbandrücken KH/oder LH
    3x Flys KH/oder Maschine


    2x Bicepcurl LH
    2xBicepcurl KH
    2xScottcurl


    2xFrenchpress
    2xTricepsdrücken Seil
    2x Dips bis Versagen
    3x Bauch


    Fr:Beine/Waden


    6x Beincurl liegend
    3x Kniebeugen
    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3xWaden stehend

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    wie lange Trainierst du schon ?
    Wie o0ft die Woche ? Wie sieht dein EP aus ?
    Würde mal auf übertraining tippen.
    Einfach mal eine Woche machen dir Spaß macht und dann wieder ans Eisen. Das wirkt manchmal Wunder.


    Gruß


    Ich Trainiere 3 Jahren schon

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "b.i.n.g.o."

    tipp von mir DOPING :lol:
    nee quatsch, mach mal ein paar tage locker, schlaf dich aus und hau dir ordentlich kohlehydrate rein!!!


    gruß b.


    Ich denke an Kolenhydratze liegt es ja nicht,nehme ja genug oder?
    Muss noch erwähnen das ich ein hardgainer bin,leider.

  • ich hab letzens auch vor mich hin gegähnt beim training... mann muss es irgendwie schaffen aus den knick zu kommen...das testosteron muss nach oben schiessen blos wie ? pornos nebenbei laufen lassen ? :D die anstrengung allein reicht bei mir anscheind nicht


    wärend ich meine übungen machte ist mir aufgefallen das sich urst viele fliegen sich bei mir eingenisstet haben...die kommen immer rein wenns draussen warm ist und mein fenster offen steht :( hab die dann mit deo verscheucht....dabei wird man ja leicht agressiv...danach hab ich weiter traniert und hatte
    gleich mehr power als davor wo ich gegähnt hab

  • Werbung
  • warum kann man seine beiträge hier nach ner weile nicht mehr ändern bzw was hinzu fügen ...wasn das ?



    ok dann eben post nr.3




    ansonsten kannste ja noch andere sachen nehm ...wenn de kein bock auf steroide hast



    ich hab das hier gekauft <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/500g-Top-China-Weis-Ginseng-Wurzel-getrocknet-Liebe-SEX-/360249828683?pt=Nahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten&hash=item53e090254b">http://cgi.ebay.de/500g-Top-China-Weis- ... 53e090254b</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dragonspice.de/tribulus-erd-burzeldorn-ganz-100g.html">http://www.dragonspice.de/tribulus-erd- ... -100g.html</a><!-- m -->



    ändert zwar nix an der aggression beim training aber jetz bin ich dauergeil....wirkt am anfang garnicht aber nach ca. 1 monat einahme gehts los


    am besten klee 9 gram ginseng am tag ( ist die empfohlene tagesdosis in chinesischem raum )

  • Werbung

  • sobald einer auf dein Posting geantwortet hat kannst du es nicht mehr Ändern, sonst könntest du ja auf bestehende Antworten die Frage ändern.


    Gruß

  • Werbung
  • Mein Tipp einfach mal ein bisschen Pause machen (nicht länger als eine Woche) Oder veränderst mal deinen Trainingsplan ein wenig... also die Übungen oder Muskelgruppen. Des mit dem Wixxen hab ich noch nie gehört ist meiner Meinung nach außerdem nicht durchzuhalten. Als booster kannst ja mal coffein oder gernamine probieren da hast auf jedenfall wieder bock :D Oder du steigerst dich zuvor in irgendwelche Aggressiven Gedanken hinein wirkt auch gut. :w

  • das mit dem onanieren stand in soner studie....aber da waren es 3 wochen bis zum maximalen testo level... das mit einer woche hab ich nur von irgendjemanden gelesen....und glaube auch lieber daran weil 3 wochen zu lang sind :D



    hier die studie :


    3 wöchige abstinenz


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11760788?dopt=Abstract">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1176 ... t=Abstract</a><!-- m -->



    ohne abstinenz:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9695139?dopt=Abstract">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9695 ... t=Abstract</a><!-- m -->


    @ engelbert....es hatte noch keiner geantwortet.... man kann den beitrag nur eine bestimmte zeit lang ändern

  • Werbung
  • Wenn es mir so geht mach ich ne woche ruhig esse ohne ende kohlehydrate und eiweis ausserdem nehm ich nicht essentielle aminos und ich bin wieder top fit..

  • Guten Morgen allerseits


    Danke für eure antworten.
    Also ich hab mich entschlossen ab Heute 1 Woche Pausieren zu dürfen,tut irgendwie schon gut :top:


    Jedoch 2 fragen bestehen noch:Soll ich während ich jetzt Pausiere,gleichviel essen oder doch die Kalorien etwas Reduzieren?
    Und was sagt ihr eigentlich zum TP,sind die Übungsaufteilung gut,oder sollte ich doch mal,mein TP ändern,Trainiere schon länger nach diesem Plan?
    Was Kraft angeht,ich stagniere Unheimlich,es will und will einfach nicht vorwärts gehen,bin echt am Verzweifeln?


    Hoffe ihr könnt mier auch bei diesen fragen behilflich sein,wäre dankbar.


    Schönen Pfingstmontag


    byebye

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    Aternativ könntest Du eine Woche etwas leichter mit weniger Volumen trainieren. Nach einer Woche komplett Pause dauerts erfahrungsgem. schon par Wochen bis man wieder drin ist.


    ne, nicht ganz richtig.
    1 woche pause macht rein gar nix aus.
    man kann mit den alten gewichten wieder anfangen.


    ab 14 tagen wird man leichte einbussen merken in der kraft.
    deswegen dann dort die ersten woche mit weniger gewicht und höherer wiederholung arbeiten

  • Werbung
  • Ich schrieb erfahrungsgem., weils bei mir so ist. Kann also nicht falsch sein. :w


    Ich kann nach 9 Tagen Pause nicht die gleichen Trainingsgewichte verwenden, bin flach und hab Fett angesetzt. Und das bei 2er Split 4-6x/Woche. Wer jede Muskelgruppe nur 1x/Woche trainiert hat bei einer Woche Pause sogar 14 Tage Pause zwischen den jeweiligen Muskelgruppen.

  • Werbung