Reporter nimmt Steroide für selbstversuch!!

• Werbung
  • Zitat von "nosch200"

ist echt der kerl hat auch nen buch geschrieben.
    war auch in der süddeutschen zeitung der kerl.

gruss

der kerl mag ja echt sein, aber ganz dicht ist er wohl nicht. hat sich ein bisschen eingelesen und alles ausgedacht.

wenn ich lese, eines morgens waren seine eier wieder da... über nacht 6kg verloren... alle muskeln weg... unter der dusche haare verloren...

was für´n bullshit!

• Werbung
  • Toll laut dem Text hat er direkt nach der letzten Spritze aufgehoert zu trainieren und hat nicht abgesetzt...ist ja klar das dann alles floeten geht... am Ende der kur 109 kilo wiegen und dann etwas spaeter danach nur noch 94!!! lol das sind 15 Kg weg...ne ne morgen schneits

• habe selber über nacht 4kg verloren das ganze bett war nass als hätte ich mich vollgepisst. 4kg weg nach deca laufzeit. . irgendwann fällt es halt auf das die eier wieder prall sind.
    das mit unter der dusche kann ich nicht bestätigen aber wenn jemand sehr anfällig für sowas ist mag auch das sein.

also net gutreden..

• Werbung
  • Ok Redman, dann glaub ich dir, zum Glück hatte ich noch NIE solch ein Horroszenario :D

Zur Geschichte, wie die anderen schon sagten TOTAL ÜBERTRIEBEN was die Nebenwirkungen betrifft und sicherlich hunderte Dinge dazu erfunden und schön ausgeschmückt ...

• blutfontäne ist nicht übertrieben. kenne jemanden der etwa 10injekts in die shcultern hat und danach 10 injekts in den oberschenkel und bei schultern sowie oberschenkel gabs zweimal ne fontäne. ist wohl wenn man ein größeres gefäß trifft denke ich, denn sonst müsste es bei einer blutabnahme doch auch spritzen wie sonstwas oder?

• Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

denn sonst müsste es bei einer blutabnahme doch auch spritzen wie sonstwas oder?

tuts manchmal auch, man muss einfach nur sofort nachdem die nadel entfernt worden ist mit etwas sterilem druck ausüben

5% OFF
    Myprotein
    MP540128

• Werbung
  • Nochmal um auf das "Spritzende Blut" zu kommen......Wenn man ein Gefäss trifft gibt es nur Venen (sauerstoffarmes Blut) die zum Herzen führen oder Arterien die Sauerstoffreiches Blut vom Herzen weg Transpotieren um den Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen.....Trifft man eine Vene kann Blut fliessen jedoch nicht als Fontäne...da es ein niederdruckkreislauf ist....anders sieht es bei Aterien aus, das sind Hochdrucksysteme sprich Blut kann intervallmäßig spritzen und ist nicht ungefährlich da dort das Blut schlecht gerinnt.....Arterien liegen immer eben Venen nur liegen sie tiefer und deswegen sieht man sie nicht....man muss schon tief stechen um die zu treffen...-))

Gruß

• hi,

habe echt noch nie so ein schwachsinn gelesen!!! :kk:

mfg dayman

theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung