Quark EW Shake

  • Hi !!!


    hab hiewr mal nen erfrischenden EW Shake aus Quark.
    Schmeckt mir besser als EW Pulver und ist auch günstiger.


    Man nehme 500g Quark Magerstufe gebe diesen in einen Messbecher und drucke eine Zitrone hinein und schüttet je nach EP Traubenzucker oder Flüssigsüßstoff hinein. Das ganze mit ca 100ml oder 200ml Wasser verrühren und Exen.
    Sind mal eben 60 g EW.


    Hab in 4 std schon 1kg davon weggehauen und schmeckt nach mehr :top:
    Quark alleine könnt ich kotzen aber so gehts Prima.


    Gruß

  • Werbung
  • ich machs anders..ich nehme kakoupulver mit wenig zucker...dann bisschen milch fettarme 2dl und 2dl wasser,dann 400-500g magerquark mixen und super schoko shake,aber meistens esse ich den quark einfach so..

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"

    ich machs anders..ich nehme kakoupulver mit wenig zucker...dann bisschen milch fettarme 2dl und 2dl wasser,dann 400-500g magerquark mixen und super schoko shake,aber meistens esse ich den quark einfach so..



    so bekomm ich den kaum runter bzw. dauert mir zu lange :o
    Mit dem trinken ist schon ne prima Sache.
    So kommt man locker ohne viel auf EP zu achten auf 4g je kg körpergewciht

  • Zitat von "engelbertio"

    so bekomm ich den kaum runter bzw. dauert mir zu lange :o


    Geht mir genauso! Ich mach nen erdbeer shake draus mit eingefrorenen erdbeeren und verdünne das ganze mit milch und joghurt.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Ich nehm Magerquark, Erdbeeren, und 1-2 Banannen und zum verdünnen milch dann trink ich bis zur Hälfe alles weg und rühr noch ein bisschen Kakao mit rein und des trink ich dann später :top:

  • Werbung
  • Hi,


    hab da auch noch ein Rezept für nen Magerquarkshake (Stand mal auf nem Nutella Glas ;-))


    Also:
    250 ml Orangesaft
    250 g Magerquark
    2 EL Nutella


    Alles Gut Vermischen, ich machs meistens im Shaker... und nehm dann 200 ml O-Saft und zwei Messerspitzen Nutella, schmeckt auch wenn man das Nutella ganz weg lässt (hat dann auch weniger KH)


    Wollte es auch mal Testen, wie Quark mit anderen Säften schmeckt... Bei Magerquark weiss man wenigstens was drin ist.. ich trau da so manchem Proteinpulver nicht, zu mindest nicht denen in der Low Budget Klasse... Und bei den Hochpreisigen Sachen kann man ja fast schon Fleisch essen, ist fast genau so teuer...

    Light Weight Baby... ;)

  • 500g Mager Quark (bei uns in Österreich eben Topfen :-))
    3 Äpfel einwenig Wasser und dann ab in den Mixer
    ein super Trink für Zwischendurch

    never change a winning team

  • Werbung


  • Super Shake,
    danke für´s Rezept.
    Kann man sich ja das EW Pulver sparen.
    Habe noch eine Handvoll Blaubeeren reingemischt.
    Schmeckt super.
    :top:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "internet1337"

    abends 750 g magerquark + 1-2 dl wasser zusammen mixen, am nächsten tag mit zur arbeit nehmen um 9 uhr 12 uhr und 15 uhr je immer 1/3 davon trinken


    = 94 g protein =)


    ist es denn bei einen gemixten eiweissshake wirklich so wenn man ihn zubereitet stehen lässt das er seine wirkung verliert?

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • = 94 g protein =)[/quote]
    ist es denn bei einen gemixten eiweissshake wirklich so wenn man ihn zubereitet stehen lässt das er seine wirkung verliert?[/quote]



    warum sollte es seine wirkung verlieren? die nährstoffe sind ja all noch drinnen

  • Zitat von "internet1337"

    = 94 g protein =)
    ist es denn bei einen gemixten eiweissshake wirklich so wenn man ihn zubereitet stehen lässt das er seine wirkung verliert?



    warum sollte es seine wirkung verlieren? die nährstoffe sind ja all noch drinnen


    Soviel ich weiß ist das nur bei Kreatin der Fall.

  • Werbung
  • wenn man nur milch oder wasser verwendet und keine haferflocken reinmixt, ist das okay, problematisch nur, wenn man flocken reintut, weil die sich lösen und die ...Viskosität(???)/oder eben ...trinkbarkeit beeinflussen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung