Hilfe! Niere Blubbert/zuckt

  • Leute bitt ist kein scherz jetzt überlege seit gestern zum arzt zugehen. habe seit gestern abend ein zucken unregelmässig in derr rechten niere. ist so intensive das ich nicht schlafen kann.
    ein unregelmässiges kloppfen/zucken. blupblup 5sek pause dann blupbluppbluppblupp 10sek pause dan blupp halt unregelmässig. mache mir gerade wirklich sorgen da es jetzt über nacht nicht verschwunden ist.
    im laufen merke ich es weniger aber es ist da. wenn ich zur ruhe komme merke ich es extrem. sogar wenn jemand die hand drauf legt merkt diese person das unregelmässige zucken.


    kann mir bitte jemand was dazu sagen mache mir grad echt sorgen.
    im inet ^finde ich nichts dazu.


    was ist das?
    starkes zucken im rechten nierenbereich unregelmässig. nicht schmerzhaft aber störend.
    bitte um hilfe


    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • was willst du denn hören? Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, wenn du so starke Probleme mit der Niere hast. Wahrscheinlich ist es gar nicht die Niere, sondern nur ein Muskelzucken oder so. Aber wenn du ganz beruhigt sein willst, dann fahr halt ins Krankenhaus und lass dich durch checken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sehe ich genau so das war 05 läuft der immernoch damit rum???


    allerding fällt mir gerade was auff kp ob es damit was zutun hat aber der eine schreibt.:

    ...Also falls es vom Muskel kommt, ist es wahrscheinlich ein Kalziumüberschuss....


    mir fälllt auf das ich pro tag min 2tüten milch weghaue. vileicht hat es damit was zutun.


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • lass das doch mal mit armer und oooo das ist doch jetzt ma was ernstes auch wenn ich ab und zu ma paar witze mache meine ich das ernst.


    zum psychodoc niemals hab von anfang an gesagt das ich keine labile frau bin.


    allerdings habe ich eine rufnummer aus dem inet besorgt wo ärzte am telefon sitzen und du ihnen symptomatikk erklären kannst und die meinten halt es wäre eher muskel als niere da die niere nicht zuckt und bei nierenproblemen immer mit starken schmerzenverbunden ist oder farbiger urin etc.


    klasse ding das ärztetelefon.


    allerdings hatte jemand sowas schonmal?
    wann geht das weg.


    gruss

  • Werbung
  • Nosch, das ist kein witz! Ich mag dich. Sicher bist du ein lustiger kerle. Aber hier wird dir niemand helfen. Ich würde es dir sogar versprechen! Lass dich doch komplett abchecken, und dann ab zum psycho doc. Vielleich bekommst du dann deinen Anabolika MISSBRAUCH im griff.

  • Werbung
  • Hi Nosch !!!


    Kann dir auch nur den GUTEN RAT geben gehe zum Doc.
    Find dich echt sympatisch obwohl du manchmal blöde Fragen stellst :D
    Hatte sowas mal inner Bauchregion gehabt so ein zucken. Konnte man sogar sehen und von außen aus fühlen.
    Wird zu 80% nen Muskelzucken sein. Nimm was Magnesium das hilf immer
    TROTZDEM mal ab zum Doc mit Dir Husch Husch


    Gruß und einen schönen zuckigen Sonntag noch :)

  • Werbung
  • Zitat von "glotus"

    Nosch, das ist kein witz! Ich mag dich. Sicher bist du ein lustiger kerle. Aber hier wird dir niemand helfen. Ich würde es dir sogar versprechen! Lass dich doch komplett abchecken, und dann ab zum psycho doc. Vielleich bekommst du dann deinen Anabolika MISSBRAUCH im griff.



    sorry aber kann mir nicht vorstellen zu sonem typen zugehen das scheint mir unnötig.
    zum arzt werde ich gehen wie schon gesagt lasst mir noch bis herbst dann ma schauen...


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung