susta + dbol + arimidex

  • Kaniggel
    also dronsta nimmt man normalerweise nicht in der massephase den es entzieht dem körper das wasser und unterdrückt das östrogen und östrogen ist gut in der massephase,also wo ist da der sinn mit dronsta,wenn es soviele andere vorallem potentere roids gibt als dronsta...massephasse ist das beste dbol,testo,deca,npp,tren,oxy aber sicher nicht dronsta mein lieber...natürlich kann mann dronsta nehmen im aufbau mann kann auch winstrol nehmen im aufbau aber ob das soviel sinn macht ???denke kaum...und wenn er sagt er will wasser ziehen und du ihm dronsta empfehlst,dann ist das nicht sinn voll,weil das dronsta einen gegen effekt macht...du nimmst auch nicht in der defiphase testo p und winstrol und deca dazu...also das deca würde verhindern das das winstrol richtig wirkt und so ist es genau so mit dem dronsta

  • Werbung
  • werde das drosta sehr wahrscheinlich eh in der nächsten kur , wenn es keine größeren probleme bei dieser kur gibt, in der propi version nur die letzten paar wochen reinnehmen wenn überhaupt, da ich ja die wirkung des npp beobachten will und das drosta würde es wohl verfälschen außerdem wäre das wohl zuviel des guten für die erste kur.


    Wobei ich mir eh jetz mal lieber ein eigenes bild machen will wie solche sachen bei mir anschlagen. in den foren sagen alle 250mg e7d reichen und ein wk bodybuilder der auch gym leiter ist erzählt mir "mach testo e3d eine kur danach noch eine 10ml deca rein und danach 10ml tren und das ist eine milde erste kur... steckste weg wie nen schnupfen.."


    bin also etwas verwirrt :D

  • Werbung
  • also zu dir fällt mir nichts mehr ein !!! hör auf mit stoffen des ist das bessere für dich

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • ich meinte die zweite kur übrigens nicht die erste logischerweise.


    @miami


    ich habe gerade keine lust auf so eine diskussion, die habe ich schon ausführlich mit mir selbst geführt bevor ich begonnen habe, außerdem scheinst du überlesen zu haben das es ein zitat von einem wk bodybuilder ist und nicht von mir.

  • Werbung
  • des hab ich schon gelesen ... schau mal in die flex und muscle&fitness
    da gibts mittel da erzielst du 12kg in 4 wochen das ist der richtige stoff für dich keine roids !!!


    ich bin raus ist mir zu blöd dieser (und deine anderen) tread ... viel spaß noch

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung