Napos als Stack ?

  • Hi !!!


    Wollte mal fragen ob es empfehlenswert ist bei meiner "noch" Defi die in 4 Wochen endet vorher Napos im Stack zu nehmen ?
    Hab gestern nen frontload gemacht mit 500mg und werde e5d 250mg fahren.
    Hab halt angst das ich davon aufschwemme wie ein hefeklos.
    FRüher habe ich diese mal Monatelang genommen in einer Massephase.
    Halten tu ich von dem Zeug nix außer im Stack bis das Testo richtig einschlägt.
    Was meint ihr ?

  • Werbung
  • Werbung
  • nach den 4 wochen testo kommt massephase?
    macht doch jetzt massephase und am ende der kur gehst du auf die defi
    kannst dann sogar testo p 6-8 wochen fahren

  • Werbung
  • Werbung
  • ist auch besser so wirst du dann auch schneller abnehmen da dein stoffwechsel dann wieder auf hochtouren ist, deine idee davor war schwachsinn. hast angst aufzuschwemmen und willst die nummer eins in sachen aufschwemmen nehmen.


    ich verstehe sowieso nicht so recht wieso immer alle leute angst haben aufzuschwemmen in einer diät. am ende will man zwar auch trocken sein aber in der diät tut das doch dem fettabbau keinen abbruch.