Ephedrin vom Tierarzt :)

  • Hallo Gemeinde,


    Durch den Rat hier im Forum bin ich vor kurzem zum Tierarzt gegangen um Caniphedrin zu kaufen. Die Tierärztin meinte dass Caniphedrin nicht mehr produziert wird und es bald nicht mehr auf dem Markt gibt. Sie hat mir aber Enurace 50 gegeben und meinte dass der Wirkstoff der selbe wäre und nur die Firma anders ist.
    Laut Beipackzettel enthält eine Tablette 50mg Ephedrin HCL das entspricht 40,7 Ephedrin. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Ephedrin HCL und Ephedrin?


    Noch etwas, alle meinen dass Sie durch ephe kein Hunger mehr haben, bei mir ist es anders ich hab immer gleich viel appetit :(


    Ich hab es mir so aufgeteilt: Täglich Morgens: 50mg Ephe HCL + 400mg Koffein + 250mg ASS Ratiopharm
    Mittags: 25mg Ephe HCL + 200mg Koffein + 125mg ASS Ratiopharm
    Abends: 25mg Ephe HCL + 200mg Koffein + 125mg ASS Ratiopharm


    Dieses Schema nehme ich von Montag-Donnerstag und die restlichen 3 Tage nehme ich nichts.
    Meine Frage ist es so sinnvoll oder soll ich es jeden Tag nehmen?

  • Werbung
  • Dass du es am Abend auch noch nimmst, verwundert mich.
    Normalerweise solltest du da sehr schlecht schlafen.
    Die Dosierung passt, nur halt nicht die letzte am Abend, sondern am Nachmittag nehmen.


    Nehmen kannst du sie ruhig von Montag bis Freitag, mit zwei Tagen Pause.
    Dadurch gewöhnt sich der Körper nicht so schnell an das Ephe.


    Und: Eigentlich solltest du weniger Hungergefühl haben.
    Leichtes Händezittern.
    Innere Aufgewühltheit.
    Schnelles Schwitzen.


    Das sind so die bemerkbaren Auswirkungen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Nicht nur eigentlich, es ist so.... je länger man das EHCL nimmt, desto mehr wird unter anderen auch der Hunger gedrückt...