Ephedrin vom Tierarzt :)

  • Hallo Gemeinde,


    Durch den Rat hier im Forum bin ich vor kurzem zum Tierarzt gegangen um Caniphedrin zu kaufen. Die Tierärztin meinte dass Caniphedrin nicht mehr produziert wird und es bald nicht mehr auf dem Markt gibt. Sie hat mir aber Enurace 50 gegeben und meinte dass der Wirkstoff der selbe wäre und nur die Firma anders ist.
    Laut Beipackzettel enthält eine Tablette 50mg Ephedrin HCL das entspricht 40,7 Ephedrin. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Ephedrin HCL und Ephedrin?


    Noch etwas, alle meinen dass Sie durch ephe kein Hunger mehr haben, bei mir ist es anders ich hab immer gleich viel appetit :(


    Ich hab es mir so aufgeteilt: Täglich Morgens: 50mg Ephe HCL + 400mg Koffein + 250mg ASS Ratiopharm
    Mittags: 25mg Ephe HCL + 200mg Koffein + 125mg ASS Ratiopharm
    Abends: 25mg Ephe HCL + 200mg Koffein + 125mg ASS Ratiopharm


    Dieses Schema nehme ich von Montag-Donnerstag und die restlichen 3 Tage nehme ich nichts.
    Meine Frage ist es so sinnvoll oder soll ich es jeden Tag nehmen?

  • Werbung
  • Dass du es am Abend auch noch nimmst, verwundert mich.
    Normalerweise solltest du da sehr schlecht schlafen.
    Die Dosierung passt, nur halt nicht die letzte am Abend, sondern am Nachmittag nehmen.


    Nehmen kannst du sie ruhig von Montag bis Freitag, mit zwei Tagen Pause.
    Dadurch gewöhnt sich der Körper nicht so schnell an das Ephe.


    Und: Eigentlich solltest du weniger Hungergefühl haben.
    Leichtes Händezittern.
    Innere Aufgewühltheit.
    Schnelles Schwitzen.


    Das sind so die bemerkbaren Auswirkungen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Nicht nur eigentlich, es ist so.... je länger man das EHCL nimmt, desto mehr wird unter anderen auch der Hunger gedrückt...


    Keine Ahnung was ihr für Tierärzte habt, woher ihr kommt...
    Aber bei uns im Norden ist das noch kein Problem mit den Canis....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Nicht nur eigentlich, es ist so.... je länger man das EHCL nimmt, desto mehr wird unter anderen auch der Hunger gedrückt...
    .


    nö, das stimmt nicht so ganz.
    Wenn man länger diesen Stack nimmt,tritt gewöhnngseffekt ein.
    2 wochen on - 1-2 wochen off ist ratsam.

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Nicht nur eigentlich, es ist so.... je länger man das EHCL nimmt, desto mehr wird unter anderen auch der Hunger gedrückt...


    Keine Ahnung was ihr für Tierärzte habt, woher ihr kommt...
    Aber bei uns im Norden ist das noch kein Problem mit den Canis....


    Kann ich nicht bestätigen. Eher umgekehrt. Je länger man ECA nimmt, desto geringer wird die Wirkung mit jeder Woche...


    Bei uns im Süden ist das auch noch kein Problem mit den Canis. Hab mir neulich erst welche geholt, bei vier verschiedenen Adressen. Und keiner hat davon auch nur ein Wort verloren...

  • Zitat von "xblackfox"

    nö, das stimmt nicht so ganz.
    Wenn man länger diesen Stack nimmt,tritt gewöhnngseffekt ein.
    2 wochen on - 1-2 wochen off ist ratsam.


    Na ja das habe ich ja schon immer in meinem ECA Plan erwähnt, man solle nie Daueron sein....
    Wenn ich mit dem ersten Tag beginne habe ich auch noch Hunger, dieser nimmt jedoch in den folge Tagen schnell ab, so meinte ich das......
    er hat ja erst angefangen, denke das sein Hunger auch in kürze schwinden wird......


    wer Wochen lang Ephe frisst muss sich nicht wundern das es sich dann anfühlt als würde es nicht mehr wirken,....


    4 Tage ON - 3 Tage OFF , das 6-8 Wochen fertig..Ende

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • 4 Tage ON - 3 Tage OFF , das 6-8 Wochen fertig..Ende


    Er könnte auch durchgängig den Stack nehmen. Und die Dosis steigern. Ich finde das Problem bei den on/off Tagen ist, dass man in zu kurzer Zeit wieder auf die volle Dosierung geht (auf einmal) :o
    :hh:


    Oder geht auch yohimbin dazu :sq:

    ............ sorry für die rechtschreibung, doch ich tippe zu schnell ;) .........

  • hab ein fehler gemacht, meinte mit abends eher nachmittags... Also z.B. 9 Uhr (30 min. vor dem Frühstück) die erste einnahme und dann jeweils drei stunden Später die nächsten. Die zweite einnahme dann um 12 Uhr und die dritte dann um 15Uhr aber spätestens um 16 Uhr.


    Ok ich hoff dass dann mein Hunger weniger wird...


    Danke für eure Antworten.

  • Werbung
  • Zitat von "freak112"

    hi
    habt ihr alle einen hund. oder geht ihr einfach zum tierarzt und sagt das euer hund inkontinenz hat . lg



    Jo einfach überall anrufen und sagen du bracuhst das für den Hund bist halt neu inner stadt und früher haste das von da und da bekommen bla bla bla.
    hat bei mir prima geklappt. Sollte wohl den Hund mitbringen.
    Den kannste dir bestimmt irgendwo leihen. Nehme aber dann wohl nen großen Hund mit :D


    gl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habs so gemacht. Ich hab ein Tierarzt angerufen und hab gesagt dass ich neu hergezogen bin und brauch jetzt das Medikament für meinem Hund. Sie meinte daraufhin dass ich den Hund mitbringen soll.
    Da ich tatsächlich ein Hund hab, hab ich ihn dann hingebracht, Sie hat ihn nichtmal untersucht und hat mir sofort das Medikament gegeben.


    Das ging recht einfach :)

  • mal ne frage. was sagt man da beim tierarzt denn wofür man das braucht??
    ich brauche nämlich jetzt auch bald ephedrin.
    was haben die denn da zur auswahl was man nehmen kann?

  • Werbung
  • sag einfach du hast vorher da und da gewohnt und immer vom TA Caniphedrin HCL gehabt 50mg und du bist neu inner city und brauchst nachschub für deinen inkontinenten Hund.
    Hab bei 3 angerufen und bei 1 konnte ich es abholen kommen.
    Sollte nur den Hund mitbringen.
    Dies ist aber kp gewesen, da wir eine 9 Jährige Hündin haben.
    Sonst leih dir einen. TA wird nicht warten bis Hund in die Praxis macht :D

  • habe keinen hund und wüsste auch nicht wo ich auf die schnelle einen herkriegen könnte.
    geht das denn auch ohne hund?
    kann ja sagen das ich den nicht unbedingt ins auto packen will.

  • Werbung
  • Zitat von "ghostpusher"

    habe keinen hund und wüsste auch nicht wo ich auf die schnelle einen herkriegen könnte.
    geht das denn auch ohne hund?
    kann ja sagen das ich den nicht unbedingt ins auto packen will.


    genau lass dir einfach was einfallen.
    Schau gelde Seiten und ruf jeden an.
    Sag du willst auch direkt später noch Termin machen für Impfung usw. dann denken die du wirst neuer Kunde bei denen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • ne da will ich keinen unschuldigen hund mit reinziehen :D


    also meinst du das man dort anrufen kann und einfach vorbei geht und sich das so abholen kann??
    dann werde ich das mal ausprobieren.


    denn im internet kann man 100 tabletten a 8 mg ephedrin bestellen aber 55 euro ist schon ein heftiger preis


    beim tierarzt sollen die ja nur an die 30 euro kosten und 100 tabletten a 50 mg drin sein. ist ja preislich ein heftiger unterschied