ölig flüssig enantat

  • hi leute


    habe zur zeit ein testosteron enantat. mir ist beim aufziehen aufgefallen das es viel dickflüssiger ist als mein letztes testo also öliger.
    jetzt stelle ich mir nur die frage worin der unterschied zwischen stark öligen und eher flüssigen testo´s ist??
    mehr i-kater habe ich schon gemerkt.aber das ist ja nebensache.


    würde mich über ein paar unterschiede sehr freuen.


    vielen dank

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich höre gerne was du auch dazu zu sagen hast aber ich meinte es eher allgemein wo der unterschied zwischen dickflüssigen und flüssigen testo´s ist.
    vor - nachteile wirkungsweise etc.

  • Werbung
  • vorteil: man kann schneller injezieren weil es dünnflüssiger ist, bzw mit kleineren kanülen injezieren.
    nachteil: zeugt MANCHMAL von schlechter qualität( qualiware wie jenapharm deutsche apo oder galenikas apo ware meistens dickflüssig)


    und ich hatte von simplex garkeinen kater und das war eig wasserkonsistenz, hat nix mit dem öl sondern mit dem ba anteil zu tun

  • war gerade bei nem kollegen. der schon über jahre regelmäßig sowas betreibt :)
    der meinte es liegt oft auch daran das alkohol mit eingemischt ist für den winter dann wäre das dünnflüssiger als die die im sommer produziert werden.
    aber wirkungsmäßig macht es keinen unterschied.


    ich danke euch für die schnellen antworten. ich denke mal meine frage hat sich hiermit erledigt.

  • Werbung
  • Zitat von "ghostpusher"

    es liegt oft auch daran das alkohol mit eingemischt ist für den winter dann wäre das dünnflüssiger als die die im sommer produziert werden.


    was für´n quatsch... sommer und winter...


    benzylalkohol wird für gewöhnlich den injektionslösungen beigemischt, um diese zu sterilisieren. mehr als 5 % sind weder notwendig noch ratsam, da alkohol als zellgift wirkt und das areal, in das injiziert wurde, bei öfteren injektionen absterben kann.


    gruß

  • ist mir iwie sowieso schon aufgefallen leute die so etwas lange betreiben können zwar richtig viel ahnung haben, meistens ist aber mehr ein unfassbar breites FALSCHES halbwissen der fall.gemischt mit den typischen mythen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hab auch ein paar vials testo e von simplex das ist sehr dickflüssig ich zieh es mit ner 0,9x40 Nadel auf und das geht schon sehr schwer.


    Aber nicht desto trotz knallt das Zeug super

  • Werbung
  • Ich habe schon gemerkt um so höher die mg-Zahl ist um so dicker ist der Stoff.
    Hatte mal 400mg 1ml und es war extrem dickflüssig.
    Jedoch wenn alles wirkt wie es soll dann ist die konsistenz auch nur Nebensache.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • ja ich meine das maximal 500 mg gebunden werden können. wenn es höher dosiert ist bilden sich kristalle. dann muss man das vor dem injezieren etwas erwärmen

  • Werbung
  • Zitat von "ghostpusher"

    ja ich meine das maximal 500 mg gebunden werden können. wenn es höher dosiert ist bilden sich kristalle. dann muss man das vor dem injezieren etwas erwärmen



    Dann brauchst's aber auch mehrere Sorten Öl. Da du glaub ich nichtmal 400mg in einer Sorte binden kannst

  • stimmt. ab 400mg sinds mehrere öle.
    wobei ich denke dass bei keinem ulab wirklich 400mg enthalten sind. höchstens in der "push-phase" wo erstmal hübsch überdosiert wird damit sich rumspricht boaaaaahhh lab xy knallt richtig und so durch mundpropaganda ein kundenstamm aufgebaut wird und dann gehts bergab mit der dosierung bei den meisten denke ich..

  • Werbung