Doping nur für den wettkampftag

  • Hallo zusammen was gibt es für produkte wo ich im kampfsport als doping nutzen kann
    also ich suche etwas das:
    mir power gibt
    nicht all zuviele nw da ich ja kein profi bin und mir daherdie neben wirkungen nicht wert sind
    und wo ich nur vor dem wettkampf tag nehmen muss und keine kur machen muss kann mir jemand tips geben?danke

  • Werbung
  • würde mir jetz nix einfallen was zwar wirkt, man dir aber nicht ansieht. aber wenn du keine satellitenaugen von amphetaminen kriegs würde ich dir ephedrin speed oder koks empfehlen. naja ich würde ephedrin und speed und koks nennen und die ephedrin empfehlen sagen wir mal so

  • Werbung
  • also ich kenne einige kickboxer und das letzte was die bei einem kampf haben wollen ist pump also weg mit dem arginin, dafür beta alanin noch rein. taurin kann auch raus hat keine wirkung bis auf das enthaltene coffein.


    hättest dir das übrigens auch einfach machen können und jack3d hinschreiben können :D

  • Werbung
  • Jack 3D? Viel zu teuer und das was man braucht ist unterdimensioniert.


    Dann lieber DMAA und Koffein only.
    Viel Billiger und effektiver.


    Stimmt natürlich, hab ich beim Kickboxen gar nicht drüber nachgedacht.
    Würde dann in der Tat DMAA + ne Dose Red Bull oder so nehmen :D


    edit: BA macht doch nur Kopfweh :D Ich mag das Zeug net!

  • ja das ist natürlich richtig aber alle inhaltsstoffe die du aufgelistet hast sind in jack3d plus noch ein paar andere kleinigkeiten


    werde demnächst mal jack3d ausprobieren. wenns nix nützt hab ich ja noch ephedrin.


    hab noch nie BA allein genommen, habe nur einmal von arginin pulver 3 gehäufte löffel geabt. das war garnicht schön.

  • Werbung
  • würde dir auch zu Ephedrin raten.
    Hast dadurch eine Große Leistungsstiegerung.
    Am besten 30 min vorm Wettkampf nehmen.
    Würde es wohl vorher mal testen an deiner Stelle um zu sehen wie dein Körper darauf reagiert. NW sind bei jedem anders.


    Gruß

  • würde vor allem mal die augen prüfen damits nicht zu auffällig ist.
    ich bin zum beispiel jm dem sieht man sowas direkt an. letztens hatte ich vorm training nur koffein genommen und da kam echt einer ausm studio zu mir und meinte was ich mir denn bitte geschmissen hätte ich säh aus als wär ich voll druff

  • Werbung
  • Kannst dir ja auch Pervitin oda Meth reinhaun, dann spürst auch nich mehr so viel schmerz, dann is halt erst vorbei wenn dich einer mit ner eisenstange umhaut

  • haha ich habe extra noch so dreck wie pepp weggelassen und er kommt mir hier mit meth ich fass es nicht :D
    also ich hab gehört dass fast alle fussballer in der dritten liga mit ephe dopen wie blöd also so schlecht kann es nicht sein für sportliche aktivitäten die schnelligkeit und präzision erfodern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so digger ich spreche jetzt nen wirkstoff an der wirklich gut ist habe ihn selber frühger genommen ephe ist kindergeburtstag dagegen.
    allerdings muss ich dazu sagen das ich es nicht mehr nehmen werde, da dieses zeug dich dermaßen aggressiv macht das es nicht mehr lustig ist:-) wird meistens von dicken frauen benutzt in geringer dosierung. das zeug heisst sibutramin und ist wahnsinn meiner meinung nnach. würdest dich am liebsten mit jedem boxen auf der strasse.
    allerdings sind schon einige leute dran gestorben also lass bitte die finger weg und nehm wenn überhaupt ephe(wo auch schon leute dran gestorben sind). ansonsten turinabol halotestin etc.
    gruss

  • Werbung
  • nein! nicht nehmen ehrlich ist zurecht verboten.


    mich hat dieses zeug wahnsinnig gemacht. habe ca 3caps pro tag genommen und war nicht mehr ich selbst.


    ansonsten würde mir noch tilidin einfallen kein schmerzempfinden und gesteigerte aggressivität. allerdings auch sehr gefährlich.


    gruss

  • Werbung
  • ach ja wo du von aggressivität redest. also falls es nicht nur auf den wettkapmftag bezogen ist würde ich mir mal einiges an tren und dht derivaten reinflöten (drosta,halotestin, usw.)


    oder du lässt es einfach sein mit dem dopen, ich denke mal es ist so oder so mehr kopfdoping.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also auf Ephedrin muss ja schnell kraft und reflexe super gepusehd sein... stell ich mir schon gut vor... aber n normaler drogentest im urin würde einen schon überführen und bei amphetamin anschlagen!???


    Man muss doch vorher wiegen und zum arzt !?

    Grüße,

    Mike

  • Werbung
  • Zitat von "Mike162012"

    also auf Ephedrin muss ja schnell kraft und reflexe super gepusehd sein... stell ich mir schon gut vor... aber n normaler drogentest im urin würde einen schon überführen und bei amphetamin anschlagen!???


    Man muss doch vorher wiegen und zum arzt !?


    mein kollege is free fighter...der hat reingehauen was nur geht...

  • was wäre da denn besonders gut für zentralnervensystem und regeneration. also ich finde tren und so sachen etwas hart.


    ural turinabol und halotestin sowie ephedrin und vielleicht testo p kann ich noch verstehen. Sowas wie Stano wäre wieder für Gelenke und Sehnen EXTREM... kenne einen dem ist deswegen beim boxen eine sehne abgerissen. :o

    Grüße,

    Mike

  • Werbung
  • Bei einem Wettkampf nutze ich Efidrine
    Ich bin so zufrieden mit der "Kraftsteigerung"
    Das ich garnicht an anderen Produkten nachdenke.
    Ich nehme sie genau 30-45 minuten vor dem Training ein.
    Geht halt stark auf das Herz & nach der Einnahme
    sollte man lieber das Auto stehen lassen, da bei
    einer Verkehrskontrolle oder Urintest am Ort
    Amphetamine festgestellt werden.

    Train Hard & Feel Good