Mein Trainingsplan und Nahrungsergänzung

  • Hallo zusammen... wollte hier einmal meinen Trainingsplan posten und euch fragen was ihr davon haltet.


    Also erstmal zu mir ich bin circa 1,89m groß und wiege 84kg aber hab noch ein bisschen Speck am Bauch also nicht nur Muskeln ;)
    Hoffe ich schaff es die einzelnen Übungen halbwegs anständig zu beschreiben ;)
    1. Tag Brust - Trizeps - Bauch


    Ich mach 18 verschiedene Sätze Brustübungen versuche ein bisschen zu variieren aber z.B.


    3*12 + Bankdrücken
    dann Supersätze
    3* (12 Butterfly + 12 Bankdrücken) direkt hintereinander, da meistens mein Trizeps nicht soviel mitmacht wie mein Brustmuskel beim Bankdrücken, deswegen versuch ich den vorher zu ermüden... (hab ich mal so gelesen;)...)
    3*12 - negativ Bank
    dann 3*12 Butterfly mit gestreckten Armen
    und zum Schluss 3*12 Seilziehen... also mit beiden Armen von hintern zur Brust


    Trizeps
    3 Supersätze verschieden Übungen


    30 min Bauchtraining


    2. Tag


    Rücken - Bizeps - Cardio 30 min



    Rücken 18 verschieden Übungen allerdings ohne Supersätze


    Bizeps das selbe wie am 1. Tag also 3 Supersätze verschiedene Übungen


    3.Tag


    Schulter - Nacken- 30 Min Bauch



    4. Tag


    Bizeps - Trizeps - 30 Min Cardio


    5.Tag


    60 Min. cardio 30 minuten Bauch




    Sooo also wo ich nicht hingeschrieben habe mach ich meistens bis der Muskel den Geist aufgibt und nach dem 5. Tag mach ich einen Tag Pause dann wieder alles von vorne... Hab mir jetzt auch Kreatin bestellt und wollte eine Kur machen hab dazu aber verschieden Meinungen über die Menge gelesen manche sprechen von Anfangs 30 Gramm ist das so richtig...
    Dazu habe ich mir noch Eiweiß und Arminosäuren bestellt sowie Zink und Magnesium...


    Hoffe jmd hat Lust das alles zu lesen und mir vielleicht noch ein paar Tipps zu geben...
    Vielen dank schonmal


    gruß Ben


    Achja falsches Thema weiß aber nicht wo ich es änder sorry

  • Werbung
  • leute die keine beine trainieren machen diesen sport nicht aus leidenschaft sondern sind discopumper!


    leuten die die sache eh nicht ernst nehmen werd ich auch nicht ernsthaft helfen.



    gruß

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin Soldat dementsprechend sind meine Beine genug trainiert ausserdem hasse ich die Beinübungen ;) und den Muskelkater danach... spart euch doch die Zeit anstatt so Beiträge zu schreiben.

  • boah da ist der doch glatt soldat. haste bestimmt mörderbeine wa? genauso wie wanderer immer RIESIGE keulen haben obwohl die sogar noch öfter belasten als jeder bb. seht es endlich mal ein, beine zu trainieren hat nur vorteile. wenn du dich nicht aufgrund der beinentwicklung dazu durchringen kannst denk an die große hormonausschüttung beim beintraining die auch deine arme und alles andere wachsen lässt.

  • Werbung
  • aufjedenfall einen extra tag. kannst ja in diesen tag dann noch bauch reinpacken
    aber da du noch anfänger bist empfehle ich dir einen 2er oder 3er split.
    2er split: 1. oberkörper 2.unterkörper (+torso)
    3er split: 1.push 2.pull 3. beine


    so hast du mehr wachstumsphasen in einem kleineren zeitraum

  • Werbung
  • Beintraining ist ein MUSS !
    Allein die größe der Beinmuskeln entfacht durch trainieren dieser einfach einen besseren Wachstumsreiz im ganzen Körper.

    No Pain - No Gain

  • versteh gar nicht warum es überhaupt leute gibt die ihre beine NICHT trainieren?!


    gehört doch auch zum körper.


    bei mir im studio is auch so ein affe der hat nen monster-oberkörper und die beine sehen noch dünner aus als bei jedem normalen menschen^^


    aber so richtig krass ihr könnt euch das garnicht vorstellen xD


    so leute lach ich extra aus... geschieht denen recht :P

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also habe jetzt mal meinen trainingsplan umgestellt, so dass ich anstatt dem Tage Pause Beine trainiere... würdet ihr dann trotzdem einen Tag Pause machen, weil eigentlich haben die Muskeln ja nichts mit einander zu tun...


    lg und danke schonmal

  • Werbung
  • ja trotzdem einen tag pause machen aber wenn es deine regeneration zulässt kannst ja quasi 2 mal die woche den kompletten split machen also immer
    1,2,3,1,2,3,pause,1,2,3,1,2,3,pause usw.

  • Werbung