Gutes Gemüse??

  • was für Gemüse esst ihr in eurem Ernährungsplan??
    bei mir ist das Problem dass ich keine Zwiebeln, Sellerie, Lauch und sowas.
    Am liebsten ist mir Mais, Bohnen (auch Kidneybohnen), Karotten, Erbsen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen bzw wo kauft ihr euer Gemüse.


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Rote Beete : enthält viel Betain und Nitrate. Betain (Trimethylglycin) wirkt positiv auf Leber und Gelenkfunktion. Ausserdem werden Muskelkraft und Power nachweislich erhöht. Nitrate erhöhen den Stickoxid Anteil im Blut und wofür das gut ist, wissen wir ja :)
    Brokkoli : er enthält eine gute Menge der Pytochemikalie Indole-3-Carbinol die im Körper in einen Stoff umgewandelt wird, die die Östrogene im Körper abschwächt. Ausserdem bildet sich beim kauen von Brokkoli ein Antioxidans (Sulforaphan), welches ein großartiger Krebsbekämpfer ist.
    Knoblauch : er hilft die Testosteronproduktion zu stimulieren und Cortisol (muskelabbauendes Hormon) abzubauen. Ausserdem fördert Knoblauch den Fettabbau und die Muskelerholung.
    Spinat : Spinat enthält sehr viel Glutamin und Beta-Ecdysteron, welches die Proteinsynthese stimuliert.


    Quelle: Flex


    Ich esse alle diese Gemüsesorten regelmäßig - nur bei roter Beete tu ich mich schwer, weil ich sie nicht wirklich mag.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "gore1gore"


    googel ma Gemüse :top:


    Saugeil, hat mir den Abend gerettet :D

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Wie sieht es eigentlich bei Gemüse aus, kann man das unbegrenzt essen wenn einem danach ist oder lieber eher weniger???


    Esse nämlich viel Genüsse zwischen durch. ;)

  • Werbung
  • ich habe gestern beim thai einen shrimps-salat gegessen. mamma mia,ich glaube ich habe noch nie solche guten shrimps gegessen. bei jedem biss kam ein geschmack auf der mich einfach nur entzueckt hat. mamma mia und der salat war so knackig wie der arsch meiner freundin,ich konnts nicht glauben :D

  • Werbung
  • Zitat von "goBB"

    Wie sieht es eigentlich bei Gemüse aus, kann man das unbegrenzt essen wenn einem danach ist oder lieber eher weniger???


    Esse nämlich viel Genüsse zwischen durch. ;)


    kommt aufs gemüse an. bei kartoffeln, mais usw nein bei brokkoli etc kannst reinhauen. 1kg brokkoli hat immerhin 30g eiweiß und 25g carbs :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • tendiere vorallem in kälteren jahreszeiten zu tiefkühlkost. diese wird meist gleich schock gefroren nach dem ernten. dadurch bleiben die vitamine erhalten und haben dadurch mehr inhaltsstoffe als "frisch"gemüse aus spanien etc dass eigentlich nix mehr als leere kcal sind und völlig nutzlos. hierbei sollte es aber schonend zubereitet werden

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"

    tendiere vorallem in kälteren jahreszeiten zu tiefkühlkost. diese wird meist gleich schock gefroren nach dem ernten. dadurch bleiben die vitamine erhalten und haben dadurch mehr inhaltsstoffe als "frisch"gemüse aus spanien etc dass eigentlich nix mehr als leere kcal sind und völlig nutzlos. hierbei sollte es aber schonend zubereitet werden


    Deswegen lasse ich mir mein gesamtes Gemüse als TK Ware vom Eismann liefern. Der bringt mir das bis in die Küche - ist zwar bissl teuer, aber ne gute Qualität!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Favoriten:
    Gurken (Grün und Sauer)
    Paprika
    Kidneybohnen
    Grüne Bohnen
    Pilze
    Tomaten
    Brokkolli
    Grünkohl

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "Grizzle"


    *dingelingeling* der eismann kommt und es gibt karotte am stiel und apfel im becher. jum jum :D



    wenn man es sich leisten kann, ne feine sache :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • ...


    Topinambur: Kartoffel ersatz-sehr sehr gesund
    Pastinaken: Nussiger geschmack :top: und Glykämisch gesehen noch über Traubenzucker
    Petersilienwurzel: sehen aus wie Pastinaken-sellerie geschmack



    mfg.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung