Akne Hilfe!!

• Hallo Leute,

brauche eure Hilfe, habe seit ca 6 Monaten Akne am Rücken, Schulter und Oberarme :-? Habe schon Zink usw durch keine besserung!
    Nehme kein Stoff kein Eiweß o.ä.!

Was kann da noch helfen??

Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

• Werbung
  • Werbung
  • Ich war gestern beim Hautarzt ! Er sagte ; so wie Sie aussehen nehmen Sie Ana..... :o
    Ich nehme nichts! Dann hat er mir für 5 € so eine Lösung verschrieben! :kk:

• hätteste ihm sagen sollen ja selbst wenn es so wäre ich bedarf medizinischer hilfe gegen die pickel das zeug was sie mir verschreiben wird nicht wirken.
    oder halt direkt zu einem anderen der etwas lockerer ist bei sowas

• Werbung
  • 1. Benzakne 10 Salbe, Abends
    2. Zink Tabletten 100mg am Tag
    3. Garnier Peeling-Gel und danach Garnier Gesichtswasser, Morgens bzw.Produkte mit Zinkoxid zu Reinigung und Heilung
    4. Solarium :sun:

Falls das nicht hilft bleibt nur noch Roa.

Mfg.

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

• Werbung
  • ist halt selbe wirkungsweise wie solarium, trocknet halt alles aus. aber halte von dem zeug nicht sehr viel. ein freund hat das selbe problem hat auch alles schon durch hat auch irgendein "skid" verschrieben bekommen nützt alles einen scheißdreck

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit dem Salzbad versuchee ich mal:-))) Aber normal müsste von ihnen behandelt werden!
    Mein Hausarzt sagte: Die Haut ist der Spiegel der Seele :_)) :kk::top:

• Benutz totes meer badewasser und Duac Akne gel ;) meine akne ist vollkommen weg ohne narben
    im gesicht hatte ich akne gehabt, nach der ganzen tuube hab ich ledeglich die einzelen roten pickelchen die nach einem wochenede feierei enstehen behandelt

• Werbung