Hallo Leute,
brauche eure Hilfe, habe seit ca 6 Monaten Akne am Rücken, Schulter und Oberarme Habe schon Zink usw durch keine besserung!
Nehme kein Stoff kein Eiweß o.ä.!
Was kann da noch helfen??
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe, habe seit ca 6 Monaten Akne am Rücken, Schulter und Oberarme Habe schon Zink usw durch keine besserung!
Nehme kein Stoff kein Eiweß o.ä.!
Was kann da noch helfen??
wenn wirklich schlimm ist roaccutan. geh zum hautarzt bitte ihn darum. wenn er nein sagt und dir iwas weicheres andrehen will gehste zu nem anderen.
Ich war gestern beim Hautarzt ! Er sagte ; so wie Sie aussehen nehmen Sie Ana.....
Ich nehme nichts! Dann hat er mir für 5 € so eine Lösung verschrieben!
hätteste ihm sagen sollen ja selbst wenn es so wäre ich bedarf medizinischer hilfe gegen die pickel das zeug was sie mir verschreiben wird nicht wirken.
oder halt direkt zu einem anderen der etwas lockerer ist bei sowas
1. Benzakne 10 Salbe, Abends
2. Zink Tabletten 100mg am Tag
3. Garnier Peeling-Gel und danach Garnier Gesichtswasser, Morgens bzw.Produkte mit Zinkoxid zu Reinigung und Heilung
4. Solarium
Falls das nicht hilft bleibt nur noch Roa.
Mfg.
5. salzbad
aber ich denke dass er die sachen wohl schon durch hat
Also 100mg Zink am Tag habe ich durch!
Solarium auch
Salzbad soll helfen??
Muss ich mal probieren!
ist halt selbe wirkungsweise wie solarium, trocknet halt alles aus. aber halte von dem zeug nicht sehr viel. ein freund hat das selbe problem hat auch alles schon durch hat auch irgendein "skid" verschrieben bekommen nützt alles einen scheißdreck
kommen pickel nicht von fettiger haut ? also isses doch gut wenns austrocknet
wenns wegen dem stoff ist kommt es vllt teilweise davon dass die haut ölig wird aber größtenteils halt wegen talg
Das mit dem Salzbad versuchee ich mal:-))) Aber normal müsste von ihnen behandelt werden!
Mein Hausarzt sagte: Die Haut ist der Spiegel der Seele :_))
Benutz totes meer badewasser und Duac Akne gel meine akne ist vollkommen weg ohne narben
im gesicht hatte ich akne gehabt, nach der ganzen tuube hab ich ledeglich die einzelen roten pickelchen die nach einem wochenede feierei enstehen behandelt