sind bei euch im studio auch nur leute die kein plan haben??

  • wollt mal fragen wie das bei euch so ist...?


    bei uns im MC fit wo ich trainier zb bin ich der EINZIGE von den ganzen leuten im studio der kniebeuge kreuzheben LH-ruder dips usw macht...


    also die ganzen wichtigen übungen lassen die leute einfach aus! seh jeden tag nru leute die bizeps und brust trainiern und dann meistens auch noch total falsche ausführung,


    abgefälscht viel zu hohes gewicht (soll ja nach viel aussehen) usw..


    wenn ich dann als mit nem kollegen oder so über ernährung erzähle machen viele ohren und stellen sich ganz "unauffällig" neber mich und hören zu... andere hingegen kommen


    dann an und machen so als hätt ich keine ahung und alles was zählt wäre 5x training in der woche und nachm training n shake usw...


    lache die leute dann kräftig aus und wende mich ab...



    also sowas...ehrlich ich verstehs net dass die leute alle keinen plan haben!?



    ich würd sagen in meinem studio haben von den 100% leuten nur 2% wirklich ahnung von training ernährung disziplin erholung usw




    kennt ihr das irgnedwie??



    das gut daran ist dass ich IMMER mein gerät zur verfügung habe (da wo kniebeuge gemacht wird) und ich nie warten muss obwohl in diesem RIEEESEN studio nur ein einziges


    steht :lol:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Ich sags ma so es gibt da sehr viele die sagen Sie trainieren seit 10 Jahren... und sehen nach nichts aus
    aber das is egal solange die Geräte an die ich muss frei sind. Damit ich mein train. schön schnell durchziehen kann


    mfg

  • Werbung
  • Ist bei mir im studio auch so.....alle machen nur geschätzte 400-500 sätze bizeps oder brust!!! ist keiner dabei der wirklich mit plan trainiert......da sieht man mal das eigentlich keiner ahnung hat, das finde ich schon traurig. die meissten gehen auch jeden tag......

  • jo da geb ich euch recht! :lol:


    finds bloss echt KRASS wie es in diesem sport aussieht...


    ich meine.. warum machen die leute diesen sport wenn sie sich (im prinzip) nichtmal dafür interessieren??


    das sieht man den leuten ja schon an... wenn ich jemand sehe den ich kenn oder so und red mit dem dann sagt er "ja ich war gestern 2 stunden und heute auch wieder mindestens 2 stunden und dann shake dann gehts ab" usw... da kann ich mir nur an den kopf langen!


    nicht mal die billigsten GRUNDKENNTNISSE haben die leute!


    ich finde wer ANFÄNGT zu trainieren sollte zumindest wissen: aussreichend eiweiss, viel erholung, training nicht übertreiben und RICHTIG trainieren...



    aber ich seh es ja fast jeden tag?!


    nur brust bizeps schultern vll mal rücken und das wars... und vorallem machen die immer so 15-20 sätze bizeps und brust das is so lächerlich aber ich hab keine lust ihnen das zu erzählen weil 1. lernen die eh nix draus weil es nur so discopumper sind und 2. denken die dann meistens ich will einen auf "allwissenden" machen...



    ich finds einfach nur lächerlich was dort abgeht... vorallem MC FIT!!


    ich war shcon in kleinen studios (dorf/stadt-studios) da waren die leute meistens disziplinierter und hatten auch zumindest ein bisschen nen plan aber jetzt kann ich nur die augen verdrehen... die meisten wissen ja nichtmal dass muskelwachstum was mit ernährung zu tun hat!


    viele denken ein eiweisshake wäre sowas wie "chemie" wo sie zufügen müssen sonst wächst nichts...


    keine ahnung wie es bei euch ist aber in meinem umkreis gibt es "fast" NUR luschen! so richtige versager (was den sport betrifft)



    ich hab da nen kollegen der isst NORMAL nimmt kein whey oder sonst was und ist einfach übergrober NATUR-GENETIK-MESO!


    er trainiert erst 2,5 jahre und ist breiter als ich und hat erst eine (oder 2?) testokuren hinter sich!



    bei solchen leuten reg ich mich besonders auf...


    das einzige was er macht is trainieren und das wars...


    und er is breiter als ich! ich trainiere schon mindestens 1 jahr länger mit disziplin und AHNUNG von der materie und trotzdem hat seine genetik meine disziplin "zerschmettert"

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • also bin jetz in einem fitnessstudio wo es besser ist aber ich hab eh eig kein problem mit leuten die keine ahnung haben da kann ich drüber lachen wenn die es witzig falsch machen aber diese leute die sich mit ihren 5 kilo hanteln sich zwischen mich und den spiegel stellen.. ( und ich finde es sehr wichtig sich beim lh rudern zu sehen damit man nich buckelt oder den oberkörper zu sehr hebt)
    hat sich da doch letztens wirklich einer GENAU vor mich gestellt und schwuchtelt da vor sich hin. unfassbar. dem hätt ich echt gern in den nacken gekotzt.



  • Oh ja, so einen Kollegen hab ich auch. Säuft noch dazu wie ein Loch und nimmt gar keinen Stoff, frisst kaum was, trainiert nicht wirklich logisch... und trotzdem ist er ne richtige Kante! Sauber definiert,kaum Fett, pralle Muskeln... Unglaublich :madmax: !!! Das einzige was er nimmt ist Creatin, und das schlägt bei ihm ein wie bei mir ne 20 Wochen Kur Testo.

  • Werbung
  • Zitat von "0Timb0"

    Oh ja, so einen Kollegen hab ich auch. Säuft noch dazu wie ein Loch und nimmt gar keinen Stoff, frisst kaum was, trainiert nicht wirklich logisch... und trotzdem ist er ne richtige Kante! Sauber definiert,kaum Fett, pralle Muskeln... Unglaublich :madmax: !!! Das einzige was er nimmt ist Creatin, und das schlägt bei ihm ein wie bei mir ne 20 Wochen Kur Testo.



    So einen haben wir auch , stinkt dazu wie ne Kneipe, rennt alle 1/4 tel Sunde raus zum rauchen und sein Training schaut vom Hinschauen schon nach Dummheit und Schmerz aus. Aber sein Körper schaut aus wie dauer "on".


    Gibt auch viele die packen so viel wie möglich drauf, hauptsache viel, egal ob die Übung sauber ist , hauptsache mehr wie alle anderen.


    Wenn man nen freundlichen Rat geben will wird man noch angemacht ala " ich mache das schon paar Jahre mehr als du " ..naja..einfach wegschauen und machen lassen. Ihre Knochen werden sich bedanken

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Gerade in großen Studios, wie MCFit, sieht man das leider viel zu oft, dass sie Leute falsch trainieren. Wobei es eigentlich an den Trainern liegt, die dort arbeiten, aber in Wirklichkeit selber keinen Plan haben. Sie besitzen nicht einmal die B-Lizenz. Das sind selber nur Luschen. In kleineren Studios, wo es familiärer einhergeht, achtet man auch auf die richtige Ausführung. In großen Studios geht es einfach nur darum, so viel Geld wie möglich zu verdienen, darum interessiert sich auch niemand für die die es falsch machen. Einfach nur Geld abzocken und gut ist. Zumal die Angestellten auch nicht wirklich viel verdienen, für ihre Jobs bei MCFIT.
    Die meisten die ich bei mir sehe labern auch nur dumm rum. Keiner trainiert wirklich richtig hart. Darum sind sie auch 2 Std. jeden Tag im Studio und sehen das ganze Jahr über gleich aus.. :lol:
    Ich sehe das so, wenn im im Studio bin will ich tranieren und keine sozialen Kontakte pflegen. Labern kann ich auch wo anders. Das ist schon mal ein Punkt warum die meisten das ganze Jahr über gleich aussehen. Ausserdem halten sich viele an Trainingspläne die für Profis ausgelegt sind, aber noch nicht einmal diese würden mit einem solchen hohen Volumen an Übungen trainieren. Das dritte ist, dass die meisten denken, je mehr Gewicht um so besser. Nur belasten sie dabei allesamt einfach nur sämtliche Hilfsmuskeln, aber absolut nicht den Zielmuskel. Bei mir schauen immer viele, wie ich so aussehen kann, obwohl ich doch so wenig Gewicht benutze.. Der Punkt ist der: ich kann das benutze Gewicht genau in dem Zielmuskel spüren und trainiere dabei sauber und langsam. Jediglich bei Bankdr., Kniebeugen und Kreuzheben knalle ich relativ viel Gewicht rauf. Bodybuilding heißt nicht Kraftsport. Für mich sind die Gewichte nur Mittel zum Zweck und auf die richtige Intensität und einer Muskelgeistverbindung kommt es an.. :top:

  • du das ist fast überall so,gestern hat mich einer gefragt.(da ich jetzt testo deca nehme muss ich auf die ernährung achten?)ich dachte ich hör nicht recht,gab ihm natürlich meine anwort und meine meinung dazu über,nur stoff rein hauen und 1-2shakes trinken und wie arni aussehen,das ist echt ein witz,aber auf einer seite auch lustig,den genau diese stoffer werden es nie zu was bringen,werden höchstens immer mehr mit dem stoff rauf gehen und für ne kurze zeitaufgeblasen aussehen und dan paar monate später wieder wie ein spargel aussehehn :lol::lol::lol:
    manchmal habe ich mir schon überlegt ob ich die tips gar nicht mehr geben soll wenn sie so blöde fragen stellen und null ahunung haben,am liebsten sagen.nein du brauchst gar nicht auf das essen zu schauen 1shake reicht am tag,aber nimm bissel mehr stoff :lol::lol::lol: nein ohne scheiss würde das manchmal am liebsten machen,aber leider kann ichd as nicht,ich bin immer hilfsbereit egal wie dumm einer ist..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"

    du das ist fast überall so,gestern hat mich einer gefragt.(da ich jetzt testo deca nehme muss ich auf die ernährung achten?)ich dachte ich hör nicht recht,gab ihm natürlich meine anwort und meine meinung dazu über,nur stoff rein hauen und 1-2shakes trinken und wie arni aussehen,das ist echt ein witz,aber auf einer seite auch lustig,den genau diese stoffer werden es nie zu was bringen,werden höchstens immer mehr mit dem stoff rauf gehen und für ne kurze zeitaufgeblasen aussehen und dan paar monate später wieder wie ein spargel aussehehn :lol::lol::lol:
    manchmal habe ich mir schon überlegt ob ich die tips gar nicht mehr geben soll wenn sie so blöde fragen stellen und null ahunung haben,am liebsten sagen.nein du brauchst gar nicht auf das essen zu schauen 1shake reicht am tag,aber nimm bissel mehr stoff :lol::lol::lol: nein ohne scheiss würde das manchmal am liebsten machen,aber leider kann ichd as nicht,ich bin immer hilfsbereit egal wie dumm einer ist..



    es gibt genug die nur auf Stoff pumpen und die man danach nie wieder sieht..aber darum geht es ja nicht.. :)
    Fackt ist, dass wir alle mal angefangen haben und es eigentlich am Personal liegen sollte, Anfänger richtig einzuweisen. Wenn sich erst einmal falsche Trainingstechniken eingeschlichen haben ist es nämlich schwer diese wieder abzulegen. Und wenn den Anfängern keiner unter die Arme greift und sie auf ihre Fehler aufmerksam macht können sie natürlich auch nichts daran ändern und trainieren allesamt weiterhin falsch. In ein paar Jahren dann werden sie allerdings die Folgen zu spüren bekommen, wenn die ersten Verschleißerscheinungen auftauchen.
    Aber sogenommen ist das auch gut so, dass nicht jeder richtig trainiert, sonst wäre es doch zu einfach einen guten Körper aufzubauen und alle würden mit einem perfekten Body herumlaufen und es gäbe weniger Arbeit für qualifizierte Trainer.. :w

  • schulle
    aber ich habe es diesem typen sicher schon 2-3mal gesagt das er viel essen muss und wie und was...und jetzt wo er sich mehr stoff reinhaut fragt er mich so eine frage..viele anfänger nehmen tips einfach nicht ernst genung meiner meinung nach und denken iregnd wie wirds schon klappen...was natürlich dann nicht auf geht..dann passieren eben solchen sachen,das anfänger denken ha mehr stoff gleich mehr muckis,der einzige grund warum dieser typ deca dazu nimmt ist weil er nicht weiter kommt,dabei hat er noch lange nicht alles rausgeschöpft aus dem testo..aber was will mann machen,ist halt so,ich helfe immer gerne egal obs im studio ist oder auf eienm board,aber manche lernen es nie hab ich das gefühl,ich denke bei denen gehts zum teil in ein ohr rein und bei dem andern ohr wieder raus...

  • Werbung
  • Zitat von "schulle"

    es gibt genug die nur auf Stoff pumpen und die man danach nie wieder sieht..aber darum geht es ja nicht.. :)
    Fackt ist, dass wir alle mal angefangen haben und es eigentlich am Personal liegen sollte, Anfänger richtig einzuweisen. Wenn sich erst einmal falsche Trainingstechniken eingeschlichen haben ist es nämlich schwer diese wieder abzulegen. Und wenn den Anfängern keiner unter die Arme greift und sie auf ihre Fehler aufmerksam macht können sie natürlich auch nichts daran ändern und trainieren allesamt weiterhin falsch. In ein paar Jahren dann werden sie allerdings die Folgen zu spüren bekommen, wenn die ersten Verschleißerscheinungen auftauchen.
    Aber sogenommen ist das auch gut so, dass nicht jeder richtig trainiert, sonst wäre es doch zu einfach einen guten Körper aufzubauen und alle würden mit einem perfekten Body herumlaufen und es gäbe weniger Arbeit für qualifizierte Trainer.. :w


    personal machen eig gar nicht, sie zeigen dir einamal was man machen musst und das wars und sagen noch man soll 10 kg nehmen obwohl man ruhig mit mehr gewicht trainieren könnte.wenn man ein anfänger ist, soll man lieber mit ein kumpel anfangen. zum glück war mein bester freund ein bodybuilder...

  • mir fällt vermehrt in letzter zeit auf das vvile leute beim cardio keinen plan haben laufen zb 1ne std und anschlissend holen sie sich was süsses an der theke so sachen. oder nehmen während des cardios traubenzucker zusich. :D
    leute, leute manche trinken beim cardio sogar red bull, magicman etc. unglaublich und dann wundern die sich.


    gruss

  • Werbung
  • ja, bei uns im studio sind auch viele pappnasen....


    ich versuche aber schon seit jahren nix mehr zu sagen.... gelingt mir leider nicht immer, weil ich eigentlich hilfsbereit bin und auch immer für hilfe dankbar bin.


    aber die meisten glauben ja nur dem internet, zeitungen oder dem (besten) kumpel... das der depp schon seit 5 jahren falsch trainiert......egal, der hat ja dicke arme.....


    ich bin nicht der breiteste.... mußte für meine kilos ziemlich kämpfen... daher habe ich immer


    -viel über trainingsformen etc. gelesen
    - anderen (vorallem trainern und sportärzten, etc.) zugehört.


    aber wie gesagt, die hören oft nur auf jungs die dicke arme haben... ob die nun seit jahren falsch trainieren und ihr potential absolut nicht ausreizen....scheiß egal.


    ich weiß, wo ich angefangen habe und was ich erreicht habe.... und behalte diese info´s fast immer für mich....nur ein paar wenige danken mir, wenn der muskel mal wieder richtig brennt.



    von den vollpfosten, die nur 3 monate das studio verpesten und sich dann (im besten fall) verletzt verpissen, brauchen wir gar nicht zu reden....


    gruß

  • bei uns gibt es eine magersüchtige. wirklich schlimm du siehst alle knochen kein gramm fett. sieht wirklich sehr schlimm aus als würde sie bei jeder gelegenheit umkippen.. verantwortngslos von den studio besitzern sie trainieren zulassen. sie steht ca 1-2 std auf dem crosstrainer obwohl überhaupt nix an ihr dran ist. wolllte sie schon mehrmals ansprechen kam aber nie dazu. finde das echt schlimm. warum geht die noch sport machen wenn sie eh keine reserven etc hat.


    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    bei uns gibt es eine magersüchtige. wirklich schlimm du siehst alle knochen kein gramm fett. sieht wirklich sehr schlimm aus als würde sie bei jeder gelegenheit umkippen.. verantwortngslos von den studio besitzern sie trainieren zulassen. sie steht ca 1-2 std auf dem crosstrainer obwohl überhaupt nix an ihr dran ist. wolllte sie schon mehrmals ansprechen kam aber nie dazu. finde das echt schlimm. warum geht die noch sport machen wenn sie eh keine reserven etc hat.


    gruss


    ja das ist wirklich schlimm..aber wusstest du das magersüchtige und bodbuilder etwas gemeinsam haben?????
    magersüchtige sehen sich ja zu dick also sie haben ein falschen spiegelbild von sich und wir bodyybuilder haben das auch aber einfach umgekehrt,wir schauen uns im spiegel an und denken an manchen tagen scheiss ich bin zu dünn da muss noch mehr darauf,obwohl mann schon ein halber mutant ist...ich merke selber bei mir an machen tagen denke ich bin dünn und hab abgenommen obwohl ich nicht abgenommen habe,meine freundin sagt dann immer mein gott du bist krank schau dich an was willst du noch mehr du bist wie eine magersüchtige eifach umgekehrt...und ich kenn einge bodybulder und die sagen denen gehts an manchen tagen genau gleich...schlimm aber wahr

  • Jo stimmt, man bekommt nicht genug gleich wäre z.B Solarium machen ballern sich da braun und gucken in Spiegel "Oh man da geht noch was" das ist nun mal so....


    Aber wie du schon sagst, das passt wie Arsch auf Eimer...

  • Werbung
  • Zitat von "bastinrw"

    Jo stimmt, man bekommt nicht genug gleich wäre z.B Solarium machen ballern sich da braun und gucken in Spiegel "Oh man da geht noch was" das ist nun mal so....


    Aber wie du schon sagst, das passt wie Arsch auf Eimer...


    haha ja genau das mit dem braun sein ist auch so ne sache hab ein kumpel der mt2 nimmt der typ ist fast schwarz wirklich schon sehr übertrieben,aber selber sieht sich nicht so dunkel,mann merkt es von jahr zu jahr wird er dünkler letzes jahr wahr schon braun da wars noch schön,aber jetzt ist wirklich fast schwarz,genau das selbe ist mir solarium mann geht ins solarium und denkt ach bin ich weiss und andere kommen und sagen mann bist du braun...das ist halt das schlimme die wahrnehmung verändert sich und mann hat ein verkehrtes spiegelbild

  • Kenn das mit der falschen Wahrnehmung, mein Ex war Vize-Weltmeister und hat an manchen Tagen gesagt:"Hoffe du ekelst dich nicht vor mir, ich bin so dünn, hab 2 Kilo abgenommen..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung