Dianabol von keifei inj

  • Werbung
  • Hi


    Ich hatte mich darüber mal schlau gemacht weil ich am überlegen war ob ich mir was bestelle ,


    Was ich so gelesen habe sollte man mit 25mg jeden Tag anfangen und wenn man das verträgt dann ruhig mehr.


    Die Wirkung soll gerade bei dem keifei sehr gut sein ( was ich gelesen habe )



    Wenn du es getestet hast kannst ja mal was dazu schreiben , würd mich interessieren ob das alles so stimmt was ich gelesen habe.

  • Werbung
  • Bi7hob: ja werde ich natürlich dachte an 4 wochen kur


    dazu noch alle 2 tage tren a 75mg,100mg drosta pr,ed5 750mg testo


    komisch wirst du dir denken


    aber bei mir funktioniert das gut nicht alls diät sondern gwali aufbau

  • Werbung
  • Das hört sich vernünftig an. Ich glaub höher als 50 würd ich auch nicht gehen.


    Wann willst anfangen damit ?


    Bin gespannt wie es wirkt , wenn es gut ist muss es in die nächste Bestellung bei T.... Mit rein

  • Werbung