Einkaufsliste !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werde auch gleich mal wieder einkaufen gehen
    mein budget ist knapp deshalb nur 10kg magerquark, leinöl, haferflocken und evtl diät zucker ka wie mans nochmal nennt :D
    ausm kaufland damit die haferflocken runtergehen so ohne iwas schaff ich es kaum

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Nosch,
    ich bin auch im Massetraining und arbeite auch körperlich den ganzen tag.
    Wir können uns ein bisschen mehr fett erlauben,
    deswegen hab ich die letzte Zeit viel Mozzarella gegessen.
    100gr kosten 69cent, 20gr Eiweiss 1gr Kohlenhydrate und 8,5gr Fett.
    Den kann man auf dem Bau, locker mal zwischendurch in den mund schieben,
    jeden Tag krieg ich auch kein Quark runter, deswegen mal ein bisschen abwechslung....

  • ja esse wirklich sehr fettig und trotzdem nehme ich nicht zu. obwohl ich immer ein pummelchen war werde ich immer athletischer.nutella,mozarella mit fett, alles rein.
    arbeitest du sehr hart? habe auch 4jahre auf dem bau gearbeitet. war eig nicht so schlim wie das was ich jetzt mache.
    belade lkws über 5std am stück akkord arbeit. mit baustellen material. stehe nur im lkw und bekomme die ganze zeit gegenstände vor mich auf den boden gelegt 2stk die sekunde ca. bis 70kg unter anderem blei quadrate gußformen etc. habe nichht mal zeit zutrinken von essen mal ganz abgesehen.. und ich muss sie verstauen bekomme 30euro die std netto. der einzige grund warum ich das mache..
    mache immer die selbe bewegung und hebe ehrlich gesagt auch vil aus dem kreuz und gehe nicht immer runter in die hocke da es zeitlich nicht machbar ist auf dauer. immer hochheben und auf bis zu 2meter hoch stappeln und das 5std lang.
    sklaven arbeit. aber wer auf seine eltern nicht hört studieren etc ist selbst schuld :)


    achso was kann ich dagegen machen wenn ich immer den bizeps stark beanspruche, so wächst er doch nicht mehr adern ja zuwachs nein. kommt mir vor als ob er immer kleiner und härter wird warum?
    kann ich irgendwas dagegen machen?
    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Kein Wunder warum du im anderen Posts schreibst das deine Masse weniger wird.
    Machst ja permanetes übertraining mit immer der selben belastung. hat der Körper ja keine Zeit zu reg.
    Dein Körper wird definierter durch die mehrfachbewegungen :hh:


    Gruß

  • Zitat von "Grizzle"

    den Gewichthebergürtel um den Bizeps wickeln - vielleicht hilfts :lol:



    hm alles klar werd ich mo versuchen.
    soll ich ihn eher am ellenbogengelenk festmachen oder direkt aufm bizeps. höätte nur bissi angst dann das kein blut mehr in den unterarm kommt.


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Kein Wunder warum du im anderen Posts schreibst das deine Masse weniger wird.
    Machst ja permanetes übertraining mit immer der selben belastung. hat der Körper ja keine Zeit zu reg.
    Dein Körper wird definierter durch die mehrfachbewegungen :hh:


    Gruß




    werde demnächst wieder mit dbol anfangen 5mg vor arbeit als muskel schutz eventuell villeicht hilfts.


    gruss

  • Werbung