drostanolon(masteron) enantat oder propionat

  • wer von euch hat schonmal erfahrungen mit drosta bzw. masteron e oder p gemacht`?
    war es dasselbe von der wirkung her?
    wie lange seit ihr es gefahren und was habt ihr für wirkungen und nebenwirkungen verspürt?
    in welcher menge?

  • Werbung
  • Werbung
  • die frage ist doch beantwortet!!


    frage ist welches drosta nimmst du mit rein?


    die wirkung ist die selbe! nur die hwz ist anders, also muss anders gespritz werden..


    drosta p wird ed bis e2d und drosta e in der regel e4d-e5d..


    frage jetzt beantwortet?

  • Werbung
  • Werbung
  • ja aber nehme ja noch testo dazu und möchte keine verschiedenen intervalle fahren außerdem soll das drosta annährend so hoch wie das testo dosiert werden und das wäre bei e5d mindestens 2ml plus noch das testo.
    wäre 200mg e3d
    meinste ich schöpfe das potential vom drosta genug aus wenn ich diese dosis für fast 12 wochen drinlasse?

  • Werbung
  • gehe mit dem testo auf e3d 250mg das müsste eig reichen. ist enanthat galenikas
    joa aber ~450 die woche ist doch nicht mehr allzuniedrig oder?
    oder mienste die wirkung vom drosta geht unter wenn ich es nicht mindestens genauso hoch wie das testo dosiere?
    ist von goliath labs das drosta

  • ich würde drosta eher mit testo p nehmen.. wobei bei der geringen enantat dosierung du warscheinlich kaum mít wassereinlagerungen zu kämpfen hast oder?


    ich nehme in der regel testo p doppelt so hoch wie drosta.. meisten 700 mg testo p und 400 mg drosta a die woche..


    ist auch noch nicht viel aber ich bin kein freund von high level dosen..


    roids sind einfach nicht alles.. das stärkste anabolikum ist und bleibt die nahrung!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ne das sowieso nicht werde auch bald noch aromatase hemmer einsetzen also wasser wird nich das problem sein.
    drosta a? acetat?
    hast du von drosta auch kraft bekommen bzw. kürzere regenaration wegen ZNS oder hat drosta bei dir wirklich NUR trocken gemacht und sonst garkeine erkennbare wirkung?