Meinung zu meiner Kur??

  • Hallo,
    kurz zu meinem Profil: Alter 23, 1,87 m, 108 kg, 15 % Körperfett, seit 6 Monaten nicht mehr auf Stoff (davor schon einige Kuren).


    Ziel meiner Kur: Masseaufbau


    Woche__HGH__Anapolon____Testo Enanthat__Testo Propionat__Winstrol
    1_____2 I.E/T__50 mg/T____250 mg/W______300 mg/W
    2_____2 I.E/T__100 mg/T___500 mg/W______200 mg/W
    3_______"_____100 mg/T___750 mg/W
    4_______"_____50 mg/T____750 mg/W
    5_______"________________750 mg/W
    6_______"________________750 mg/W
    7_______"________________750 mg/W
    8_______"________________ 500 mg/W_____200 mg/W____100 mg/W
    9_______"________________250 mg/W______300 mg/W____200 mg/W
    10______"______________________________300 mg/W____200 mg/W
    11______"______________________________200 mg/W____200 mg/W
    12______"______________________________100 mg/W____100 mg/W


    Die darauffolgenden Produkte wie HCG, Spiro, Clomy hab ich mal nicht aufgeführt, da ich denke sie verstehen sich von selbst.


    Jetzt bin ich mal auf Eure Meinung gespannt. Danke.


    Gruß Jörg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Das ist schon ziemlich heftig was du da vor hast und wenn du schon einige Kuren hinter dir hast, dann wirst du wissen was du machst.
    Ich persönlich finde Anapolon überflüssig und wenn ich etwas bist zur Wirkung des Testo nehmen wollte dann würde ich dbol ca. 4 St. am Tag vor ziehen.
    Nebenbei gefällt mir das wöchentliche Schema nicht so besonders, alle 10 Tage würde Enantat auch reichen, wobei ich das noch mal splitten würde.
    Ich meine 2 injektionen für das Testo Enatat und das im 10 Tage Schema.
    Wofür du in den ersten 2 Wochen HGH nehmen möchtest ist mir unklar, kannste es ja mal erklären!


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Hallo Tribu,


    dass ich Anapolon weglasse hab ich mir gestern im Laufe des Abends auch noch überlegt (muß ich meiner Leber ja nicht antun), stattdessen hatte ich vor die Propionat um ein bis zwei Wochen am Anfang zu erweitern um die Zeit zu überbrücken bis das Enanthat "kommt". Dein 10 Tagesrythmus versteh ich nicht ganz. Meinst Du statt 1 x die Woche 750 mg lieber innerhalb 10 Tagen 2 x 500 mg Enanthat??


    @ Rampage


    Du hast vollkommen recht, das HGH ist natürlich die 12 Wochen durchgehend gemeint.....!!!
    Da ich das erste Mal HGH nehme war ich der Ansicht dass 12 Wochen mit einer niedrigen Dosierung von 2 I.E am Tag für den Anfang vollkommen langen!?? Oder? :-?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Poseidon:oops:


    Hallo, schau dir mal die Kur an!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=1603">http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=1603</a><!-- m -->


    Genau so mache ich sie gerade.
    Muß nur jetzt zum Dienst, wenn du Fragen dazu hast kann ich sie dir erst später beantworten.


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Hallo ATOM!!


    Ich war ansich bisher immer der Ansicht, lieber eine etwas kürzere Kur und dafür etwas intensiver, da die Länge insbesondere mit Testo sich natürlich enorm auf meine Hypophyse auswirkt, welche eh nicht gerade die besten Werte erzeugt.


    Wenn Du sie länger fahren würdest-wie? Die Phase HGH, Enanthat verlängern oder die Phase HGH, Propionat, Winnis weiter ziehen?? Dabei dann die Dosierung beibehalten oder entsprechend heruntersetzen??


    Danke Dir.


    Gruß Poseidon

  • @ Tribu!!


    Hab mir Deine Kur gerade angesehen-sieht ja ganz schön aus!! *g*
    Mich würde nur mal die genaue Wirkung von Zink während der Kur interesieren und warum Du vom herkömmlichen 2 Tages-Abwechslungsschema bei Spiros abweichst und dies Wochenweise machst??? Vorteile/Nachteile?? :-?


    Gruß Poseidon

  • Werbung
  • Hallo Meergott,


    ein paar Meinungen sind ja zusammengekommen, da geb ich meine noch dazu:-)


    HGH: Alle 2 Tage 4iE (weniger Belastung für Hypophyse, Wirkung meist sogar noch etwas besser).


    Testo: am Anfang kein Propi. Injektionen mit Enanthat alle 11 Tage, jeweils versetzt. Heisst 250mg Tag 0,3,6,11,14,17,22,25,28,33,36,39 usw
    Propi aufsparen für Ende, hier dann entsprechend länger.
    Überschneidungsphase ist zwar nicht nötig, aber so in Ordnung.


    Anapolon ist eh überflüssig hier, klar.


    Zink als Aromatasehemmer 100mg/Tag, durchgehend über Absetzen hinweg!


    Spiro: hat eine HWZ von 36h. Aus diesem Grunde ist 2on/2off Blödsinn, lieber 5on/5off oder 7/7. Da Du es aber als Beta3Agonist für's Absetzen nehmen willst (wenn' denn sein soll...), ist es besser, 3-4 Stk. pro Tag durchgehend zu nehmen (dieser Effekt adaptiert nicht).


    Gruss


    kockie

  • Hy Poseidon ,
    ich dachte auch das du etwas länger machen solltest , dafür nicht auf 750mg Enantat sondern nur 500mg .
    Aber ist auch egal , was ich davon halte ! :wink:
    Hör auf Kockie , in meinen Augen "The Brain" in Sachen Steroide und Kuren ! :lol:
    Viel Erfolg dabei !



    P.s.:Was hast du eigentlich vor , das du finanziell soviel investierst mit deinen 23 Jahren ? HGH gibts ja nicht geschenkt ? 8)

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Kockie!!!


    Erst mal danke für Deinen Beitrag, find ich gut. Hoffe nur dass das mit dem HGH alle 2 Tage 4 I.E. wirlich besser ist bzw. mehr bringt, habe nämlich noch nichts darüber gelesen....!!
    Mit dem Propionat aufsparen hab ich irgendwie meine Probleme, da ich denke dass mir da zum einen der "Anfangskick" feht und zum anderen beginnt ja das Enanthat erst richtig zu wirken nach 3-4 Wochen und da dachte ich, ich könnte die anfänglichen vier Wochen mit Propionat (bzw. Anapolon- was ich aber bereits rausgenommen habe) überbrücken!?



    rampage


    Was ich vor habe?? Gute Masse aufbauen, welche auch eine Weile erhalten bleibt. Zudem war ich über Sylvester in Ägypten und hab dort schwedisches Genotropin gekauft, was dort nicht ganz so teuer ist wie hier. ( 4 I.E. 75 DM ) Kann man nichts sagen oder??? :wink:


    Danke Euch beiden aber für Eure Hilfe.


    Gruß Poseidon

  • @ Poseidon ,
    Der Preis ist schon o.k. ! Aber du scheinst mir doch schon ein ordentlicher Klotz zu sein ! :wink:
    Hab da ne menge Respekt vor HGH , das mit dem Blutzuckerspiegel und dem Isulin und die Schilddrüse richtig unter Kontrolle zu bringen ist glaub ohne Artzt zur hand nicht so ohne ! :-?
    Hast du Wettkampfambitionen ?
    Oder ist das nur Hobby ?

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • @ rampage!!!


    Ein richtiger Klotz wäre glaub ich übertrieben.....-hab auch keine Wettkampfambitionen, mache es nur als Hobby. Das Problem mit der Schilddrüse ist bei einer so kurzen Einnahme von HGH nicht sehr relevant- sagt zumindestens meine Urologin. Selbstverständlich lasse ich meine sämtlichen Werte auch während der Kur regelmäßig untersuchen.


    Gruß Poseidon

  • Mit den 4iE alle 2 Tage bekommt keiner Schilddrüsen- oder Insulinprobleme. Und dass das besser ist, musst Du im Zweifel so glauben (orientiere Dich mal an der amerikanischen Anti-Aging-Medizin, die haben die meiste Erfahrung mit sowas, da kommt das auch ursprünglich her...)


    Was Du willst, ist eine Art Frontloading. Geht auch so: Tag 0 und 3 jeweil 500 Testo, ab dann Schema wie oben. Und Du hast Deine Wirkung garantiert nach einer Woche voll.


    Gruss


    kockie

  • Werbung