finger einschlafen

  • Habe seit gestern das problem das mir der kleine finger öfters mal einschläft auch während dem training oder so.
    Ausserdem hab ich am ellenbogen da wo blut in der regel abgenommen wird ne rötliche stelle, auf dem anderen arm aber nicht.
    nehme testo, bolde und dias .
    woran kann das liegen, und kann die art auschlag von einem der mittel kommen?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

  • Werbung
  • Wegen dem Ausschlag kann ich nichts sagen.


    Aber wenn die Finger öfter einschlafen lass mal beim Arzt checken ob du evtl ein karpaltunnel Syndrom hast.
    Davon schlafen die Finger ein

  • Werbung
  • der finger is ja dauer taub , is net so schlimm wie wen der nachts die hand einschläft.
    aber nervig is nur der kleine finger

  • Zitat von "thom88"

    Habe seit gestern das problem das mir der kleine finger öfters mal einschläft auch während dem training oder so.
    Ausserdem hab ich am ellenbogen da wo blut in der regel abgenommen wird ne rötliche stelle, auf dem anderen arm aber nicht.
    nehme testo, bolde und dias .
    woran kann das liegen, und kann die art auschlag von einem der mittel kommen?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    hey wie kommst du zu drei stackst bei deinen daten ,das ist ja nicht normal,du trainerst gerade mal 2jahre und 3stackst.ich nehme gerade mal 400mg propi in der woche und bin bald seit 4jahren am eisen...du weisst schon das bolde das blut verdammt dick macht und die blutwerte sehr verschlechtert,meiner meinung nach ist bolde nicht mal so ein mildes roids vorallem stimmt das verhältnis nicht bei dem was mein rein lasen muss und die erfolge sind nicht so berauschend..

  • Werbung
  • ja da hast woll recht werde das bolde auch raus nehmen , des is mir net geheuer mit den fettwerten .
    kollege meinte heute zu mir soll es raus nehmen und anstelle deca 200-300mg ev5d nehmen und mit den dias schluss machen.
    mehr is nicht gleich besser .
    dias waren eh nur als kickstarter.

  • Zitat von "pitbull_Herz"


    hey wie kommst du zu drei stackst bei deinen daten ,das ist ja nicht normal,du trainerst gerade mal 2jahre und 3stackst.ich nehme gerade mal 400mg propi in der woche und bin bald seit 4jahren am eisen...du weisst schon das bolde das blut verdammt dick macht und die blutwerte sehr verschlechtert,meiner meinung nach ist bolde nicht mal so ein mildes roids vorallem stimmt das verhältnis nicht bei dem was mein rein lasen muss und die erfolge sind nicht so berauschend..


    Darfst dich nicht wundern es gibt noch viel krassere beispiele eigentlich soll ja jeder selber entscheiden was er macht aber naja siehst ja selbst.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • pitbull du meinst also die symtome kommen vom bolde da es extrem das blut verdickt.
    Werde die blutfettwerte erst nach wochen schlechter oder anfangs schon?
    dann müsste ja deca 300mg ev5d ideal sein und halt testo500mg ev5d da deca das blut etwas verdünnt und die fettwerte etwas verbessern soll.
    oder wass wäre dein tipp?
    bolde dias sind schon drausen bin nur am überlegen ob ich deca dazu stacke:

  • Ick bin der Meinung, dass es einfach davon kommt, dass du dich nicht richtig dehntst. Du hast einfach zu viel Masse in zu kurzer Zeit zugenommen und klemmst deine Nervenbahnen ab, das wird die deine Durchblutung stören und infolgedessen schlafen deine Finger ein..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    lass das wax weg. ;)


    nehme kein wax is noch viel zu früh
    roids reichen in dem stadium vollkommen bis das platou ereicht ist
    mir schliefen damals vom testo die hände ein nur aber nur nachts .
    auschlag is weg war wohl nur ne scheuerstelle was weiss ich .

  • Zitat von "Bi7hop"

    Wegen dem Ausschlag kann ich nichts sagen.


    Aber wenn die Finger öfter einschlafen lass mal beim Arzt checken ob du evtl ein karpaltunnel Syndrom hast.
    Davon schlafen die Finger ein


    Würde auch auf karpaltunnel schätzen, hatte ich auch schon wurde dann Operiert dan ging es wieder. Aber geh lieber zum Arzt.


    mfg

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "thom88"

    nehme kein wax is noch viel zu früh
    roids reichen in dem stadium vollkommen bis das platou ereicht ist
    mir schliefen damals vom testo die hände ein nur aber nur nachts .
    auschlag is weg war wohl nur ne scheuerstelle was weiss ich .



    :top:

  • Zitat von "nosch200"

    :top:


    denk was du willst , ich benutze steroide .
    meine meinung is das kein hobby athlet wax braucht , allein schon die preise schrecken mich persönlich hab

  • Werbung