Vergleich: testo 250mg e5d mit und ohne tamox

  • Hallo,


    ich bin gerade in der 8 bzw 9ten woche meiner testo e kur 250mg e5d und nehme nebenbei 20mg tamox ed da ich seeehr gynoanfällig bin.
    meine galenikas sind 100% echt (sind die neuen habe schon tausendmal die bilder verglichen etc.) aber trz habe ich das gefühl es geht nicht so richtig los.
    ich weiß dass tamox die igf bildung in der leber verhindert und somit ein wenig einschränkt aber bis auf ein wenig schwitzen und paar pickel habe ich bisher noch fast garnix getan. kraftmäßig auch allerhöchstens mal ein zwei wdh mehr aber eher tagesform.


    protein esse ich alle 1-2 stunden um die 30g und ansonsten nur morgens und ums training rum carbs. ernährung und training sind mmn. also in ordnung habe nix geändert.


    woran könnte es liegen dass sich da noch nix tut?


    meint ihr mit arimidex statt tamox wird es besser oder schlimmer? (weil dann ist ja quasi auch noch der östrogen anabole effekt weg aber dafür das igf wieder da oder?)


    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    grüße pmotion

  • Werbung
  • Werbung
  • habs zuerst mit 10mg probiert und war katastrophal. hat genauso schön gezogen und gejuckt wie ohne. und bei 20mg ist es annährend ganz weg. ich fuck mich sowieso schon ab dass ich 20mg nehmen muss. wenn ich auf 500mg gehe müsste ich sehr wahrscheinlich auch auf 40mg tamox gehen.
    oder ist es so , dass wenn mit 20mg bei 250 nix juckt juckt bei 1g auch mit 20 mg nix? (weil dann alle ö-rezeptoren besetzt sind)


    oder wie ist die idee zum testo ein a-hemmer zu nehmen der ja das igf in ruhe lässt und die anabole komponente von dem östrogen(die ja wohl nur aus dem wasserziehen an sich besteht oder?) dann mit einer moderaten dosis deca zu "simulieren"

  • Ich würd Ari nehmen. Hast Du Ruhe und wenn Du die Dosis erstmal richtig eingestellt hast keine Nw. Musst Dich selber rantesten und so wenig wie möglich nehmen.
    Bei Adex komme ich in etwa mit der gleichen Dosis aus, unabhängig von der Testodosierung. Ich denke das Verhältnis zwischen Testo und Östro ist wichtiger, als der Östrospiegel an sich.


    Würde ebenfalls die Testodosis erhöhen.

  • Werbung
  • Hast du es schon mit Zink versucht?
    Das kann Wunder wirken.
    100mg täglich könnte einiges bewirken, so dass du auf Tamox verzichten kannst.
    Wobei ich jetzt leider nicht weiss, ob Tamox für den geringen Zuwachs verantwortlich ist........................ :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • mein ep ist so:


    Morgens shake whey protein mit milch 264 kcal ….. 35,4….2,3…1,2


    In der schule 1. pause magerquark.


    2. pause 4 harte eier. 370kcal - 29ew - 26f - 0kh
    3. pause:
    Thunfisch Konserve (100g)
    Nährwerte:
    Kalorien: 365 kcal
    Brennwert: 1527,2 kJ


    Protein: 16,8 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Fett: 30,4 g


    Mittagessen:
    Pute Brust frisch (100g)
    Kalorien: 119 kcal
    Brennwert: 497,9 kJ


    Protein: 24,1 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Fett: 1 g
    Nudeln (100g)
    Nährwerte:
    Kalorien: 58 kcal
    Brennwert: 242,7 kJ


    Protein: 1,9 g
    Kohlenhydrate: 11,1 g
    Fett: 0,3 g




    (vorm training) kreatin und protein mehrkomponentenprotein (vllt kohlenhydrate.)
    (Nach training) wheyshake


    erdnüsse oder ähnliches als zwischenmahlheiten




    dann alle 1-2 stunden magerquark 280 kcal ….65…17,5…1



    vorm schlafen gehen casein shake

  • Werbung
  • 1. Bewirkt Zink bei mir ebenfalls einen Scheissdreck.


    2. Ist Dein Ernährungsplan sehr unübersichtlich. Auf den ersten Blick musst Du viel mehr essen. Vorallem brauchst Du für den Aufbau mehr Kohlenhydrate.


    3. Habe ich Dir auf Deine PN bzg. Aridosis, Testodosis etc geantwort.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2. ja ich weiß der ist unübersichtlich weil ich die nährwertangaben von verschiedenen forenquellen habe und das machts unstrukturiert.


    also das ist zwar mein ep aber wenn ich mich schlapp fühle schiebe ich sowieso immer kh rein. also ich habe mal nachgerechnet habe rund 300g protein im plan drin. bin ja nur 1,72 und von daher..


    ich will nicht den eindruck machen alles besser zu wissen aber ich bin jm der nur ein stück zucker abends ist und am nächsten morgen paar gramm mehr wiegt. bin also leider ein sehr guter verwerter und ich selber habe den eindruck dass ich mich halb zu tode fresse. bin ja nicht dumm. wenn bei testo nix kommt ist ja nach fakes das erste woran ich denke die ernährung


    werde es trz mal mit mehr kh versuchen (außer morgens und ums training). und wenn ich fett werde bist du schuld :D


    3. jo habe ich gelesen


    4. hast die antwort

  • also ka, ich hab auch gallis und bin 8.-9. woche und hab schon 6-7 kg zugenommen...ich fress zwar auch alles ...hau mir halt rein das ich fett werde...find das am besten :D 3-4 gute mahlzeiten am tag und gut is

  • Werbung
  • ja ich hab auch zugenommen. mein trainingskollege hat sogar schon 15 kilo drauf. gewicht zählt einen scheißdreck. der spiegel zählt. und der spiegel zeigt ob du verwässert oder fett bist. und wenn da fast keine kraftsteigerung ist baut man auch keine muskeln auf. ich nehm doch kein testo um 6 monate verwässert zu sein und mir ein 5 kilo fettpolster anzufressen.


    sehr wahrscheinlich hast du kraftsteigerung oder?
    welchen batch hast du denn?

  • ich hab aber die alten...nich die neuen - jo kraftsteigerung hab ich schon aber is auch formabhängig ...manchmal mag ich mehr dann gibts tage wo ich wieder weniger kann...aber ich merks halt am gewicht und an paar nw das es wirkt...

  • Werbung
  • du musst auf jeden fall die kohlenydrate hoch fahren das ist ja so gut wie nicht !!!!
    kein wunder da würde bei mir auch nichts gehen ;)
    ich lasse am abend die carbs weg 5 std vor dem bett gehen schau ich das ich entweder nur sehr sehr wenige zu mir nehme
    und vor dem schlafen gehen nehme ich nur nen shake mit wasser zu mir


    ich nehme wärend einer kur nicht viel fett zu mir da mir das nicht gefällt und dann nur wieder mehr zum definieren habe
    ich versteh dich warum du nicht dick werden willst ....
    und wenn du mal merkst das du bischen aus der form kommst mach doch ein bischen cardio und das fett wird sich in grenzen halten

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • wenn es das wäre, wär ich echt froh aber das kann es nicht sein. hatte vor einer woche ferien und in den ferien habe ich wirklich alles an kh von morgens bis abends reingehauen und ich bin überhaupt nicht aufgegangen. nur ein bisschen fett.
    werde es jetz wohl so machen dass ich erstmal ganz normal weiterfahre und mir halt einfach den arsch aufreiße und wenn die arimidex da sind fahr ich die dosis hoch auf 250mg e3d. werde dann wohl auch noch das drosta enanthat hochdosiert mit rein nehmen. da kann wenigstens nix aromatisieren.
    berichte dann hier wie es gelaufen ist

  • Werbung
  • ernährungsplan is ein witz. da is ja nichtmal 1 einziger "grashalm" dabei
    eier, putenbrust, fischkonserven, magerquark, nudeln, zwischendurch erdnüsse und eiweisspulver.....
    kennst du "popey den seemann" ? :D

  • Zitat von "heman86"

    ernährungsplan is ein witz. da is ja nichtmal 1 einziger "grashalm" dabei
    eier, putenbrust, fischkonserven, magerquark, nudeln, zwischendurch erdnüsse und eiweisspulver.....
    kennst du "popey den seemann" ? :D


    du redest ja verschlüsselter als jede frau, was für grashalm?
    dass das nicht wörtlich gemeint ist kann ich mir ja denken aber was es bedeuten soll komm ich zum verrecken nicht drauf.
    ja jetz hast du ein paar sachen meines ep's aufgezählt, danke aber ich weiß selber was da drin steht. wenn du mir sagen willst da ist zuviel protein drin und zu wenig kohlenhydrate wärs vllt schlauer gewesen die nudeln aus der aufzählung wegzulassen.
    ja kenn ich. und auch da wieder verstehe ich ÜBERHAUPT GARNIX.
    könnte ne anspielung auf spinat sein ist aber völlig sinnfrei
    könnte ne anspielung auf unterarme sein ist sogar noch sinnfreier.


    erklär dich mal bitte.

  • Werbung