Red Devil OT

  • Hi
    Hat einer von euch schon mal was von den Lab Red Devil gehört?
    Ich meine nicht Goldfield sondern die stellen Turinabol IGF und sowas her?


    Mein Seller meinte bisjetzt sind alle Kunden zufrieden nur finde ich rein garnichts davon über google


    Wenn einer was weiß wäre ich dankbar über hilfe


    Kommen aus Thailand DOsierung der OTs 10mg


    Danke schon mal im VOrraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also ich hAb auch noch nichts von denen gehört aber definitiv kann ich dir sagen das red devil niemal im schwarzen buch gestanden hat habe die letzten beiden ausgaben !!

  • Werbung
  • Zitat von "thrull"

    also ich hAb auch noch nichts von denen gehört aber definitiv kann ich dir sagen das red devil niemal im schwarzen buch gestanden hat habe die letzten beiden ausgaben !!


    Er meinte ja in der Nächsten ausgabe.
    BTW: Wann soll den die Nächste rauskommen ?

  • das sie im nächsten buch drinn stehen werden bezweifel ich auch da der verfasser des buches momentan in u haft sitzt
    durch den verkauf von anabolen steroiden !!
    korrigiert mich falls er wieder draussen sein sollte was eigentlich nicht der fall sein kann !!!

  • Werbung
  • Das Schwarze Buch hat mal überhaupt nichts zu heissen in Sachen Underground-Labs.


    Ich glaube jeder noch so liquide Lab-Besitzer kann sich ins Schwarze Buch einkaufen.


    Ich vertraue dem Buch nur in Sachen Apotheken-Ware. Alles andere würde ich garnicht erst beachten.
    Jeder sollte seine Erfahrungen selbst sammeln im Bereich U-Lab.


    Ein seriöser Erfahrungsberichte-Thread in einem guten BB-ler Forum, bezogen auf ein bestimmtes Lab, wird jedem mehr helfen wie das Schwarze Buch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung