Osama Bin Laden Tot // Eure Meinungen

  • Osama Bin Laden soll ja heute durch US Spezialeinheitskräfte in Pakistan getötet worden sein, jetzt intressiert mich eure Meinung :)

  • Werbung
  • Werbung
  • ja unter anderem. Aber auch eure Meinungen dazu. Anhänger hatten ja gesagt, falls er sterben sollte gibts Anschläge in Europa und sogar Atomar.

  • ich versuche mir da so wenig gedanken wie möglich drüber zu machen, denn ich möchte so lang wie möglich in dem Gedanken schwelgen "Sowas passiert doch nicht hier bei uns". An Sicherheitsvorkehrungen die getroffen oder eben nicht getroffen werden kann ich eh nix ändern, da brauch ich nicht auch noch so eine (zugegeben berechtigte aber nicht produktive) Angst im Nacken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Oh, da habe ich ja bis jetzt noch garnichts von mitbekommen. Die USA wird sich meiner Meinung nach auf was gefasst machen können, erst den Sohn des Lybischen Diktators, nun Osama ( wenn´s denn stimmt ). Die machen sich nicht gerade Freunde da unten. Aber ich denke Europa wird da jetzt nicht gerade drastisch von betroffen sein ( meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen ).

  • Ich habe gehört das es nur 1 Amerikaner gewesen sein soll.


    Und zwar der Arbeitssuchende John rambo. Er hat ihn im allein Gang kalt gemacht

  • Werbung
  • Zitat von "Bi7hop"

    Ich habe gehört das es nur 1 Amerikaner gewesen sein soll.


    Und zwar der Arbeitssuchende John rambo. Er hat ihn im allein Gang kalt gemacht

    haha wie geil ... Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen! :D:D

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "s6racer"

    ja das stimmt. Aber laut den Nachrichten haben sie einen DNA Test gemacht.


    Die haben ihm in den Kopf geschossen und dann einen DNA Test gemacht?
    Wie konnten sie ihn denn erschießen wenn sie nicht 100%ig sicher waren, dass er es tatsächtlich ist/war?
    Oder haben sie kurz vorher einen DNA-Schnelltest gemacht, bevor sie ihn ausversehen erschossen haben anstatt ihn festzunehmen ^^


    Sehr sehr dubios

    No Pain - No Gain

  • die haben ihn ja schon seit august beobachtet und heute halt zugeschlagen. Aber komisch das sie ihn gleich im meer "beerdigt" haben :D es wäre bei den moslems halt so :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Xupa"

    Die haben ihm in den Kopf geschossen und dann einen DNA Test gemacht?
    Wie konnten sie ihn denn erschießen wenn sie nicht 100%ig sicher waren, dass er es tatsächtlich ist/war?
    Oder haben sie kurz vorher einen DNA-Schnelltest gemacht, bevor sie ihn ausversehen erschossen haben anstatt ihn festzunehmen ^^


    Sehr sehr dubios


    Meinst du die spazieren da rein ohne abgeknallt zu werden? auf sie wurde auch gefeuert, natürlich schießen die dann zurück ;)
    Und er wurde getroffen, pech gehabt ! Oder willst du das ein Terrorist so weiter machen darf? Ich meine jeder Mensch, egal ob ein Soldat oder die sogenannten Terroristen, sind MÖRDER, nichts mehr !


    Und an Jack28
    Also auf was sollen die sich gefasst machen? Findest du es gut was dort unten mit den eigenen Bürger veranstaltet wird/wurde?

  • Zitat von "Polonia"


    Meinst du die spazieren da rein ohne abgeknallt zu werden? auf sie wurde auch gefeuert, natürlich schießen die dann zurück ;)
    Und er wurde getroffen, pech gehabt ! Oder willst du das ein Terrorist so weiter machen darf? Ich meine jeder Mensch, egal ob ein Soldat oder die sogenannten Terroristen, sind MÖRDER, nichts mehr !


    Natürlich durfte er so nicht weitermachen, das steht außer Frage.

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Ja und sie haben ihn getroffen da würde ich sicher keine erste hilfe leisten :D


    Naja wiegesagt soldaten , polizisten etc die einen erschießen oder bereit sind zu morden sind mörder !

  • Ich glaub nur das was ich sehe.......mir wurde der zu schnell im meer versenkt......sonst machen die doch auch von allem Scheiss Bilder.......und den Amis kann man eh net alles glauben :(

  • Werbung
  • Zitat von "Asmodis"

    Ich glaub nur das was ich sehe.......mir wurde der zu schnell im meer versenkt......sonst machen die doch auch von allem Scheiss Bilder.......und den Amis kann man eh net alles glauben :(


    Dann würde er sich schon zu Wort melden ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer weiß ob Osama Bin Laden überhaupt was mit dem elften Sep. zu tun hatte. :-?
    Ich glaub auch nicht immer der Amerikanischen Berichterstattung.


    Bin da immer etwas vorsichtig was die Weltpolitik betrifft, wer weiß was da immer so getrieben wird.


    Mfg

  • Zitat von "Sohalt"

    Wer weiß ob Osama Bin Laden überhaupt was mit dem elften Sep. zu tun hatte. :-?
    Ich glaub auch nicht immer der Amerikanischen Berichterstattung.


    Bin da immer etwas vorsichtig was die Weltpolitik betrifft, wer weiß was da immer so getrieben wird.


    Mfg


    Es gibt tausende verschwärungstheorien.
    Es wurde ja gesagt isama wurde von der FBI ausgebildet etc.
    Er hat usa 2 Tage oder so mit seiner familie vor dem anschlag verlassen !
    Mitarbeitet der zwillingstürme haben gesagt das mehrere tage-wochen vor dem 11.sep leute mit hunden und kabeln etc in die wtc reinkamen und viele büros standen leer dort wurden bohrmaschinen gehört und und und...
    Keiner weiß es ;)

  • Werbung
  • @ Polonia, ich glaube du hast einer meiner Aussage etwas missverstanden. Ich wollte damit sagen das ich denke das die Amerikaner sich auf Racheakte einstellen können, wohin gegen ich denke das wir in Europa ( respektive ) Deutschland eher verschont bleiben. Habe mich wahrscheinlich bisschen komisch ausgedrückt ;)



    MfG Jack28

  • Werbung