Was Drückt ihr so im schnitt.

  • Marco:


    nix für ungut. Aber mit den Angaben machst du wirklich etwas falsch. Mit 113 kg, 700 mg Testo (egal welches) und 400 mg Tren (auch egal welches) sind wesentlich mehr drin als 8 x 115.
    Sorry. Aber ich will dich nicht von der Seite anmachen, aber lass dich mal beraten, vielleicht machst du sonstwas falsch.


    Liebe Grüße,


    Frunku

  • Werbung
  • hahaha...... nirgendwo wird so viel rumgelogen als bei diesem thema. jungs, seid mal ehrlich.


    mein rekord war vor jahren 140 kg mit 6 sauberen wiederholungen. jetzt mach ich hauptsächlich dips mit ausgestellten armen und 45 kg zusatzgewicht

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • Zitat von "Marco-123"

    Also entweder hier laufen zu 80% 130 kg kanten rum, oder aber ich mache mit meinen 113 kilo,
    auf 700mg Testo Und 400 Tren und 7 Jahren training irgendwas extrem falsch..
    Ich drücke grad mal 115 kilo mit 8 wh...


    Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie bei manchen ein "sauberer" satz aussieht...




    vielleicht liegt dir bankdrücken halt nicht so, viell. hast du in anderen disziplinen mehr power wie kniebeugen, kreuzheben ?

  • Werbung


  • ok wie heißt dann dein bekannter der 285kg RAW auf der bank drückt? dann hat er ja in deutschland rekord gebrochen du labbermaul.
    sasa bojovic drückt bei einem körpergewicht von ca. 115 - 120kg 240 - 260kg raw (ohne equipment) auf der flachbank und ist damit der beste bankdrücker deutschlands bzw. einer der besten der welt. Bankdrücken RAW liegt bei 300Kg "WELTREKORD". Also ist da nicht viel mit 285Kg PROBLEMLOS!!!!!
    Dietmar Zint ist bester Kraftdreikämpfer Deutschlands, ein Total von 1065Kg, drückt mit Hemd 290Kg auf der Bank, aber nur mit Equipment, ohne equipment eventuel 230kg.
    Also erzähl deine Storys woanders!!!!!

  • Werbung
  • ein bekannter von mir drückt 200kg 3x alleine.


    seine daten:
    1.90 gross
    115kg schwer
    arabische abstammung
    kur da sein laut seiner aussage 2sustas und 3 decas die woche.
    alter: 35


    hilfsmittel gürtel und handschuhe.


    200kg kann man knacken 100%. obs bei 300kg auch so ist weis ich nicht.


    gruss

  • Zitat von "Kratos"

    ok wie heißt dann dein bekannter der 285kg RAW auf der bank drückt? dann hat er ja in deutschland rekord gebrochen du labbermaul.
    sasa bojovic drückt bei einem körpergewicht von ca. 115 - 120kg 240 - 260kg raw (ohne equipment) auf der flachbank und ist damit der beste bankdrücker deutschlands bzw. einer der besten der welt. Bankdrücken RAW liegt bei 300Kg "WELTREKORD". Also ist da nicht viel mit 285Kg PROBLEMLOS!!!!!
    Dietmar Zint ist bester Kraftdreikämpfer Deutschlands, ein Total von 1065Kg, drückt mit Hemd 290Kg auf der Bank, aber nur mit Equipment, ohne equipment eventuel 230kg.
    Also erzähl deine Storys woanders!!!!!



    bist du dir mit deine angaben ganz sicher?


    tobi ide drückt 310kg mit hemd und ohne im training 275kg 3 mal, das bei 130kg..:)
    Kai Uwe Göllnitz schiebt sogar 312,5 mit knappen 130 kg..



    und mal ganz ehrlich? bei nem powerlifter oder nem bankdrücker kommt es sicher auf das gewicht an, keine frage
    aber bei nem bbler? seit wann sieht die brust was auf den scheiben steht? und ganz ehrlich, wann hat euch das letzte mal ne schicke frau gefragt, " eh was drückst denn du"?


    ich halte das gewicht für eher untergeordnet im bb.. ich denke es ist doch viel wichtiger sein individuelles eigenes trainingsgewicht zu finden und den übungsablauf auf maximal muskelwachstum auszurichten...

  • Werbung
  • ok mit deinen daten und namen hattest du recht, hätte ich nicht gedacht. heftige leistung von tobias ide. Denke ohne equipment ist aussagekräftiger als mit ;)

  • na ja aber beim bankdrücken raw schafft tobias ide RAW keine höchstlast von 260kg und das bei seinem gewicht, na ja, da ist sasa bojovic weitaus besser

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Kratos"

    na ja aber beim bankdrücken raw schafft tobias ide RAW keine höchstlast von 260kg und das bei seinem gewicht, na ja, da ist sasa bojovic weitaus besser



    tobi ist echt heftig.. ich trainiere regelmäßig mit ihm.. der schiebt richtig was weg..:) 10*220 kg sehen bei ihm so mega leicht aus... krass.. aber eben powerlifter und strongman..


    kai uwe göllnitz hat früher neben mir gewohnt.. er war schon immer ein guter drücker.. vor 6 jahren schob er so um 200kg.. inzwischen regelmäßig über 300kg.. und dabei sieht er noch extrem gut aus für nen powerlifter..

  • Werbung
  • Zitat von "Kratos"

    ja der bojovic ist auch extrem durchtrainiert dafür das er bankdrücker bzw. kraftsüportler ist. drückt der göllnitz 300kg raw ?



    wenn ich mich nicht täusche ja.. ich hab ihn im training 4 oder 5 wh 260 kg schieben sehen.. ich dachte mir fallen die augen aus...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz schön viele laberköpfe hier unterwegs. Baller im Moment nur Testo und drücke mit 114kg Körpergewicht je nach Tagesform, 120kg 12x Sauber und langsam, 130 10x sauber wenn ich mich sehr gut fühle. An meine Leistung kommt niemand im Studio ran, obwohl da einige sind, die das 5 fache wie ich ballern. Also entweder labern hier welche nur Scheiße, oder ballern 12 Liter Tren E3d.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bist du dir mit deine angaben ganz sicher?


    tobi ide drückt 310kg mit hemd und ohne im training 275kg 3 mal, das bei 130kg..:)
    Kai Uwe Göllnitz schiebt sogar 312,5 mit knappen 130 kg..



    und mal ganz ehrlich? bei nem powerlifter oder nem bankdrücker kommt es sicher auf das gewicht an, keine frage
    aber bei nem bbler? seit wann sieht die brust was auf den scheiben steht? und ganz ehrlich, wann hat euch das letzte mal ne schicke frau gefragt, " eh was drückst denn du"?


    ich halte das gewicht für eher untergeordnet im bb.. ich denke es ist doch viel wichtiger sein individuelles eigenes trainingsgewicht zu finden und den übungsablauf auf maximal muskelwachstum auszurichten...[/quote]





    Hey kommst du auch aus mv und kennst ihn?

  • Werbung