Was Drückt ihr so im schnitt.

  • ;)


    du machst aber nur ober oder was?
    würd mich intressieren wie das aussieht wenn mann nur schräg drückt
    schaut sie über der unteren brust


    ich zum beispiel mache überhaupt kein schräg da schulterknaxen.



    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • mich würde mal interessieren wie ds verhältnis von flachbank zu fliegenden ist. da ich wie gesagt seit jahren kein bankdrücken gemacht habe, kann ich schwer einschätzen wo ich kraftmäßig stehen könnte. fliegende schaffe ich 35kgx9 und 37,5 kgx6. denke ich werde bei flachbank so um die 80-90kg einsteigen, mich würde aber schonmal interessieren wo die reise demnächst hingehen könnte...lol, wie das klingt

  • Werbung
  • Natürlich sieht man die Teilung, aber es bleibt EIN Muskel, guck dir die Anatomie nochmal genau an


    Hab leider grade keine Zeit, sonst erklär ich's dir nochmal genau ;) aber kommst auch selber drauf


    Bin trainieren

  • Werbung
  • 3 mal a acht wiederholungen mit 140 kg , ich war auch schon bei 150kg aber ich traniniere alleine und da habe ich schon bei 140 kg grosse angst wenn mal die kraft wegbleibt, wohin dann mit dem gewicht.
    gruss

  • Werbung
  • Müssten so ungefähr 120 kg x 10 sein. Kann es nicht ganz genau sagen, da ich Bankdrücken momentan als 3. Übung mache.


    Trainiere aber jetzt auch erst wieder seit Oktober und erst seit par Monaten mit Spinat.



    @Redman


    Ich rudere 8-12 Wh mit 62 kg Kh. Dafür komm ich an Deine 35 kg Konzentrationscurls bei weitem nicht ran.

  • hi!momentan 170kg 8-10mal,je nach tagesverfassung!
    mein max. gewicht ist eine wh. 245kg im wettkampf,und persönliche bestleistung 250kg in der vorbereitung!
    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wieso sehe ich solche leistungen eigentlich nie im studio?
    scheint sich wohl hier eine art elite zu tummeln.
    an die 150+ drücker, ihr stofft schon sehr lange oder?


    vermutlich bin ich aber auch zu leicht zu beeindrucken was drücken angeht. an meine max. kh ruderleistung von 75x8 (hi stinki :D ) kommen wahrscheinlich die wenigsten ran.
    ooohhh aaahhh uuuuhhh schwanzvergleichszeit... :o


  • Ich mach 160 Kilo 10 mal.
    Hab auch nie 1 wh gemacht :D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Max 100kg, 85kg mit 10wh, Wenn ich versuche mehr zu drücken machen mir die schultern Probleme :( daher mach ich zur zeit mehr Rotatorenübungen mit der hoffnung das dann mal mehr geht :)

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • 120 kg a 8 Wdh
    100kg a 10 - 15 Wdh



    Schrägbank / Kurzhantel je Seite 42 kg a 8 Wdh

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • so, mein erstes bankdrücken seit 2009. also doch 2 jahre. damals waren es 70kg, heute 100x5. also um 30kg gesteigert ohne training. :lol:
    ich weiß, es erscheint lächerlich, aber da dürfte relativ rasch was dazu kommen. es sei denn meine schulter sagt wieder nein danke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzhanteln-Schrägbankdrücken 10x 42kg / 8x 45kg und bei normalem Bankdrücken nur 8(sauber)-10x 110kg .
    BD ist halt nicht meine beste Übung,da muss ich mich hinten anstellen :) Hut ab für eure Leistungen !


    mfg mashine81

    &quot;It's ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward!&quot;
    Schmerz vergeht . Erfolg bleibt !

  • Werbung
  • hallo!
    Ach du meine güte wenn ich das so lese sturmwind z.b.da kann ich nur vor neid erblassen!
    schaff gerade mal so 110kg 8wdh. 120kg 4wdh.Trainier allerdings schon seit 25jahren in etwa....hmmm
    Muss was unternehmen aber der jüngste bin ich auch nimma(45) lg an alle:D

  • wenn man das so ließt hier alles muss doch jemand auch ein paar tipps zum verbessern der bankdrückleistung haben bin nämlich relativ schwach im bankdrücken und wäre dfankbar für ein paar tipps :) dafür aber stark in rückenübungen :)

  • Werbung
  • Zitat

    an die 150+ drücker, ihr stofft schon sehr lange oder?


    Nö ich mach grad meine erste "Anfängerkur" 250mg e5d :D
    Bis 195 ging es natural mit 2 kg Quark ed :D