Was Drückt ihr so im schnitt.

  • hey servus,
    also wollte ma so in die runde fragen was ihr im schnitt auf flachbank brust weghaut. 10wh selbständig und oder eine wh max.


    also bei mir momentan hoffe geht noch weiter:


    10wh 130kilo
    1wh keine ahnung noch nie gemacht..


    bei euch so?


    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    120x10, komm grad aus der Defi. Das ging auch schon mal bissl besser, aber mal schauen, was nach der ersten Testo kur drin ist, die ich demnächst starte!



    Sauber! da kommt noch was.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor meinem Zwerchfellbruch war ich bei 130-140kg x 8-10
    Nach 6 monaten Pause und nach 8 Wochen Training bin ich derzeit bei knapp 90kg -.-
    Könnte wahrscheinlich noch 20 Kilo draufpacken, aber der Arzt sagte ich solls langsam angehen. :(

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Zitat von "Xupa"

    Vor meinem Zwerchfellbruch war ich bei 130-140kg x 8-10
    Nach 6 monaten Pause und nach 8 Wochen Training bin ich derzeit bei knapp 90kg -.-
    Könnte wahrscheinlich noch 20 Kilo draufpacken, aber der Arzt sagte ich solls langsam angehen. :(


    Autsch, das tut weh! Ich kann nur von Glück sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist und ich hoff, dass das auch so bleibt :)!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    ist das was typisches für den sport?


    kann das beim drücken passieren?


    gruss



    Also die Schulmedizin ist sich bis heute nicht einig warum Zwerchfellbrüche auftreten. Ich trainieren schon 10 Jahre (sehr moderat) und ich glaube nicht, dass dies von meinem Training kam. Jedenfalls habe ich beim Bankdrücken nicht plötzlich Schmerz verspürt, es war eher ein "schleichender Bruch". Angefangen hat alles mit Sodbrennen. Ich dachte es kommt von der täglichen "massiven" Eiweißzufuhr, Vitamin B in Pillenform die auch auf den Magen schlagen. Es ging dann soweit, das mir bei jeder körperlichen Anstrengung die Magensäure in die Speiseröhre lief, sodass diese sich entzündete. Der Arzt hat mit empfohlen 6 Monate Pause zu machen. :(
    Laut Wissenschaft passiert sowas auch ganz von allein.

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    moment habe wirklich oft auch sodbrennen heißt jetzt nicht das es das ist aber ist schon seltsam.


    ist schon wirklich schmerzhaftes sodbrennen 1x täglich min.


    Ein wenig Sodbrennen ist eigentlich nicht schlimm. Nur musst du es beobachten. Wenn stechende Schmerzen hinterm unteren Brustbein auftreten, dann empfehle ich dir in jedem Fall einen Besuch beim Doc. Denn dann kann es sein das sich deine Speiseröhrenschleimhaut etwas entzündet hat. Der Doc wird dir dann ein Medikament verschreiben, welches die Produktion der Magensäure reduziert. Damit hat sich das in den meißten Fällen erledigt.
    Bei leichtem Sodbrennen kann ich nur empfehlen, viel Wasser zu trinken um die Magensäure zu verdünnen.

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Werbung