Was Drückt ihr so im schnitt.

  • hey servus,
    also wollte ma so in die runde fragen was ihr im schnitt auf flachbank brust weghaut. 10wh selbständig und oder eine wh max.


    also bei mir momentan hoffe geht noch weiter:


    10wh 130kilo
    1wh keine ahnung noch nie gemacht..


    bei euch so?


    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor meinem Zwerchfellbruch war ich bei 130-140kg x 8-10
    Nach 6 monaten Pause und nach 8 Wochen Training bin ich derzeit bei knapp 90kg -.-
    Könnte wahrscheinlich noch 20 Kilo draufpacken, aber der Arzt sagte ich solls langsam angehen. :-(

  • Werbung
  • Zitat von "Xupa"

    Vor meinem Zwerchfellbruch war ich bei 130-140kg x 8-10
    Nach 6 monaten Pause und nach 8 Wochen Training bin ich derzeit bei knapp 90kg -.-
    Könnte wahrscheinlich noch 20 Kilo draufpacken, aber der Arzt sagte ich solls langsam angehen. :-(


    Autsch, das tut weh! Ich kann nur von Glück sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist und ich hoff, dass das auch so bleibt :)!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    ist das was typisches für den sport?


    kann das beim drücken passieren?


    gruss



    Also die Schulmedizin ist sich bis heute nicht einig warum Zwerchfellbrüche auftreten. Ich trainieren schon 10 Jahre (sehr moderat) und ich glaube nicht, dass dies von meinem Training kam. Jedenfalls habe ich beim Bankdrücken nicht plötzlich Schmerz verspürt, es war eher ein "schleichender Bruch". Angefangen hat alles mit Sodbrennen. Ich dachte es kommt von der täglichen "massiven" Eiweißzufuhr, Vitamin B in Pillenform die auch auf den Magen schlagen. Es ging dann soweit, das mir bei jeder körperlichen Anstrengung die Magensäure in die Speiseröhre lief, sodass diese sich entzündete. Der Arzt hat mit empfohlen 6 Monate Pause zu machen. :-(
    Laut Wissenschaft passiert sowas auch ganz von allein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung