KH bei HGH

  • Werbung
  • Zitat von "zet-88"

    hallo
    wollt mal fragen was ihr meint wieviel KH man zu sich nehmen sollte bei HGH
    danke


    Also 4 gr. leichtverdauliches Protein pro kg Körpergewicht und niedrige Fettzufuhr !
    Bei den KH ist das abhängig wie Dein Körper das umsetzt!
    Nach 2-3 Wochen beginnt das Muskelwachstum bei einer HGH Kur, ich persönlich könnte mit 2-3 gr. KH auskommen das kann aber bei Dir anders sein. 200 - 300 gr. KH sollte mehr als genügen!
    Auf jeden Fall in 6-7 Mahlzeiten aufteilen!

  • Werbung
  • Zitat von "templer88"


    Nach 2-3 Wochen beginnt das Muskelwachstum bei einer HGH Kur


    In den ersten 4 Wochen zieht der Körper erst mal sehr viel Wasser
    was sich dann aber sehr schnell wieder legt.Ich merkte einen deutliches "Muskelwachstum"
    ab der 6ten Woche.
    Nach 2-3 Wochen kann ich definitiv nicht bestättigen.
    Ansonsten wie gesagt wurde uß das jeder für sich herausfinden wie es der Körper umsetzt.
    Da ich im Kraftsport(Nur schwere Grundübungen) bin verträgt mein Körper mehr KH wie der
    eines körperbewußten Bodybuilders.
    Jedoch esse auch ich mind 8 Mahlzeiten am Tag und empfinde es als absolut notwendig!!
    Desweiteren trinke ich auch mind 6 Liter am Tag.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • hallo,


    wie lange der körper wasser zieht hängt sehr stark davon ab was für ein wachs du fährst!!!


    in der regel bestätige ich die 4 wochen in der, der körper wasser zieht!


    die KH hängen auch von der höhe der ie ab!


    die KH hängen auch vom insu ab!


    eine wachskur ist nicht mit eine steroidkur zu vergleichenund sollte auch verstanden sein, sie zu dosieren und zu inj. mit allen zeiten!


    die wasser - zufuhr in den ersten wochen ist wirklich sehr wichtig, auch ich bin dann bei 6 - 7 liter am tag je nach der ie!!


    muskelwachstum je nach wachs ist bei mir ab der 7 - 8 woche, deswegen sollten hgh - kuren nicht zu KURZ sein!!!!!!


    viele denken, weil das testo in der regel ab der 2 - 3 woche sich dann richtig bemerkbar macht, dass es das wachs ist... falsch!!!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • eine wachskur ist nicht mit eine steroidkur zu vergleichenund sollte auch verstanden sein, sie zu dosieren und zu inj. mit allen zeiten!



    Was meinst du mit Zeiten ? Morgens und Abends oder ? Welcher genaue Uhrzeit nimmst du immer wenn ich fragen darf



    mfg dayman[/quote]

  • Werbung
  • Zitat von "IchBinEinOger"

    Also ein Shema ist bei Wachs so:
    Morgens um 6:30 wenn ich pissen war die ersten i.U.`s
    und die anderen nach dem Training so um 18:30.
    Wird im Normalfall keiner anders machen.




    Bleibst du dann wach um halb 7 ?
    Hab gehört es bringt nichts wenn man danach nicht viel ißt
    Würdest du es auch um halb 7 machen wenn du gerad aus der Nachtschicht kommst ?
    Danke