Neues von Elena Shportun

  • Fibo 2011
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Qbeg4D--E2I">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tolle Figur, wie es aussieht, auch noch der Naturbusen.
    Mir gefällt das..............................schwärm.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Best Body Nutrition begrüßt Elena Shportun im Athletenteam


    Elena Shportun unterschreibt den Sponsoringvertrag bei Best Body Nutrition. Herzlich Willkommen in unserem Athletenteam.


    Die Arnold-Classic Gesamtsiegerin des Jahres 2009 hat sich hohe Ziele gesetzt und möchte noch in diesem Jahr an der deutschen internationalen Meisterschaft und der Arnolds Classic in Spanien teilnehmen.

  • Werbung
  • Best Body Nutrition Athletin Elena Shportun gewinnt die Arnolds Classic Europe in Madrid


    In der offenen Frauenbodybuilding-Klasse gewann Elena am Wochenende die erste Arnolds Classic Europe.
    Mit einer nahezu perfekten Linie und einer schönen Kür überzeugte sie das Kampfgericht und entschied diesen Wettkampf für sich.


    Elena, wir sind stolz auf dich und gratulieren dir zum Sieg, mach weiter so!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Ich Glaube, bei dem Video habe ich etwas "Pippi" in den Augen :oops: bekommen.
    So ergreifend und schön fand ich es. :gnd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elena%252520Shportun%2525201.jpg


    oha.. also nen krasseren körper hab ich noch bei keiner frau gesehen.. krass ! und sehr hübsches gesicht (ich steh ja sowieso auf die ostblock-latinas :madmax: )

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Ich Glaube, bei dem Video habe ich etwas "Pippi" in den Augen bekommen.


    Ich hab auch etwas in die Augen bekommen und befürchte es war kein "pippi" :lol::lol:
    Spass bei Seite,guter Auftritt,hübscher Körper - :top::top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :o Oh mein Gott, was ist mit ihr passiert? 2011 sah sie noch so toll aus und nun ist sie übelst trocken und hat gar keine Brust mehr :o

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung