yep Finley da is schon was dran an deiner Meinung.So seh ich das auch eigentlich!!
lg Wolfgang
yep Finley da is schon was dran an deiner Meinung.So seh ich das auch eigentlich!!
lg Wolfgang
Was den überhaupt hochgehen lassen, wenn wir von injektionen reden gehts so und so nur um vitamin C und B12 komplex, nur das wir eben unsere speziellen namen dafür haben
Zitat von "Stinktier"Was ihr immer für ne Paranoia habt. Ein Bulle wird wohl kaum am Karfreitag dazu verdonnert im Internet Recherche zu treiben.
Wenn sie V-Männer einsetzen, dann bekommen diese wohl zumindest eine gründliche Einführung und gehen nicht so plump zu Werke.
Stinktier; Nichts gegen dich aber woher willst du das wissen???? ich habe mal reportagen gesehen von der soku doping wo mehere leute in eine raum sitzen und sich als profi athleten oder sonstiges ausgeben!!!
um an die großen hintermänner zukommen!!!
was wolfi&soufly66 betrifft muss ich sagen kommt mir auch spannisch jeder der lesen kann und auch sich zeit nimmt wird fündig,
ich behaubte jetzt nicht das er ein ermittler ist aber ich vertraue ihm auch nicht!!!vertrauen ist gut kontrolle ist besser
wie charnel schon sagte es wird nur denen vertraut die schon lange hier dabei sind,
Ey wolfgang aka soulfly66,
Wo ist charnel ein Lügner?
Auch mich hattest du schon wegen Stoff angeschrieben und das nervt die leute hier, Du schreibst fast jeden an und das kommt nicht besonders gut an bei den usern!
Warum sollen wir uns für dich strafbar machen?
Nur weil Charnel dir zu keiner Quelle verhelfen kann oder sagt wie es ist, ist er ein lügner?
Du machst ihn zum Lügner weil er ausspricht was stimmt, nämlch deine Stoffanfragen!
Hatte genug mit ihm zutun , und ich kann sagen er ist kein lügner oder sonst iwas !!!
Also mache es wie viele andere auch, lese dich ein und finde wie ein Huhn das Korn
Mich hat soulfly66 aka wolfi auch mehrmals angeschrieben bezüglich roids!
Und Du nennst charnel einen Lügner? Wer lügt denn hier bitte???!!!
Permanente Stoffanfragen nerven!!
hallo,
Zitat von "Finley"Aber wen jucken schon ein paar Stoffer, Hinterhofdealer und kleine Kellerpuncher lol
- falsch!!! jeder bulle interessiert sich für solche leute, denn über die kommt man eine treppe höher!
- wenn man solche kleinen erstmal richtig unter druck setzt dann bekommen die bullen gute infos, nur über die kleinen bekommt man die grossen, dass weiss jeder ....!
- ich würde immer die beine still halten, warum machen die HDs auch bei kleinkonsumenten??????????
alles gute und beste grüsse, mfg dayman
Genau so schaut es nämlich aus.....
Wer das schwächste Glied zu packen hat bekommt die Kette auch zum reißen !!
Jeder noch so kleiner Fisch ist eine Sproße der Kariereleiter die nach oben führt, und diese werden freiwillig auch an Feiertagen gesucht......
Lach i hau mi ab!!!
Also wenn i euch da so zu hör od besser gesagt lese muss ich das einfach!!
Ich hab diesen geistigen Tiefflieger der sich SCHREMS nennt nur gefragt ob er mir helfen kann weil er ja net allzuweit von mir wohnt und das war kein BETTLN sondern einfach ne simple frage die mit einen einfachen NEIN erledigt is!!!
Glaubt ihr wirklich das sich die grünen um euer FORUM hier so ein großen KOPF machen?????
Auch wenns net direkt angesprochen wird so kann man doch genau erkennen worum es hier geht!
Wenn die wollten hätten sie diesen schoppen hier sag ich mal schon längst DICHT gemacht!!!
Aber ich glaub hier könnte sogar einer aus der Lebenshilfe was fragen würdet ihr sofort einen ermittler in ihm erkennen loool
Ich bin nicht derjenige den ihr vermutet aber wie soll ich das beweisen????
Aber was solls ich werd auch so zu meinen Sachen kommen,hab dann sowieso vor wieder ein bis eineinhalb jahre pause zu machen Lg euer schwarzes Schaf(lach)
wolli und soulfly stehen in keinem verhältnis zueinander.
zumindest was ich so sehen kann.
soulfly; sei mir nicht böse aber wenn du erzählst du bist seit 20 jahren aktive im sport egal ob im BB oder sonstiges,
und erzählst von erfahrungen mit roids in den 90 jahren ist auch ok,aber warum gehst du nicht zu deinen alten kumpel von damals,
die alten hasen sind e die besten