Und Du bist informiert über Gut und Böse
ja sich bilden ist nicht jedermans Sache....
und am Ende das Geheule groß ...und wir wieder Schuld !
Und Du bist informiert über Gut und Böse
ja sich bilden ist nicht jedermans Sache....
und am Ende das Geheule groß ...und wir wieder Schuld !
Hi wolli, wie die Kollegen schon sagen! Die nächsten Wochen den Forum durchlesen studieren! Ich bin auch noch nicht so lange hier bin neu in der Branche sag Ich mal seit Wochen bin ich am durchlesen und habe jetzt auch wirklich ,,ALLE" antworten auf meine fragen gefunden ! Du brauchst Geduld und wie gesagt viel lesen
Lg
Zitat von "Wolli"ich weis nicht wer hier mit wem was hat. Was die Gerüchteküche von redmann und charnel bringt sieht man.
Und wenn Vermutungen in den falschen Hals kommenb dann gehen die Äußerungen auch noch in die beleidigende Richtung.
Es tut mir leid hier eine solche Frage gestellt zu haben, wenn anschließend solcher Müll verzapft wird.
Es grüßt Inspektor Clouseau
sorry wolli mann kommt auch nicht auf ein board und stellt solche fragen...ich versteh das wirklich nicht...es gibt 100solche typen die als 1-2beitrag mit solchen fragen kommen,wenn ihr euch nur bisschen ein lesen würdet, dann wäre klar für euch das niemand auf solche fragen antwortet...wer sucht der findet augen auf...und das du mit 48jahren noch stoffen willst ist für mich auch verdachtig,riecht nach bullenschw....
hi,
also bevor man sich in einem forum anmeldet, sollte man:
1. das forum genau durchlesen!!!
2. sich mal die AGBs anschauen!!!
3. solche fragen nicht in einem öffent... forum stellen!!!
4. beste grüsse, mfg dayman
und pittbull was hat das mit dem Alter zu tun???
Bist anscheinend auch wieder einer der glaubt die Weisheit in Person zu sein!!!!
Zitat von "soulfly66"und pittbull was hat das mit dem Alter zu tun???
Bist anscheinend auch wieder einer der glaubt die Weisheit in Person zu sein!!!!
nee das nicht aber wie dayman schon gesagt hat liest man alles gut durch...aber ich glaube einige denken einfach ahc komm ich versuchs einfach..was es mit dem alter zu tun hat...ganz einfach wie kommt mann in dem alter auf stoff kann ich mir nicht vorstellen,es gibt sicher ausnahmen aber ich weis nicht richt nach bulle..sorry villeicht ist es nicht so,aber es riecht dannach..
Was ihr immer für ne Paranoia habt. Ein Bulle wird wohl kaum am Karfreitag dazu verdonnert im Internet Recherche zu treiben.
Wenn sie V-Männer einsetzen, dann bekommen diese wohl zumindest eine gründliche Einführung und gehen nicht so plump zu Werke.
Yep Stinktier ganz deiner Meinung !!!
Manche bilden sich hier was ein das is unglaublich allem voran dieser charnel wie sowas Moderator sein kann is ma echt ein Rätsel und ein Lügner obedrein noch da ich hier ÜBERHAUPT NIEMAND drum gebettelt hab sondern ganz stink normal gefragt hab!!!
Dayman denk ich is echt ok hat auch echt gute Argumente und kommt net so überheblich daher wie charnel!!!
Und das mit diesem Alter tztztzt echt krass!!
Von dem letzten Post will ich mich dann mal distanzieren. Charnel hat zwar seine ganz eigene Art, aber im Grunde versucht er doch nur den Neuen zu helfen. Im Real/Fake Forum macht er eine gute Arbeit finde ich. Ist auch nicht selbstverständlich, dass man da langfristig Bock drauf hat auf die immer gleichen, nervigen Fragen zu antworten.
Zitat von "Stinktier"Was ihr immer für ne Paranoia habt. Ein Bulle wird wohl kaum am Karfreitag dazu verdonnert im Internet Recherche zu treiben.
Wenn sie V-Männer einsetzen, dann bekommen diese wohl zumindest eine gründliche Einführung und gehen nicht so plump zu Werke.
Also ich könnte mir denken, dass man hier alles ganz leicht hochnehmen kann ^^. Die haben nur keinen "Bock" dazu. Hier wird am laufenden Band gesagt, wer wo was bestellt halt und was gerade "geballert" wird usw (natürlich auch in anderen Foren) Aber wen jucken schon ein paar Stoffer, Hinterhofdealer und kleine Kellerpuncher lol