EP zum Masseaufbau

  • Hi


    Ich wollte mal fragen ob jemand nen guten EP für den Masseaufbau hat .


    Ich versuche bis ende des Jahres auf 90 Kg zu kommen , aber hab nicht wirklich den schnall von richtiger ernährung .


    Hab es jetzt endlich mal geschafft das ich mehrere mahlzeiten am tag esse , aber wenn ich mir hier so die ganzen pläne angucke dann esse ich eindeutig zu wenig und ich esse immer an anderen zeiten .
    wäre nett wenn mir jemand bei meinem Vorhaben helfen könnte ..



    Lg Marcel

  • Werbung
  • Folgender sehr interessanter Link könnte dir auf deinem Weg auch weiter helfen....


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/massive-eating-t25846.html">massive-eating-t25846.html</a><!-- l -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Folgender sehr interessanter Link könnte dir auf deinem Weg auch weiter helfen....


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/massive-eating-t25846.html">massive-eating-t25846.html</a><!-- l -->



    cool . da hab ich jetzt ja ne menge zu lesen ..


    vielen dank erstmal