neue bilder april 91kg und winter 94kgbei 170cm

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    dazu kann ich nur sagen "nicht das auto ist entscheidend,sondern der arm der aus dem fenster haengt"...hier haben wir so einen ;)


    :lol::lol::lol: der war gut mein freund :top::top::top:

  • Werbung
  • Wie ein riesen Penis in den man grad zu viel Viagra gepumpt hat :top:


    Freu mich auf den Rest ;)


    Lg

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • heyyy mein freund sieht ja echt gut aus bin auch auf die ganz körper fotos gespannt heheheh da werden bestimmt noch mehr adern zu sehen sein :D

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • danke leute. :top:
    wenn alles so klappt mit dem essen wie ich es mir vorstelle usw, sollte in einem monat die form eingermasen gut sein.ab und zu bekomme ich leider immer wieder diese fressatacken und das immer in der nacht :(


    muss dazu sagen die adern kommen nicht immer so raus wie gestern,ist halt tagsform abhänig.

  • Werbung
  • wow nicht schlecht neben dem rücken sieht auch der trizep echt super aus
    (ich finde die meisten machen fast nur den bizep, dan sieht man den trizep kaum).
    und das nur mit testo das zeigt deine disziplin!

  • respekt sieht top aus! :top:
    wieso ist dein linker bizeps spitzer als der rechte?
    hattest du schonmal einen riss der oberen bizepssehne?

    FREE GAZA!!! FREE PALESTINE!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "blackmax"

    respekt sieht top aus! :top:
    wieso ist dein linker bizeps spitzer als der rechte?
    hattest du schonmal einen riss der oberen bizepssehne?


    hallo danke :)


    ähm du siehst schon das ich auf dem einen bild ich ne ganz andere pose mache???daher sieht das unterschiedlich aus :wink:


    und nein hatte gott sei dank keinen bizepsriss. :gnd:

  • Werbung
  • Respekt, sieht gut aus :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Brachial"

    Saubere Leistung!
    Kannst evt mal dein aktuellen EP posten?
    LG


    danke euch beiden,ja am ziel bin ich noch nicht,mal schauen wie ich das dieses jahr packe.


    um ehrlich zu sein hab ich nicht mal einen festen ep.ich esse einfach immer die etwa hälfte an kh was ich sonst so in der masse esse.ich schau einfach das ich sauberer esse und das ich auf meine protein anzahl komme,immer zwischen 250g-300g.


    pute,fisch,eier,magerquark und reis sind die meisten mahlzeiten,also ich würde nie auf null carbs gehen,denn ich gehe ja nicht auf die bühne,will ja auch trotz der leichten diät noch lebensqualität haben,sprich mal ein eis essen oder mal nen döner usw,natürlich in masen.


    ps:es sind echt schnappschüsse das licht war auch nicht gerade optimal,ich denk wenn ich dann noch 2kg weniger hab max 3kg und dann mal mit guten fotoaparat,mit gutem licht sieht das dann schon ok aus.mann darf natürlich jetzt nicht 7-8% erwarten da ich echt nur testo nehme in der defie und wie geasgt das jetzt nicht voll hardcorre mit null carbs usw durchziehe.wenn ich auf 10%komme bin ich zufrieden.

  • Werbung
  • Sieht richtig stark aus Pit !! Jetzt die Defi durchziehen,dann perfekt :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Ich finde das es sehr gut massiv stark und breit aussieht, für die größe und masse auch eine sehr gute defi halten kann! aber wie gesagt ich glaube nicht bei 1,70m 48er OA-Umfang, sorry :D Das hatte Mike Tyson bei 1,78 - ca. 1,81m Körpergröße und sah weit aus breiter und Definierter aus, ich hatte auch 48er OA, aber weitaus Massiger und Wässriger....is nur meine Ehrliche Meinung. 48er OA müssten bei 1,70m Körpergröße anderster aussehen, soll keine Provokation werden.


    monstro ich hab niemals gesagt das ich einen 48er arm habe :wink: bitte lies zuerst richtig.in der massephase war mein arm 47cm,zurzeit aber 46cm.
    nur zur info du hast mich nie live gesehen und ich kann dir nur soviel sagen das jeder aber wirklich jeder der mich sieht meine arme auf mehr als 46-47cm schätz.
    aber nun ja ist ja egal,ich weiss ja wie ich aussehe und bekomme fast täglich komplimente.wenn du ja unbedingt willst mach ich noch ein foto das du siehst das ich jetzt 46er arm habe.darfst natürlich nicht vergessen hab 3kg wasser verloren und dann ist klar das mir jetzt ein 1cm fehlt. :wink:

  • Werbung
  • Zitat von "Saarland1983"

    Hey Pit .. sieht wirklich klasse aus.. !


    Ich hoffe du hattest "unseren Song" im Studio an.. :kk:


    LG


    hahah danke mein freund du weist doch ohen blümchen läuft nichts bei mir :lol::top: