neue bilder april 91kg und winter 94kgbei 170cm

  • Schön das es Dir gut geht Bruder :top: :)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    bro es freut mich ebenso das es dir gut geht und du keine probs mit der prostata hast! :top::gnd:
    und tren brauchst du genau so wenig wie ich 8)


    Jau, laßt uns einen Anti-Tren Club gründen :lol::lol::D

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • so leute da einige user wieder mal bilder sehen wollten habe ich heute mal welche gemacht.bin zurzeit etwa 93kg wieder und armumfang ist wieder auf altem stand sogar etwas mehr zurzeit 46,5-47cm, ein arm ist bissel weniger :(
    für massephase ist mein kfa ok denk ich, mit 15% etwa.


    25hedc9.jpg


    35k4x2x.jpg


    1zxm893.jpg


    ganz körper bilder werden noch kommen so ende april mai.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    ein ganz klarer Fall von syntholmissbrauch :lol:


    scherz beiseite


    Schaut sich gut :top::top::top:
    Extrem Massig. ganzkörperbilder bitte :hh::gnd:
    Kommt der Fleck an der schulter von den einstichen ?


    danke bro...
    nein das sind alte impfungen früher wurden alle mit solchen stempel impfungen geipft das war so ne kombi impfung wo 3-4verschieden sachen drin sind,zum glück wird das heutzutage nicht mehr gemacht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Bid"

    Was ist eine Stempelimpfung? Meine letzte impfung hatte auch Stoffe für 4 verschiedene Dinge.


    hallo keine ahnung auf jeden fall gab es früher nur solche stempelinpfung da sind 4kleine nadeln in einem stück die mann als impfung bekommt.aber wie geasgt das war vor x jahren wo ch noch ein kleiner bube war,heutzutage wird das nicht mehr so gemacht.

  • Werbung
  • hallo ich will ja nicht unhöflich sein aber bitte wenn ich sage das ich so eine stempel impfung bekommen habe dann ist das so,ansonsten hätte ich doch keine narbe logischerweise oder denkt ihr das bekommt mann von testo haha :lol:
    mein mutter hat auch so einen stempel mein vater auch,bei manchen sieht mann es kaum und bei anderen wie bei mir sieht mann es halt doll.aber ich bitte euch hier gehts nicht um meine impfung,ausserdem habe ich ja gschrieben was es ist.


    ps:bei euch in de kann es sein das es nur bis 1980 gemacht wurde,aber bei uns in der schweiz muss das länger gewesen sein denn 1980 war nicht mal geboren :wink:
    back to topic please

  • Ugh, 4 Nadeln in einer Spritze, ist ja pervers! Da wär ich als Kind schreiend raus gernannt. :D haha


    Apropo, Pit, als Mann sehen so kleine Narben eh sexy aus. ;) Von daher... wayne

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Zitat von "Bid"

    Ugh, 4 Nadeln in einer Spritze, ist ja pervers! Da wär ich als Kind schreiend raus gernannt. :D haha


    Apropo, Pit, als Mann sehen so kleine Narben eh sexy aus. ;) Von daher... wayne


    du meine mutter erzählte mir mal das sie mich zu 4.oder 5. nicht halten konnten beim arzt und das ich schreiend nachhause gerannt sein hahaha,keine ahnung um welche impfung es ging,aber ist schon krass das 4-5erwachse nicht mal einen kleinen jungen halten können. : :D
    ich sag nur pitbull power :lol::lol::lol::lol::D:D


    zur narbe also die interessiert mich nicht mal,hab die schon lange vergessen stört mch echt nicht.sonst hätte ich denn anderen arm fotografiert. :wink:

  • Meine Freundin ist um acht Jahre jünger wie ich, und sie hat die Narbe auch. Als ich sie fragte warum, meinte sie das ihr Arzt damals schon knapp 70 war und laut ihrer Mutter nichts anderes kannte. Auch nicht schlecht aber real :D

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mou01"

    wahnsinn nur 350mg in der Woche und dann so einen Körper,da schäm ich mich ja fast :top:


    darf man fragen was deine bisher höhste Dosierung war?


    hallo danke,aber die doseriung ist tc 500mg e6d. :wink:


    ich wollte diesen winter ja mal richtig gas geben aber ging in die hose,wollte mal tren nehmen hab das 10tage genommen und dann hatte ich irgend wie probleme mit der prostata blase keine ahnung was das war,hatte immer einen druck auf der blase musste viel pissen usw,dannach habe ich aufgehört ist jetzt schon 2monate her,seit dem nehme ich nur 500mg e6d.
    der arzt sagt zwar die prostata sei ganz normal nicht vergössert und die blase auch aber irgend was muss ja gewesen,naja auf jeden fall kann ich das zeug nicht nehmen,sieht so aus als ich bei testo only bleiben muss,ansonsten würde ich nochmal ganz anders aussehen könnte ich tren nehmen.
    tja für meine körpergrösse reicht eingtlich sowieso,muss mich damit abfinden.wolte jetzt engetlich mit dbol injket anfangen aber ich trau mich ehrluch gesagt nicht,hab schiess das ich nachher diesen druck bekomme,denn dbol ist auch sehr androgen.
    jetzt werde ich halt schauen das ich noch mehr quatlität rein bringe mit sauber essen.

  • also so einen kugelbiceps hätt ich auch gerne. :top:


    ich habe dein "prostataproblem" schon anderswo verfolgt pitt. ich kenne das auch, dass wenn die dosis hochgeht, man öfter pullert. denke das können auch andere bestätigen. muss denke ich nichts mit der prostata zu tun haben. ich denke man hat dir da nen floh ins ohr gesetzt. dein arzt hat ja bestätigt, dass alles im grünen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schöner spitzer Bizeps!! Respekt.
    Die Stempelimpfung wurde nur in Ostdeutschland noch so lange gemacht. Im Westen tatsächlich nur bis 1980. War aber wohl nur bei Pockenimpfung so, gegen die aber im Westen schon sehr lange nicht mehr geimpft wurde, weil Pocken ausgestorben sind.

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Schöner spitzer Bizeps!! Respekt.
    Die Stempelimpfung wurde nur in Ostdeutschland noch so lange gemacht. Im Westen tatsächlich nur bis 1980. War aber wohl nur bei Pockenimpfung so, gegen die aber im Westen schon sehr lange nicht mehr geimpft wurde, weil Pocken ausgestorben sind.



    es lebe der osten hahahahahahaha

  • Werbung