stoffen wenn man zu dick is

  • hallo - ich frage hier für einen kumpel - der hats nicht so mit internet, und wollte mal hier nach tipps fragen für ihn :)


    er ist 18 jahre - 1.74 und 94 kg schwer. er sieht eigentlich ganz gut gebaut aus halt etwas dick und fester gebaut hat aber relativ viel kraft etc. er hat einen fehler gemacht, er hatte dianabol tabletten genommen und damit zugenommen :D kumpel hatte ihm gesagt damit wird er definiterter etc. er hat davon nicht viel ahnung aber ja...


    er will bald ne testo-e kur anfangen, ich hab ihm zwar davon abgeraten weil er nimmt ja so nochmehr zu - und bestimmt nicht muskelmasse weil er ja eig schon dick is und das ja erstmal umtrainieren sollte?
    nun meine frage für ihn - ich hab hier schon paar mal gelesen es gibt solche die ne testo-e kur machen mit einer diät? wie sieht das aus - das essverhalten? was isst man da? und auf was muss man genau achten?
    ich hab jetzt nichts gefunden wo das steht - wär cool über paar infos weil ich würd ihm das dann gerne sagen oder helfen....weil ich atm selber in ner kur bin, will er umbedingt auch :D ich weiss hört sich dumm an aber was soll man machen so is das halt heute...hoffe auf paar tipps weil ich kenn mich nun leider wirklich nich aus wie das bei den dickeren is wenn die stoffen wolln...danke!

  • Werbung
  • möglichst auf kohlenhydrate verzichten!


    nur an trainingstagen ca 1std vor dem training gute KH essen und direkt nach dem training dextrose und ne banane und natürlich eiweis...


    sehr viel eiweis (logisch)


    aber wenn er eine kur macht und gleichzeitig abnehmen will wirds leider ein bisschen schwer da es sich ja im prinzip wiederspricht...


    um muskelmasse aufzubauen muss man viel essen (kcal+) und zum abnehmen weniger essen (kcal-)


    wie gesagt eben auf kh wenn möglich verzichten so zieht er nicht so viel wasser und wird nicht noch fetter dadruch aussehen...


    wenn er nichts gegen die viele piekserei hat kann er ja testo p nehmen ed oder eod da zieht man etwas weniger wasser (aber die ernährung muss trotzdem stimmen!)

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Sorry, aber mit 18 und dann stoffen? Da entwickelt sich gerade ersteinmal richtig der Harmonhaushalt, da sollte man ihn nicht schon mit ner Kur zur Srecke bringen.
    Desweiteren kann es zu vorzeitigen Schluss der Wachstumsfugen kommen.


    Mit 18 finde ich ist def. viel zu früh. Somal er sich wohl erstmal 100 % über die Nebenwirkungen im klaren sein sollte. Wenn die Mandeln in der Hose geschrumpft sind und der Kumpel nicht mehr steht ist das für nen 18 jährigen denke mal ziemlich böse und dies ist noch lange nicht alles in der Palette der Nebenwirkungen.


    Wie schauts denn mal mit nem vernünftigen Ernährungsplan aus? Den mal komplett umstellen und das Essverhalten dem Leben anpassen, desweitren viel Sport treiben.


    Sprachlos.... nur weil man paar KG zuviel hat , ne Kur reinziehen. :madmax::madmax:

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!


  • Das trifft den Nagel genau auf den Kopf!!!
    18 Jahre alt und absolut keinen Plan und dann noch kuren
    er soll das lassen seiner Gesundheit zur liebe!!!

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Werbung
  • naja ich finde jeder kann machen was er für richtig hält...


    kenne viele die mit 14-15 schon angefangen haben sich testo zu spritzen und die sind trotzdem ncoh gewachsen...


    selbst würd ich es in dem alter auch nicht machen aber immerhin is jeder sein eigener boss was die gesundheit betrifft und mit den konsequenzen muss man dann eben leben...


    hab auuch schon mit 19 meine erste kur gemacht ich war aber mit 15-16 schon längst ausgewachsen und bei mir hats auch problemlos geklappt

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • also kh wirklich verzichten also versuchen sowenig wie möglich ich habe Diät mit testo e gemacht natürlich auf Ernährung aufgepasst kannst auch gut abnehmen also hab jetzt wirklich Definition damit erreichen können und nicht vergessen Proteine aber mit Wasser

  • Werbung
  • Was haltet ihr im allgemeinen von Fatburnern? generell schlecht, oder manche ganz gut? eignen sich nur in Kombination mit anderen Maßnahmen?
    Hier hab ich zumindest mal ein aktuelles Gewinnspiel gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schnell-und-gesund-abnehmen.de/20110411/gewinnspiel-5-x-1-packung-des-fatburners-lipo-100/">http://www.schnell-und-gesund-abnehmen. ... -lipo-100/</a><!-- m -->


    Für alle die Fatburner nicht verteufeln :)

  • Sag ihm ,er soll es lassen -die KG bekommt er auch mit einem vernünftigen Trainings / Ernährungsplan runter.


    Er hat ja schon schlechte Erfahrungen mit D-Bol gemacht ,das sollte vorerst reichen - wenn er sich jetzt auch noch Testo reinpfeift ( ich will gar nicht wissen ,in welcher Dosierung ) wird er neben einem Mondgesicht ,Akne -auch u.a. Probleme mit der Brust bekommen ... 8)

  • Werbung
  • Ich kann jetzt nur von meiner ersten Kur reden.
    250mg e7d
    Ich habe, obwohl ich etwa 5kg an Gewicht verloren habe, trotzdem gut aufgebaut.
    Was schon durch meinen guten Kraftzuwachs bewiesen war.
    Auch optisch gut erkennbar.


    Ich würde aber auch, wie oben geschrieben, auf Ketose (anabole Diät) gehen.
    Mit Testo.


    Damit wird dein Freund sehr gute Erfolge haben.


    Mit Alkohol und so ist dann aber nix mehr.
    Wenn er dazu nicht bereit ist, soll er es lassen.
    Kein Zucker, keine Nudeln, Kein Reis, keine Kartoffeln, kein Brot, keine Semmeln usw.


    Nur Eiweiss und Fett.
    Funktioniert am allerbesten von meinen vielen Diäten, die ich hinter mir habe.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke euch für die zahlreichen tipps - habs ihm so weitergeleitet :D nur weiss er nich so wirklich was er nicht mehr fressen darf - naja ich versuch ihm mal zu helfen..danke euch

  • Zitat von "whitejay"

    danke euch für die zahlreichen tipps - habs ihm so weitergeleitet :D nur weiss er nich so wirklich was er nicht mehr fressen darf - naja ich versuch ihm mal zu helfen..danke euch


    Hi
    Das ist eigentlich relativ leicht.
    Aber brutal genau.
    Er darf keine Kohlehydrate essen.
    Milch
    Joghurt
    Zucker
    Salz
    Obst
    Sämtliche Öle (Ausgenommen Olivenöl und Leinenöl)
    Fertiggerichte
    Nudeln
    Reis
    Kartoffeln
    Alkohol
    Kohlehydrathaltige Getränke



    Er darf:
    Sämtliche Fleischsorten wie Wild, Schwein, Geflügel, Rind, Schaf usw.
    Schmalz
    Wurst (frisch, nicht abgepackt)
    Käse
    Olivenöl
    Leinenöl
    Mayonnaise
    Gemüse
    Fisch
    Meeresfrüchte
    Eier
    Quark
    Creme fraiche
    Sahne
    Butter
    Getränke: Wasser, Cola Light und alle Getränke, die keine Kohlehydrate beinhalten
    Essiggurken, Pfefferoni, Spargel, Oliven, Artischocken,
    Tabasco, Koriander, Ingwer, Chilischoten,
    Parmesan, Tomatenmark, basierte Tomaten,
    Nüsse nicht gesalzen,


    Am besten nachlesen hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ketarier.de/ketogeneernaehrung/ketogenerezepte.html">http://www.ketarier.de/ketogeneernaehru ... zepte.html</a><!-- m -->

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • hi,


    1ter fehler,.. sine kur meta solo!


    2ter fehler,... wieder mit stoff arbeiten wollen!


    - 1. EP umstellen!


    -2. TP umstellen!


    -3. min...in den nächsten 3 jahren ( egal wie er aussieht und trainiert hat ) KEIN STOFF !!!


    - 4. alles gute und viel erfolg!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • ist stoffverschwendung. mit 18 jahren macht man noch keine muskelschutz kur mit testo. dann doch lieber erst so über die ernahrung defi machen und dann masse kur mit den letzten 4-8 wochen defi und dann absetzen(und kcal wieder hochfahren)