• servus ,
    habe von meinem artz yohimbin vitalkomplex hevert verschrieben bekommen.
    wollte es zu diat zwecken.
    jetzt das problem:
    Es sind keine genauen mg angaben auf der verpackung.
    wieviel ml muss ich am tagb nehmen um ne wirkung zu haben .
    gruss

  • Werbung
  • Hallo,


    das ist ein homöopathisches Arzneimittel. Da kannst Du nix mit abnehmen.
    Die Lösung ist eine D4, also 1: 10.000


    Vergiss es.


    Besorg die Yohimbine Spiegel oder houde.


    Du würdes 3 x 10 mg am Tag brauchen.


    LG

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung
  • Zusammensetzung von YOHIMBIN Vitalcomplex Hevert Tropfen
    1ml Tropfen enthält
    Wirkstoffe


    0.3 ml Yohimbinum hydrochloricum D4
    0.1 ml Acidum picrinicum D6
    0.3 ml Turnera diffusa D2
    0.3 ml Strychninum phosphoricum D4
    54 Vol.-% Ethanol

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • ok dann weis ich bescheid .
    hab eben noch geschaut bekomm ich auch ohne rezept die tropfen .
    hab extra zu meinem doc gesagt brauche es zum abnehmen.
    na gut muss ich woll nochmal hin
    danke

  • Werbung
  • Wohnst du nah an frankreich?
    Dort bekommst du Yohimbine houde in der apo. rezeptfrei.
    Sind 50 tabletten a 2mg.


    Von deinem arzt wird schwierig. Das wäre es yohimbine spiegel z.B.
    Berichte mal. Wenn dann musst du aber richtung leichter potenzprobleme gehen.
    Könnte mir höchstens ein privatrezept vorstellen. Aber glaub nicht dran.


    LG

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung
  • Sorry aber stell dich nicht so doof an, sage deinem Arzt das Du unter Potenzstörungen leidest, dass deine Beziehung auch schon darunter leidet!!
    Das Du beruflich und familiär solch seelischen Stress hast das bei dir tote Hose ist!
    Dafür möchtest Du Yohimbine HCL 5mg Tabs von Spiegel haben!
    Das soll helfen hast Du gehört und gelesen, Du möchtest damit auch vermeiden gefälschte Viagras zu kaufen, Du weißt nicht was da drinne ist....


    Dann bekommst Du das eher verschrieben evtl sogar als Therapie verschrieben, dann kostet es dich nur die Rezeptgebühr, ansonsten ca 50€ für 100 Tabs!


    Für Abnehmzwecke würde ich nieeeeee erwähnen, da bekommt der Arzt gleich seine Alarmglocken zu hören!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • warum stell ich mich doof an?
    Du weisst doch gar nicht , wie mein doc tickt.
    ich kann mit dem offen quatschen und der überwacht mich sogar werend meiner kuren.
    Und ich bekomm fast alles wenns im rahmen bleibt.

  • Werbung
  • Zitat von "thom88"

    warum stell ich mich doof an?
    Du weisst doch gar nicht , wie mein doc tickt.
    ich kann mit dem offen quatschen und der überwacht mich sogar werend meiner kuren.
    Und ich bekomm fast alles wenns im rahmen bleibt.


    ja also, wo liegt dann das Problem :-?


    was besseres kann einem doch nicht passieren!!!!

  • Zitat von "b.i.n.g.o."


    ja also, wo liegt dann das Problem :-?


    was besseres kann einem doch nicht passieren!!!!


    das problem lag daran dass ich dass falsche produkt habe und ich dass nicht wusste dass des nix taugt.
    aber jetzt ist man ja schlauer ,also kein problem
    ab zum doc und gut is :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung