Testo und alkohol

  • Hey jungs,
    Wie stehts mit testo und alkohol (bier) konsum am wochenende, wad für nachteile gibt es da?
    Ich weis, wenn man trainiert und am wochenend alkohol trinkt hindert das den muskelwachstum. Wie ist das mit testo?


    Danke für die antworten.


    Greez

  • Werbung
  • Ein paar Bierchen machen sicherlich nichts. Alles was drüber geht wird kontraproduktiv sein. Stichwort: Zellgift. Zudem erhöht Alkohol die Östrogen- und senkt die Testosteronwerte im Körper.

  • Werbung
  • ich habe bis jetzt zweimal was getrunken, auf nem Geburtstag und auf ner goldenen Hochzeit. jedoch nicht so das ich besoffen war.
    jedenfalls hatte ich bei beiden malen, nen hohen puls als ich im bett lag. Ruhepuls war 90. und somit war mit schlafen nicht so viel.


    von daher heißt es für mich, wärend der Kur keinen Alk mehr.

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verzichte komplett auf Alk ob Kur oder nicht.
    Mein Kopf ist mir am liebsten immer klar und wach.
    Was ich jedoch bei einem Bekannten feststellen kann der auch
    auf Stoff ist und am Wochenende immer feiert das er viel langsamer
    aufbaut wie ich obwohl EP und TP nahe gleich sind.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Zitat von "IchBinEinOger"

    Ich verzichte komplett auf Alk ob Kur oder nicht.
    Mein Kopf ist mir am liebsten immer klar und wach.
    Was ich jedoch bei einem Bekannten feststellen kann der auch
    auf Stoff ist und am Wochenende immer feiert das er viel langsamer
    aufbaut wie ich obwohl EP und TP nahe gleich sind.


    Naja, das ist doch ziemlich klar.
    Entweder man entscheidet sich für Bodybuilding und Muskeln, oder für das Saufen.
    Beides geht nun einmal nicht.
    Nicht umsonst ist es nur ein winziger Prozentteil, der es schafft, einen tollen Körper aufzubauen.
    Im Endeffekt ist das dann der Unterschied in einigen Jahren

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung