Gynäkomastie

  • Hi Leute,
    Habe gehört, wenn man eine testo e kur e4d fährt, dann sollten keine titten wachsen! Was haltet ihr davon?
    Hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht (Gynos) ?


    Danke für die antworten.


    Greez

  • Werbung
  • Werbung
  • Deswegen solltest ja auch vor!! der Kur die entsprechenden Produkte bereit haben.
    Zink könnte auch helfen.
    Wenn es juckt, dann ...................
    :D:D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wenn du die Veranlagung hast, dann hilft dir garnichts.
    Ich hatte sie und habe sie mir in 2 ambulanten kleinen OP's entfernen lassen. Und gut is.


    War nicht mehr als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Ich bin seit einiger Zeit bei 450mg testo e5d, das einzige was juckt sind meine Brusthaare wenn sie nach dem Rasieren nachwachsen.
    Nehme dazu noch diverse Sups. Falls die Wurst warm wird, hab ich aber Tamos, besser is. :D

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • ganz davon ab man fährt Testo E auch nicht e4d sondern e5d

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    ganz davon ab man fährt Testo E auch nicht e4d sondern e5d


    was ein kommentar! also wenn ich so einen bullshit schon lese...

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Manchmal merkt man so richtig, dass Leute sich etwas einfahren, sich aber noch nie mit der Anatomie des menschlichen Körpers beschäftigt haben.

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Zitat von "sizzl"

    was ein kommentar! also wenn ich so einen bullshit schon lese...


    Ja ist schon traurig wenn man keine Ahnung hat, baller dich mal schön weiter dicht, am besten ins Gehirn ..vielleicht hilfts ja bei dir!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Deshalb nicht unter e5d , jeder erfahrene BB kommt irgendwann zu dieser Erkenntnis das es in jeder Hinsicht der bessere Intervall ist, Punkt aus und vorbei....ist so!! :w


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/warum-e5d-t26255.html">warum-e5d-t26255.html</a><!-- l -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "370z"

    @ Charnel...ob e4d oder e5d muss jeder selber wissen manche fahren so besser und manche nicht...würde sagen das muss jeder für sich heraus bekommen!


    ganz genau aber mr. charnel weis ja alles besser :top:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Nein die MASSE weiß es! und wird dies auch zukünftig besser wissen!


    aber auf die Seite werdet ihr Euch vielleicht auch noch stellen,
    spätestens wenn Ihr keine unerfahrenen Anabolika Opfer mehr seid und auch mal was annimmt :top:


    Ein Langzeitester in kurzen Intervallen inijektieren *kopfschüttel* , und dann noch auf Altklug machen.......
    Euch sollte der Zugang zu Roids erheblich erschwert werden......


    Aber letzendlich soll es doch jeder so machen wie er es will, wieso auch Tips und Hilfe annehmen wenn man sich erstmal den eigenen Körper zerschießen kann, um spätestens dann daraus zu lernen....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "370z"

    @ Charnel...ob e4d oder e5d muss jeder selber wissen manche fahren so besser und manche nicht...würde sagen das muss jeder für sich heraus bekommen!



    Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn ein Stoff eine bestimmte halbwertszeit hat dann hat es Sie und da ist es ganz egal wer. Die HWZ bleibt!!! Damit es keine spiegelschwankungen gibt ist und bleibt nunmal e5d das einzig richtige!


    Gruß

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Am besten haut ihr euch das Enantat alle 2 tage rein so habt ihr direkt den doppelt bescheuert effekt in eurer Kur mit eingebaut weil:


    -Ihr verballert eure Kohle besser und der Dealer freut sich


    und


    - Ihr nutzt so richtig schön aus das ihr euch ein langzeitester inj.



    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Ich bin in diesem Forum ja nicht der Einzigste, der es auch vor langer Zeit unerfahren wie ich war unter e5d probierte....
    ich musste es mir auch erst nahelegen lassen, um dann später auch dahinter zu kommen damit vieeel besser zu fahren...
    Selbst ganz zu Anfang die e7d halte ich für unsinnig, mit e5d wird einfach alles besser....
    Aber das bestätigen ja inzwischen auch user die vorher anderer Meinung waren, diese sind sogar Dankbar weil sich neben dem Aufbau unter anderem auch ihr Hautbild sich positiv verbessert hat, allgemein die NW verringerten sich.....


    aber egal, für Euch Nichtgläubigen bin ich doch gerne der klugscheissene Besserwisser, kein Problem für mich :sun:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ameise


    danke mein Lieber, so kann man es natürlich auch sehr schön erklären :sun:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Trainingsbeginm: 2006 :gnd::gnd::kk:


    Sorry charnel aber du hast echt kein Plan also mach nicht einen auf grossen Macker!


    Wenn ich dann noch deine ratachläge zum Absetzen sehe :w
    Vitamin C und Tribulus oh mann oh mann!!!!

  • Werbung
  • Du armes Würstchen Du, wenn Du mich näher kennen würdest, auch meinen Vorstellungsthread, dann wüsstest Du das ich nach einer laaaaaangen gesundheitlichen Pause unter anderem einer schweren OP im Jahre 2006 erst wieder anfing zu trainieren!!!
    Die vielen Jahre davor müssen nicht erwähnt werden weil eine fast 4 jährige Zwangspause dazwischen stand!!!


    Von nichts eine Ahnung ...HaHaHa Knall dir schön die Chemie rein Du möchtegern BB :D


    Es sind immer die Gleichen Affen die für schlechte Stimmung sorgen wollen, immer die neuen User weil die alten Nicks aufgeflogen sind, ihr seid so lächerlich ;-)


    Du willst also behaupten, das eine moderate Testo 250mg e5d Kur nicht mit Tribulus, Creatin, Vitamin C und Glutamin abgesetzt werden kann? Das das nicht ausreichend ist?




    Du bist es der keinen Plan hat!!!!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Das ist mein erster nick ich war nie under einem anderen Namen angemeldet ich bin mit einem anderen Namen hier unterwega als sonst wo, und wenn u meinen richtigen nick kennen würdest würdest du mich nicht würstchen nennen!!! :kk::kk:


    Glaub mier ich hab mer Ahnung in Sachen AAS als du jemals haben wirst!!!


    Und ja ich behaupte dass das es nich reicht!!!
    Denn wenn du nur ein bischen Ahnung hättest dann wüstest du es auch!!!
    Weist du wiso mann überhaubt Absezt?!
    Anscheinend nicht...
    Vil. Renst u auch gerne monatelang mit kleinen Eiern rum und hast schlechte laune was mann ja an deinen Postings erkennen kann...!


    Ich muss mich hier echt nicht von dier rechtfertigen...!!!
    Was ihr hier manchmal für einen Schwachsinn den Anfäger gebt...! Oh mann oh mann! :gnd:

  • Werbung