Clenbuterol von steroid Bros ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du meinst die Sophama?????
    Kenn ich nicht, ich bleib bei meinen China Clen!!
    Solltest Du bei einer Diät wochenweise mit Yohimbin HCL kombinieren/abwechseln!
    Yohimbin bekommst per Privatrezept vom Doc!!
    Kannst dann bei Doc Morris bestellen 100 Stück 39,95.-€!
    Gruß

  • Zitat von "templer88"

    Du meinst die Sophama?????
    Kenn ich nicht, ich bleib bei meinen China Clen!!
    Solltest Du bei einer Diät wochenweise mit Yohimbin HCL kombinieren/abwechseln!
    Yohimbin bekommst per Privatrezept vom Doc!!
    Kannst dann bei Doc Morris bestellen 100 Stück 39,95.-€!
    Gruß


    Yohimbine kriegt man nicht ohne rezept und vorallem sind die doch niedrig dosiert?

  • Werbung
  • Zitat von "Polonia"


    Yohimbine kriegt man nicht ohne rezept und vorallem sind die doch niedrig dosiert?


    Quatsch die sind nicht niedrig dosiert, 5mg pro Tab, und 3x 2 Tab am Tag reicht vollkommen aus ( direkte KH wärend der Einnahme meiden! )


    und er hat auch geschrieben per Privat Rezept! ;)
    bei Doc Morris könnte er es dann einlösen, ist eine Inet Apo ;)


    Die französichen sind niedriger dosiert aber billiger mit 3,50€ pro 50 Stk à 2mg Packung..
    Die Tabs sind kleiner als die Antibabypille deshalb ist der Verzehr auch nicht nervig bei 3x 5 Stk am Tag ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Quatsch die sind nicht niedrig dosiert, 5mg pro Tab, und 3x 2 Tab am Tag reicht vollkommen aus ( direkte KH wärend der Einnahme meiden! )


    und er hat auch geschrieben per Privat Rezept! ;)
    bei Doc Morris könnte er es dann einlösen, ist eine Inet Apo ;)


    Die französichen sind niedriger dosiert aber billiger mit 3,50€ pro 50 Stk à 2mg Packung..
    Die Tabs sind kleiner als die Antibabypille deshalb ist der Verzehr auch nicht nervig bei 3x 5 Stk am Tag ;)


    Verdammt bin ich bisschen verrafft heute !!
    Da hat die Sonne mir heute ein bisschen zu lang auf den kopf geschien -.- :sun:

  • Werbung
  • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Also ich nehme zur Zeit die 3 Woche Yohimbin und habe nun auf 4Tabs a 5mg gesteigert!
    Bin sehr zufrieden nächste Woche gehst weiter mit Clen und dann wieder Yohimbin, will dann aber auf 3x2 Tabs steigern!
    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung