Magerquark

  • Guten Abend zusammen


    Meine frage an euch:
    Wie esst ihr euren Magerquark am Abend kurz vor dem schlaffen gehen,weil ich selber habe sehr grosse mühe nur Quark zu essen.Wie bring ich diesen Mist runter?
    Freue mich auf euren Tipps.
    Gruss teletubi

  • Werbung
  • Mit Karotten- oder Gurkensticks z.B.


    Kannst auch mit ein wenig Wasser anrühren und ein par Bananenstücke reinschneiden. hast dann aber par Kh mehr drin.


    Hier steht auch ein Quark/Thunfischrezept im Forum. habe ich eben erst wieder gehabt.

  • Werbung
  • Mit etwas wasser zum verdünnen und eine diät joghurt mit erdbeer, Himbeere geschmack mischen.

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Ich hau die 500g Magerquark immer in eine Schüssel, 2 Teelöffel Ironmaxx 100% Whey dazu und das Ganze dann
    mit ein wenig Milch einige Zeit umrühren. Schmeckt richtig gut und liefert knapp über 100g Protein :top::)

  • Werbung
  • Boaa das ging aber schnell mit den antworten :)


    IboGym meinst du eine Fruchtjogurt mischen,das hat aber Kohlenhydrate drinn,will hallt wircklich am Abend keine KH zumier nehmen.Das gleiche gilt auch für Predator84,wobei das mit dem Whey wäre eine gute Alternative,werds gleich morgen ausprobieren.


    Andere Meinungen..... :D

  • Ich selber habe den Tipp von meinem Studiochef bekommen, da ich selbst Magerquark pur auch nicht mag (wie vermutlich jeder :D )
    Kann ich Dir nur ans Herz legen, gerade wenn Du abend nur noch wenig KH zu Dir nehmen willst.
    Wenn Dir die Portion Protein zu viel sein sollte nimmst halt 250g Magerquark :)

  • Werbung
  • Früchtepürees Natur ohne Zuckerzusätze, sowie ein paar Nüsse in den Quark............


    (Grundsätzlich haben alle Nußarten ähnliche wertvolle Inhaltstoffe: Dazu gehören die Vitamine B 1, B2, B 3, B 6, Folsäure und Vitamin E. Wir finden in allen Nüssenn die Mineralstoffe und Spurenelemente Magnesium, Kalium, Phosphor, Kupfer, Eisen, Selen und Zink. Alle Nüsse haben einen hohen Anteil an Eiweiß, das noch dazu leicht verdaulich ist. Zum Vergleich: Walnüsse verfügen über 20 Prozent hochwertiges Eiweiß, Roastbeef nur über 9,5 Prozent. Daher sind Nüsse ein unverzichtbarer Bestandteil der Natur- und Vollwert-Küche.)


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Hey,


    wenn du Dir unnötige Kohlenhydrate am Abend sparen willst dann nimm Süßstoff und etwas Milch zum geschmeidig machen.
    Ich nehme meist 100ml Milch 1,5% und ca 2,5ml Süßstoff zu 500g Magerquark. Schmeckt 1a.


    Auch gerne nehme ich Magerquark und ein Glas Erdbeeren von Natreen. Die haben auch nicht die Welt an Kohlenhydrate. Das Glas kippe ich samt der Flüssigkeit rein und halte kurz den Pürierstab hinein.


    http://www.natreen.de/produkte/obstimglas-erdbeeren.html


    Je nachdem wie es in meinen EP passt noch ein paar Mandeln oder Walnüsse mit hinzu.


    That´s it

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Fruchtjoghurt aber die für diabetiker mit süßstoff ohne haushaltszucker

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • auf magerquark pur habe ich auch immer gekotzt.... darum lange nicht gegesen.


    aus dem forum habe ich gelernt, etwas whey dazu bißchen milch...... :hh:


    das geht echt.... bin sonst eher weich, was das angeht.... :) der feine herr ist nicht alles :D


    ne, aber hier im forum, auch in diesem thread stehen gute hinweise.


    also, schluck du luder !! :lol::lol:


    gruß

  • magerquark in die müslischüssel, mit wenig fettarmer milch 1,5% anrühren, paar apfelstückchen reinschnippeln und ich tu immer noch ein paar spritzer flüssigen süßstoff mit rein. damit kriegt man ihn gut runter, probiers aus und du wirst sehn die muckis danken es dir..... ist nen super proteinlieferant (hoher anteil am langsamen eiweiß casein, optimal für die nacht) und es hilft, dass nachts der körper keine muskeln abbaut


    gruß

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "IboGym"

    Mit etwas wasser zum verdünnen und eine diät joghurt mit erdbeer, Himbeere geschmack mischen.


    - ja,.. mache ich auch öfter so!!!


    - iost eine feine sache, kann man aber mit vielen früchten oder auch marmelade!!!,..alles wunderbar.



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "patryk0r"

    quark + wasser un shaker..ruehren, exen :)


    ganz genau so mach ich das auch, schmeckt wunderbar und ist nicht mehr pappig

  • Werbung
  • Zitat von "patryk0r"

    quark + wasser un shaker..ruehren, exen :)


    Iiiieeeegggiiittt,habs heute morgen ausprobiert,musste fast Kotzen,trotzdem Danke


    Hi Dayman32
    Also,das mit der Marmelade,habe ich auch schon gedacht,hat aber wieder KH drinn,hmmm.....

  • So in genau 2h werd ich 250g Magerquark,20g Wallnüsse,1 Messlöffel Schoko-Protein (Whey) und etwa 1-2dl Magermilch in den Mixer rêinschmeissen und es Trinken.Bin sehr gespannt....Habs ausgerechnet,macht alles zusammen ca.55-60g Eiweiss :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für die leute die nicht nur Quark essen wollen.
    Ich ess zwischendurch eine Dose Thunfisch im eigenen Saft.
    Da sind 100gramm drinne,
    25gramm Eiweiss
    0,0 Kohlenhydrate
    O,8 Fett
    Davon dann am besten 2 Büchsen essen sind dann 50gramm Eiweiss,
    ich misch das noch mit Mais, damit das nicht so eintönig ist.
    Nur Quark ist nämlich auch langweilig.

  • Das mit der Marmelade geht wunderbar warum nicht.
    Die paar gramm Kh und ausserdem sollste ja auch Diätmarmelade nehmen.
    Lg

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Zitat von "Teletubi"

    So in genau 2h werd ich 250g Magerquark,20g Wallnüsse,1 Messlöffel Schoko-Protein (Whey) und etwa 1-2dl Magermilch in den Mixer rêinschmeissen und es Trinken.Bin sehr gespannt....Habs ausgerechnet,macht alles zusammen ca.55-60g Eiweiss :D


    War richtig Goilllll :top: ,musste aber am nächsten morgen die ganze Zeit Pupsen oder Furzen :D

  • Werbung