Ey Alda, wie alt bist Du?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Noch heute bin ich auf meinen Kumpel Albert E. sauer der dann mit meiner Formul "Ruhm und Kohle" erntete!


    Ich hatte zu Albert im Spass gesagt "Albert du oller Schwarzkittel mein Lebensalter ( E ) ist 3481 mc" und nu rechne :o Diese "SEINE" Formel war doch logisch " E = m x c² " ....aber nix Er musste Sie posten (Das gab eine Verwarnung!) ich erwähnte noch das er mal endlich seine Haare schneiden solle der Querulant :x streckte mir nur die Zunge raus.
    Das hat noch Konsequenzen.. :madmax:


    ...ist doch einfach, ODER ? :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi :)
    Noch heute bin ich auf meinen Kumpel Albert E. sauer der dann mit meiner Formul "Ruhm und Kohle" erntete!


    Ich hatte zu Albert im Spass gesagt "Albert du oller Schwarzkittel mein Lebensalter ( E ) ist 3481 mc" und nu rechne :o Diese "SEINE" Formel war doch logisch " E = m x c² " ....aber nix Er musste Sie posten (Das gab eine Verwarnung!) ich erwähnte noch das er mal endlich seine Haare schneiden solle der Querulant :x streckte mir nur die Zunge raus.
    Das hat noch Konsequenzen.. :madmax:


    ...ist doch einfach, ODER ? :gnd:


    mal wieder die gelben Pillen mit den smileys ins Müsli gekippt??? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    wenn ich rechnen könnte, wäre ich nicht Barkeeper geworden....:-)


    Hahahaha Bestes Argument Grizzle =D

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Grizzle"

    wenn ich rechnen könnte, wäre ich nicht Barkeeper geworden....:-)


    Dann taste dich plastisch an die Ominöse Zahl 3481mc ran die ja lt. Einstein falsch war, den es fehlt die ( ² ) !!!


    Ein Gast behauptet in der Bar, Er schafft in 1 Stunde 1 doppelten Schnaps zu trinken, sind 1mc
    Die Wirkung bleibt gleich wenn Er,
    in 2 Stunden dann 2 doppelte Schnaps trinkt, sind 4 mc
    .
    .
    usw.
    in 10 Stunden dann 10 doppelte Schnaps trinkt, sind 100 mc
    .
    .
    usw.
    in 50 Stunden dann 50 doppelte Schnaps trinkt, sind 2500 mc
    .
    .
    usw.
    in 60 Stunden dann 60 doppelte Schnaps trinkt, sind 3600 mc


    ....uups wir brauchen aber nur 3481mc !
    .
    versuchen wir mal:
    in 59 Stunden dann 59 doppelte Schnaps trinkt, sind 3481 mc ---> ein Wunder ? Tribu ist 59


    Du brauchst aus 3481 nur "Die Wurzel zu ziehen, das ist dieses V mit den Fähnchen dran" und hast gelöst.
    Albert erkannte diese Formel (...nach mir!) und auch das man Sie vielfälltig einsetzen kann usw.

  • Werbung


  • Das hätte man sich ja fast schon denken können, war ja ein klacks =D Bist du echt schon 59 Tribu? =)

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung